Spirit of St. Jakob hat geschrieben:FAN zu sein heisst, dass man das Beste für seinen Verein will. Manchmal ist das Beste schlicht und einfach, dass gewissen Verantwortlichen unmissverständlich und in aller Deutlichkeit aufgezeigt wird, dass sie ihre Arbeit ungenügend erledigen! Der FAN hat viel Macht, der FAN ist der Verein! Ich brauche keinen erfolgreichen Verein, ich brauche einen Verein mit Herz und Verstand, von mir aus können wir auch kleinere Brötchen backen, mir wurscht. Das Gebilde im Moment ist nicht mein Verein, mein Verein entsteht erst wieder, wenn dieses künstlich am Leben erhaltende Gebilde in sich zusammenstürzt. Jeder strebt nach Erfolg, aber manche gehen dafür über Leichen!
Wenn man überfordert und hilflos ist, reagiert man als Mensch unbewusst äusserst autoritär um das Problem zu kaschieren und vom Problem abzulenken. Ein weiteres Beispiel für diese Theorie sind diese Massnahmen.
ihre arbeit ungenügend haben sie sicher nicht gemacht, den das verhalten dieser idioten kann man nicht dem Vorstand in die schuhe schieben, ist genau so ein weg der bequemlichkeit, wie dieser massnahmenkatalog
die macht als fan haben wir, und sollten wir auch gebrauchen, aber nicht
aus einer wut, entäuschung oder frust heraus sondern überlegt
(auch wenn es jetzt gerade schwer fällt) haben aber am 13.7. schon das erste mal gelegenheit dazu
diese aussage nehme ich keinem mehr ab denn wäre dem so, würden
oder müssten wir hier gar nicht über das ganze depatieren
auch du möchtest keinen fcb mehr ala aarau oder xamax, einen mit einwenig mehr herz klar und das ist auch im geschäft fussballbusiness möglich
siehe bayern(

)
mit dem letzten satz bin ich mit dir 100% einig
zeigt mir aber, dass es doch noch menschen sind, die denen wir es zu tun haben