was macht ihr jetzt?
Ich werde mich vermutlich entweder der U21 zuwenden und deren Spiele schauen gehen (immerhin wäre das dann noch FCB) oder als weitere Variante mich in die St.Jakobs Arena begeben und den dortigen Verein unterstützen. Der St. Jakob Park ist meiner Meinung nach nicht mehr betretbar und wird nicht mehr besucht den immer nur auf einen Sektor zeigen und den dann beeinträchtigen ist nicht sehr fein und meiner Meinung nach gehört es sich nicht das nur ein Sektor und schwere Beobachtung genommen wird und man sich theoretisch in den restlichen Sektoren weiterhin frei austoben könnte. Nun ja was solls immerhin gibts einen Kostenpunkt weniger in der eigenen Jahresrechnung (falls nicht eben St.Jakobs-Arena besucht wird) ab nächstem Jahr.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1609
- Registriert: 30.04.2005, 13:44
- Wohnort: weenigi kilomeeter hinter dr mk
do schliesst doch s aint s andere nit uss!sunrider hat geschrieben:Ich werde mich vermutlich entweder der U21 zuwenden und deren Spiele schauen gehen (immerhin wäre das dann noch FCB) oder als weitere Variante mich in die St.Jakobs Arena begeben und den dortigen Verein unterstützen. Der St. Jakob Park ist meiner Meinung nach nicht mehr betretbar und wird nicht mehr besucht den immer nur auf einen Sektor zeigen und den dann beeinträchtigen ist nicht sehr fein und meiner Meinung nach gehört es sich nicht das nur ein Sektor und schwere Beobachtung genommen wird und man sich theoretisch in den restlichen Sektoren weiterhin frei austoben könnte. Nun ja was solls immerhin gibts einen Kostenpunkt weniger in der eigenen Jahresrechnung (falls nicht eben St.Jakobs-Arena besucht wird) ab nächstem Jahr.
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Gevatter Rhein hat geschrieben:Kein Spielboykott, aber Supportboykott. Sprich dasein und sich verhalten wie ein nasser Sack Kartoffeln. Der Event wird so zerstört, ohne dass man "es geschafft hat, das Pack aus der MK zu vertreiben".
Wenn die MK einen Supportstop durchzieht (Heim/Auswärts, jedes Spiel 90 Minuten, scheissegal welcher Spielstand, welches Spiel, welches Resultat, welcher Gegner), kann sie dem FcB die Stirn bieten. Das beworbene und verkaufte (wie passend...) Produkt "Emotionen im Stadion" geht so vor die Hunde, was den FcB an der einzigen Stelle treffen wird, wo er aktuell noch Empfindungen und Interessen hat. An der Brieftasche.
supportboykott ja sofort werde ich eh tun (B)
die namen der spieler vor dem spiel :ja
Baslerlied: nein
bei toren: klatschen sonst nichts
nach der pause: etwa 5 minuten warten, damit die sitze leerbleiben
nach dem spiel die mannschaft verabschieden : ja
im D sollte man aber gross ein transparent aufhalten : ohne uns wird es jetzt immer so schön ruhig und friedlich sein z.B
also business as usual im B ..tanner hat geschrieben:supportboykott ja sofort werde ich eh tun (B)
die namen der spieler vor dem spiel :ja
Baslerlied: nein
bei toren: klatschen sonst nichts
nach der pause: etwa 5 minuten warten, damit die sitze leerbleiben
nach dem spiel die mannschaft verabschieden : ja

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
kannst es anschauen wie du willstTAFKAE hat geschrieben:also business as usual im B ..![]()
wird bei mir aber sehr viel überwindung kosten, nicht zu schreien,singen etc.
nur werde ich sicher mit der mk solidarisieren ( eine zeitlang

weil wie schon einmal erwähnt entweder alle so einen ausweis (die könne ja von meiner id eine kopie haben) oder keiner
nur weil ich und du? unseren hinter in einem anderen sektor zu ruh setzen
heisst es noch lange nicht das wir bessere fan's sind, höchstens bequemere
