Testspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:in de beide letschte teschtspil het dr kava immer gspilt!

Dämfall blibt är oder?
Ja der Vertrag wurde verlängert.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Kimplayer hat geschrieben:Ja der Vertrag wurde verlängert.
merci...
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Supporter hat geschrieben:Kommen sonst noch jemand an die Testspiele?

Die Vorbereitungsdaten (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Mi. 21. Juni 2006 um 18:30 Uhr in Celerina
Büdner Auswahl - FC Basel

Sa. 24. Juni 2006 in Uzwil oder Sirnach
FC Wil - FC Basel

Sa, 1. Juli 2006 um 14:30 Uhr in Boncourt
FC Basel - AJ Auxerre

Di. 4. Juli 2006 um 19:00 Uhr (Ort offen)
FC Basel - NK Dinamo Zagreb (Kroatischer Meister)

Sa. 8. Juli 2006 um 17:00 Uhr in Portalban
FC Basel - FC Schakthar Donetsk (Ukrainischer Meister)

So. 16. Juli 2006 um 17:45 in Grenchen
FC Basel - 1. FC Köln
Weiss öper wen das Spil gege Auxerre wirklig isch? Uf dr FCB Sitte stoht jez plötzlich 16.00 :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bender hat geschrieben:Gross' neuer Superliebling. :o

Zudem: "Es war gut, dass soviele Jungen spielen konnten"

Boah eh, Chrigel, du bist der Hammer, echt ... :o
Vor zwei, drei Jahren nahm er wenigstens noch zwei drei Junge und erst noch solche die aus der Region stammen mit ins Trainingslager. Aber die 11 Spieler haben jetzt ein super Trainingslager hinter sich und sind nun konditionell auf der höhe (diesmal 70 Minuten?).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Carigol verspricht der Man of the season zu werden!!

hoffe nur, dass Delgado noch ne saison bleibt...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

l'antimilan hat geschrieben:Carigol verspricht der Man of the season zu werden!!
die tore gegen graubünden und wil würde ich nicht überbewerten. diese erwartungshaltung ihm gegenüber birgt grosse gefahr. der junge war über 1 jahr verletzt. just zu dem zeitpunkt, als er fuss zu fassen begann.

ich befürchte, dass er der nächste lupo, kouma, tchouga, zubi, zanni werden könnte, falls es ihm zu beginn nicht laufen sollte.

wir basler brauchen ja anscheinend immer einen buhmann.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Lukas Podolski
Benutzer

4. Juli 2006, 18.30 Uhr FCB- NK Dinamo Zabreb

Beitrag von Lukas Podolski »

Im Stadion Solothurn...

thomas
Benutzer

Beitrag von thomas »

Fahrt am nöggschte SA zufelligerwies öppert im Laufetal vrbie, wo mich könnt mit näh??? ;)

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Reise mit Bemerkungen
Basel SBB 01.07.06 ab 12:05 12 ICN 1622 InterCity-Neigezug, BA
Delémont an 12:37 1
Delémont ab 12:42 4 RE 2975 RegioExpress
Boncourt an 13:22
Dauer: 1:17; fährt täglich
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

KoNfI

Beitrag von KoNfI »

[quote="XxNOSTRADAMUSxX"]Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Reise mit Bemerkungen
Basel SBB 01.07.06 ab 12:05 12 ICN 1622 InterCity-Neigezug, BA
Delémont an 12:37 1
Delémont ab 12:42 4 RE 2975 RegioExpress
Boncourt an 13:22
Dauer: 1:17]

Kann mir jemand sagen, wann genau anpfiff ist? einmal stand 14.3o jetzt 16.oo Uhr? Ist es weit vom Bhf zum Stadion? :confused: :D

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

KoNfI hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann genau anpfiff ist? einmal stand 14.3o jetzt 16.oo Uhr? Ist es weit vom Bhf zum Stadion? :confused: :D
anschinend uf 16.00 vrschobe, stoht so uf dr fcb und auxerre page.
also 14:05 zug...
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

und wieviel kohle zocken sie einem ab?? wenn nicht zu teuer bin ich sicher am start..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Lukas Podolski hat geschrieben:Im Stadion Solothurn...
eine handvoll ex-ultras von dinamo haben sich schon mal auf den marsch nach solothurn gemacht.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Lukas Podolski hat geschrieben:Im Stadion Solothurn...
schade - erst hiess es das Spiel sei in Sissach

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Chunt me hüt z Boncourt au ohni ID, Familiebüechli, Lohnuswis und Tollwuetimpfig ine?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

panda hat geschrieben:Chunt me hüt z Boncourt au ohni ID, Familiebüechli, Lohnuswis und Tollwuetimpfig ine?
ist mir mittlerweile egal. gestern vormittag hatte ich noch fest vor zu gehen. nun ist mir die lust gründlich vergangen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

e bitzeli gegewind und scho ufgäh ????? chumm jetz !

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

TAFKAE hat geschrieben:ist mir mittlerweile egal. gestern vormittag hatte ich noch fest vor zu gehen. nun ist mir die lust gründlich vergangen.
das sin genau die spiel wo me no chan gniesse!!! uswärtsfahrte und testspiel allez!!
PETRIC RAUS

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

@noblissa
die repressionsschraube wurde in letzter zeit im schön langsam weiter angezogen. was für dich ein bisschen gegenwind ist, ist für mich der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt. vorläufig zumindest. ich habe auch immer gesagt, ein fan steht zu seinem verein, ob in guten oder schlechten zeit, aber das beruht auch auf gegenseitigkeit. der fcb steht nicht (mehr) zu mir. er tut alles mich zu fichieren, zu kriminalisieren. er zeigt mir, dass ich unerwünscht bin.

@starmaster
zur zeit könnte ich kein spiel vom FCB geniessen. auch wenn in boncourt keine massnahmen zu erwarten sind, ich kann das im moment nicht trennen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

TAFKAE hat geschrieben:@noblissa
die repressionsschraube wurde in letzter zeit im schön langsam weiter angezogen. was für dich ein bisschen gegenwind ist, ist für mich der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt. vorläufig zumindest. ich habe auch immer gesagt, ein fan steht zu seinem verein, ob in guten oder schlechten zeit, aber das beruht auch auf gegenseitigkeit. der fcb steht nicht (mehr) zu mir. er tut alles mich zu fichieren, zu kriminalisieren. er zeigt mir, dass ich unerwünscht bin.
Der FCB-Vorstand steht im Moment unter grossem öffentlichen Druck und ist zum Handeln gezwungen. Will er seinen Goodwill bei der Bevölkerung und den Sponsoren nicht verspielen, muss er zeigen, dass er gewillt ist, Massnahmen einzuführen und durchzusetzen, damit keine Ausschreitungen mehr stattfinden können. Ein bisschen Einsicht in diese Notwendigkeit und Toleranz ist doch auch angebracht. Ich glaube kaum, dass der Vorstand seine wahren Fans vergraulen will, der weiss ganz genau, wie wichtig diese sind. Wer weiss, vielleicht kommt vom FCB sogar (bei Wohlverhalten) einmal etwas zurück; Frau Oeri hat doch auch schon Menschlichkeit versprüht (Ergic).

Und wegen der Datenspeicherei: man hinterlässt an unglaublich vielen Orten seine Daten, ob gewollt oder unbewusst, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Du surfst im Internet, Du bezahlst mit Kreditkarte, Du sammelst Cumuluspunkte, Du nimmst an Wettbewerben teil, überall hinterlässt Du Spuren...

Ich habe fertig.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

nobilissa hat geschrieben:Will er seinen Goodwill bei der Bevölkerung und den Sponsoren nicht verspielen, muss er zeigen, dass er gewillt ist, Massnahmen einzuführen und durchzusetzen, damit keine Ausschreitungen mehr stattfinden können.
will der fcb seinen goodwill bei mir nicht verspielen, muss er zeigen, dass er gewillt ist zu differenzieren und nicht einfach mit der keule wild drauf los schlagen, egal wens trifft.

aber dem fcb sind eben bevölkerung und sponsoren wichtiger als fans. dir ist das egal. mir nicht.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

FCB BESIEGT AUXERRE MIT 2:0

Bei grosser Hitze gewann der FC Basel auch sein drittes Testspiel zu Null. Gegen den französischen Spitzenclub Auxerre siegte das Team von Christian Gross mit 2:0. Die Bebbi zeigten eine gute Leistung gegen einen Gegner welcher allerdings noch nicht lange im Training ist.

Das 1:0 durch Bruno Berner nach gut einer halben Stunde war schön herausgespielt. Der zweite und zugleich letzte Treffer der Partie nach einer knappen Stunde erzielte Mladen Petric mit einem Freistoss.

Beim FC Basel kam der Testspieler Garcia in der zweiten Halbzeit in der Innenverteidigung zum Einsatz.

Telegramm
FC Basel - Auxerre 2:0 (1:0)
Stade Léon Burrus - 500 Zuschauer - Sr. Alain Bieri (Bern)
Tore: 32. Berner 1:0, 59. Petric 2:0

FC Basel: Crayton; Zanni, Ba, Majstorovic, Berner; Kuzmanovic; Rakitic, Burgmeier, Petric (67. Sahin); Kavelashvili (46. Garcia), Eduardo

Rotblaue Grüsse
Dominik Weber
WebTeam FC Basel
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

sahin?
garcia zu null gspilt... unbedingt verpflichte :eek:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

edge hat geschrieben:sahin?
garcia zu null gspilt... unbedingt verpflichte :eek:
wäre noch interessant zu wissen, wer bei auxerre auf dem platz stand, um das resultat ein bisschen realistischer betrachten zu können.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

nogomet hat geschrieben:wäre noch interessant zu wissen, wer bei auxerre auf dem platz stand, um das resultat ein bisschen realistischer betrachten zu können.
wenni s :eek: nid gsetzt hät, würdi dir zuestimme...

Irriducibili
Benutzer
Beitrag von Irriducibili »

Wär zum daifel isch dä Sahin? kuum dr attila sahin...

us dr jugend ischs au kaine, ussr är wär bide juniore nid ufglischtet

do no es baar sahin's

Selcuk Sahin (TUR * 31.01.1981 - Türkei und Fenerbahce Istanbul)
Deniz Sahin (TUR * 08.03.1977 - Borussia Dortmund II)
Kenan Sahin (D * 27.10.1984 - FC Energie Cottbus, Bayer Leverkusen II und Bayer Leverkusen)
Mahir Sahin (TUR * 01.11.1979 - 1. FSV Mainz 05)
Nuri Sahin (TUR * 05.09.1988 - Türkei und Borussia Dortmund)

abr obs dr Nuri Sahin wird sy, mechti do doch bezwifle
http://www.padronidiroma.it

contro tutto, tutti e TOTTI

V F
Basel

Für eine unabhängige Region Basilensis

http://www.armada-rijeka.hr

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Irriducibili hat geschrieben:Wär zum daifel isch dä Sahin? kuum dr attila sahin...

us dr jugend ischs au kaine, ussr är wär bide juniore nid ufglischtet

do no es baar sahin's

Selcuk Sahin (TUR * 31.01.1981 - Türkei und Fenerbahce Istanbul)
Deniz Sahin (TUR * 08.03.1977 - Borussia Dortmund II)
Kenan Sahin (D * 27.10.1984 - FC Energie Cottbus, Bayer Leverkusen II und Bayer Leverkusen)
Mahir Sahin (TUR * 01.11.1979 - 1. FSV Mainz 05)
Nuri Sahin (TUR * 05.09.1988 - Türkei und Borussia Dortmund)

abr obs dr Nuri Sahin wird sy, mechti do doch bezwifle

Christian Gross hat ihn SERKAN genannt

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

TAFKAE hat geschrieben:will der fcb seinen goodwill bei mir nicht verspielen, muss er zeigen, dass er gewillt ist zu differenzieren und nicht einfach mit der keule wild drauf los schlagen, egal wens trifft.

aber dem fcb sind eben bevölkerung und sponsoren wichtiger als fans. dir ist das egal. mir nicht.
Nicht egal, aber ich habe gelernt zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann, und ein klein wenig realistisch bin ich halt auch. Im Übrigen respektiere ich Deine Meinung, ich selber bin da halt pragmatischer. Hopp FCB !

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

nobilissa hat geschrieben: Im Übrigen respektiere ich Deine Meinung, ich selber bin da halt pragmatischer.
ich deine auch. jeder soll seine (nicht-)konsequenzen selber ziehen.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

nobilissa hat geschrieben:Christian Gross hat ihn SERKAN genannt
http://www.fcb.gmxhome.de/FC_Basel_1893 ... _1893.html
->man klicke auf "Ausgeliehen"

Meine Homepage mag zwar vom Design her sehr schlecht sein, aber was infomationen betrifft ist sie die Nummer 1! :o

Antworten