MKII (nicht Technics Plattenspieler)

Diskussionen rund um den FCB.
uwb#1
Erfahrener Benutzer

MKII (nicht Technics Plattenspieler)

Beitrag von uwb#1 »

:confused:

Tja, wie gehts weiter mit der MK?
Wars das jetzt mit der Stimmung und Ultra-Mentalität im SJP?

Wie wird sich die Kurve kurz-, mittel- und längerfristig verändern bzw. entwickeln? Wer wagt es eine erste Prognose abzugeben?

:confused:
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Jetz si d Premium Park Supporters gfrogt

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Kostümvorschlag:

Gestreifte Gefangenenkluft. Vorne drauf die Nummer der Jahreskarte. Hinten drauf gross eingestickt "Fussball macht frei". Dazu eine rote Armbinde mit weissem Kreis, darin mit Schwarz "MK".

Ernst beiseite. Alles andere als ein sofortiger und kompletter Supportstop bei Heim- UND Auswärsspielen bis diese Gestapo-Fichen-Scheisse wieder weg ist, wäre eine absolute Dummheit. Mal sehen wie lange das Cuplivolk und die "Ich gehe mit Geschäftskunden ans Spiel wegen der Stimmung" vom A sowie die Event-Konsumenten im sonstigen Rund (nein nicht Alle, wer mitdenkt, weiss wies gemeint ist) noch vom Produkt FcB überzeugt sind, wenn die so intensiv und viel beworbene einmalige Atmosphäre zum Teufel ist. Gegen Malatya gabs die ersten harschen Reaktionen bei Edelmann ab circa Spielminute 30 (Quelle : Edelmann himself). Der FcB zerstört sein eigenes Produkt. Denn der USP ist nicht das Spiel, sondern die Ambiance, die Emotionen, das Erlebnis.

Supportstop bis das ganze Pack von diesem tollen "runden Tisch" begreift, dass beim Stichwort "Alle Beteiligten" auch die Fans dazugehören. Pro Faust in die Fresse für Jeden, der an diesem Tisch gesessen ist und mitbeschlossen hat!

Habe Fertig für den Moment. Hass!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Unique Selling Position. Einzigartiges Verkaufsargument, sprich der entscheidene Produktvorteil. Das, was NUR dein Produkt hat, was allen andren Produkten fehlt.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Kostümvorschlag:

Gestreifte Gefangenenkluft. Vorne drauf die Nummer der Jahreskarte. Hinten drauf gross eingestickt "Fussball macht frei". Dazu eine rote Armbinde mit weissem Kreis, darin mit Schwarz "MK".

Ernst beiseite. Alles andere als ein sofortiger und kompletter Supportstop bei Heim- UND Auswärsspielen bis diese Gestapo-Fichen-Scheisse wieder weg ist, wäre eine absolute Dummheit. Mal sehen wie lange das Cuplivolk und die "Ich gehe mit Geschäftskunden ans Spiel wegen der Stimmung" vom A sowie die Event-Konsumenten im sonstigen Rund (nein nicht Alle, wer mitdenkt, weiss wies gemeint ist) noch vom Produkt FcB überzeugt sind, wenn die so intensiv und viel beworbene einmalige Atmosphäre zum Teufel ist. Gegen Malatya gabs die ersten harschen Reaktionen bei Edelmann ab circa Spielminute 30 (Quelle : Edelmann himself). Der FcB zerstört sein eigenes Produkt. Denn der USP ist nicht das Spiel, sondern die Ambiance, die Emotionen, das Erlebnis.

Supportstop bis das ganze Pack von diesem tollen "runden Tisch" begreift, dass beim Stichwort "Alle Beteiligten" auch die Fans dazugehören. Pro Faust in die Fresse für Jeden, der an diesem Tisch gesessen ist und mitbeschlossen hat!

Habe Fertig für den Moment. Hass!
Fairplay Alter, gutes Posting!!!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ich gseh zwei Szenarien:

Szenario 1:
100% WORD Gevetter Rhein
usser, das künftig eifach uswärts umso mehr abgoht und d Aggressione uf Dohei dört usgloh wärde.

Szenario 2:
Es kommt zu einer "DeneZeigeMirs-Stimmig". Ein Grossteil der MK mischt sich künftig dauerhaft ins B und C., das Stadion brennt künftig wider rundherum (Remember alts Joggeli), s Echo wird künftig usem B ins C gäh, dr FCB isch sine Fans machtlos usgsetzt und die im B und C wo sich vo dere neue Stimmig gstöhrt fühle, gönd sich im D go lo fischiere.

S Szenario 2 isch momentan schwer vorstellbar, würd mir aber besser gfalle.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Delgado hat geschrieben:Szenario 2:
Es kommt zu einer "DeneZeigeMirs-Stimmig". Ein Grossteil der MK mischt sich künftig dauerhaft ins B und C., das Stadion brennt künftig wider rundherum (Remember alts Joggeli), s Echo wird künftig usem B ins C gäh, dr FCB isch sine Fans machtlos usgsetzt und die im B und C wo sich vo dere neue Stimmig gstöhrt fühle, gönd sich im D go lo fischiere.

S Szenario 2 isch momentan schwer vorstellbar, würd mir aber besser gfalle.
unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass es Leute fertig gebracht haben am 13.5. die letzte Viertelstunde sitzend zu konsumieren (von mir und redangel entgeistert moniert), da ist soviel Sitzfleisch in diesem Stadion, dass es wohl ein Barça bräuchte um diese Ärsche hochzukriegen!!! :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Delgado hat geschrieben:Szenario 2:
wie soll das gehen? mk ungefähr 6000 leute freie plätze in B + C vielleicht 1-2000?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Delgado hat geschrieben: Szenario 2:
Super Idee. Schade gibts Leute wie dich die nicht mal 1+1 zusammenzählen können! Dann hat der FCB alles richtig gemacht und die Leute sind weiterhin so blöd das Geld in den Rachen zu schieben. Ich habs schon lange gesehen welchen Scheissverein wir unterstützen, habe mich auch tierisch für über die Meisterpleite gefreut. Schade für die Fan's, verdient für die Führung! Ein kleiner Trost bleibt, dass wie ne schlechte Mannschaft haben und sowieso nur schlechten Fussball bekommen haben.

So Trottels wie Rotblau sagen sie würden auch den FCB in der 5. Liga schauen und ich glaube ihm das. Er und vielleicht 10 weitere werden das tun, aber nicht mehr. Trotz aller Liebe macht sie nicht jeden blind.

Sobald die Fans dem FCB den Rücken kehren ist es vorbei mit dem Hype. Es werden gewiss sehr viele Leute in anderen Sektoren die JK nicht mehr verlängern.

Mal sehen wie die reif die MK geworden ist, oder immer noch wie blöd versucht zu supporten obwohl schon 90% im Stadion die Lust vergangen ist.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

i gspürs... no in däm johr wird e "ohne fanpass sind wir alle hier" us dr mk ertöne.

(e bits hoffnig dörfme jo här...)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

FCB ist am 30.6. gestorben!!! Lang lebe GCB!

Gigi raus, Du hast keine Ahnung und hast alles zerstört!

Ich war wohl am 13.5.2006 das letzt mal in meinem Leben im Joggeli
© by SAS

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Malko hat geschrieben:FCB ist am 30.6. gestorben!!! Lang lebe GCB!

Gigi raus, Du hast keine Ahnung und hast alles zerstört!

Ich war wohl am 13.5.2006 das letzt mal in meinem Leben im Joggeli
seh ich genau eso, i wird unter dene bedingige nie me ins joggeli go, au nit ine andere sektor, wel e andere sektor als d mk gits in basel für mich nit....
PETRIC RAUS

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

" Fahnenpass. Für das Mitbringen von Fahnen (Doppelhalter, etc.) im Sektor D ist ein Fahnenpass notwendig. Jeder, der eine Fahne mitbringen will, muss diese vorgängig beim FCB registrieren lassen. Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen festgestellt, wird die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen und der Fahneninhaber erhält automatisch ein Stadionverbot."

:confused: kennt öpper e stadion wo das au gilt?

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:" Fahnenpass. Für das Mitbringen von Fahnen (Doppelhalter, etc.) im Sektor D ist ein Fahnenpass notwendig. Jeder, der eine Fahne mitbringen will, muss diese vorgängig beim FCB registrieren lassen. Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen festgestellt, wird die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen und der Fahneninhaber erhält automatisch ein Stadionverbot."

wenn mi nit alles dyscht: schalke

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Unique Selling Position. Einzigartiges Verkaufsargument, sprich der entscheidene Produktvorteil. Das, was NUR dein Produkt hat, was allen andren Produkten fehlt.
unique selling proposition heisst das ding...muesch nid mit de buechstabe spare ;)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Scott"]unique selling proposition heisst das ding...muesch nid mit de buechstabe spare ]

However, isch scho baar Tag här die Schuel ;)

[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Pro FCB-Heimpsiel-Boykott!

Nach den ersten 5 Spielen haben wir uns wohl schon n'bisschen dran gewohnt.. ..dann ziehen wir die Scheisse halt bis zur Winterpause durch und basta!

Mal sehen wie schnell die Massnahmen wieder rückgängig gemacht werden.
Zusaetzlich werde ich pruefen, ob ich das Geld meiner Saisonkarte zurück haben kann.

EIN FCB OHNE MK IST WIE SEX MIT GUMMI..

Guter Tip an Gigi:
Scheiss auf den SFV und seine Drohungen!! Alle Strafen die Folgen könnten sind nicht schlimmer als die getroffenen Massnahmen.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Scott
Erfahrener Benutzer

Achtung Eigegoal möglich!

Beitrag von Scott »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: EIN FCB OHNE MK IST WIE SEX MIT GUMMI..
Safe?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

es wird davon abhängen, wieviele der alten garde diese massnahmen nicht mittragen werden (mit der alten garde mein ich jene des parketts ;) ).

es geht eigentlich nur darum, ob der mk-geist der 80er/90er-Jahre diesen einschnitt übersteht, obwohl er bereits seit längerem aus dem letzten loch pfeift (oder wie es jemand im sicherheitsmassnahmenthread formuliert hat: "mein fcb ist eh schon lange tot").

Schade ist halt, dass, wenn die mk es nicht überlebt, sie aus der position der schwäche untergeht. gemeinsam wären wir stark, doch es trennt so viel.

ich hoffe, dass mir wenigstens eine auswärts-abschiedstour alter schule noch vergönnt bleibt, im worst-case-szenario...

wir werden sehen...es kann noch so viel passieren (und die mk wurde schliesslich schon oft totgeschrieben)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:" Fahnenpass. Für das Mitbringen von Fahnen (Doppelhalter, etc.) im Sektor D ist ein Fahnenpass notwendig. Jeder, der eine Fahne mitbringen will, muss diese vorgängig beim FCB registrieren lassen. Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen festgestellt, wird die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen und der Fahneninhaber erhält automatisch ein Stadionverbot."

schlake 04..

edith: schoofseggel war schneller
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Scott hat geschrieben:Safe?
..und gefühllos ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Scott hat geschrieben:Safe?
:) ok, guet gä!

..joggeli ohni mk isch wiit dervo entfärnt sex mit gummi z si (was jo no akzeptabel isch)..sisch eher titte fick bi dr gig* o*ri..*
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Irriducibili
Benutzer
Beitrag von Irriducibili »

Dängg ischs scheisse was di idiote sich erlaube.

abr so ussage wi: Ich wurd dr FCB nie inere untere liga go undrsitze sin aifach lächerlich. daas sin so modefan ussage: 'ich gang di mannschaft nur go undrstitze wenn si di beschte fo dr schwyz sin'.
daas sin gc und fcz-fans(lueged mol d südkurve a wo dr fcz nid guet gse isch...)

lyt mit settige ussaage chennt me wirklig ains ind schnuure drugge...Unglaublich!

Wär undrstitze mir aigentlig? dr vorstand? s chunnt mr wirklig zum dail so vor...

DR FCBASEL undrstitze mr! s ainzig wo mir chenne mache isch, me yfluss z kriege und so drugg uf dr vorstand zmache (siehe Inter, Lazio, Milan, ROMERDA, dert händ fans/ultras genauso vill zsaage wi dr vorstand, wennit mee!!!).

abr d match nimm bsueche sin so dämlig!!! so dadi 200 fcz-nase wo sich getraue ins joggeli zcho, lütter sin als alli basler?!?! chemmet: schniide mr uns nid ins ainge flaisch...
http://www.padronidiroma.it

contro tutto, tutti e TOTTI

V F
Basel

Für eine unabhängige Region Basilensis

http://www.armada-rijeka.hr

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

Irriducibili
Benutzer

Irriducibili hat geschrieben:Dängg ischs scheisse was di idiote sich erlaube.

abr so ussage wi: Ich wurd dr FCB nie inere untere liga go undrsitze sin aifach lächerlich. daas sin so modefan ussage: 'ich gang di mannschaft nur go undrstitze wenn si di beschte fo dr schwyz sin'.
daas sin gc und fcz-fans(lueged mol d südkurve a wo dr fcz nid guet gse isch...)

lyt mit settige ussaage chennt me wirklig ains ind schnuure drugge...Unglaublich!

Wär undrstitze mir aigentlig? dr vorstand? s chunnt mr wirklig zum dail so vor...

DR FCBASEL undrstitze mr! s ainzig wo mir chenne mache isch, me yfluss z kriege und so drugg uf dr vorstand zmache (siehe Inter, Lazio, Milan, ROMERDA, dert händ fans/ultras genauso vill zsaage wi dr vorstand, wennit mee!!!).

abr d match nimm bsueche isch so dämlig!!! so dassdi 200 fcz-nase wo sich getraue ins joggeli zcho, lütter sin als alli basler?!?! chemmet: schniide mr uns nid ins ainge flaisch...

V F
Basel

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

keine ahnung, wie du hier den link zu sportlichem misserfolg machst. keiner hier will den fcb boykottieren, weil er den titel nicht holte.

Irriducibili
Benutzer

No_IP hat geschrieben:Super Idee. Schade gibts Leute wie dich die nicht mal 1+1 zusammenzählen können! Dann hat der FCB alles richtig gemacht und die Leute sind weiterhin so blöd das Geld in den Rachen zu schieben. Ich habs schon lange gesehen welchen Scheissverein wir unterstützen, habe mich auch tierisch für über die Meisterpleite gefreut. Schade für die Fan's, verdient für die Führung! Ein kleiner Trost bleibt, dass wie ne schlechte Mannschaft haben und sowieso nur schlechten Fussball bekommen haben.

So Trottels wie Rotblau sagen sie würden auch den FCB in der 5. Liga schauen und ich glaube ihm das. Er und vielleicht 10 weitere werden das tun, aber nicht mehr. Trotz aller Liebe macht sie nicht jeden blind.

Sobald die Fans dem FCB den Rücken kehren ist es vorbei mit dem Hype. Es werden gewiss sehr viele Leute in anderen Sektoren die JK nicht mehr verlängern.

Mal sehen wie die reif die MK geworden ist, oder immer noch wie blöd versucht zu supporten obwohl schon 90% im Stadion die Lust vergangen ist.
Voilà!

V F
Basel

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Unter diesen neuen Bedinungen werde ich nicht mehr im Stadion anzutreffen sein. Freuet euch Frau Oeri, der FCB im Schnitt vor 7'600 Zuschauern zu erleben. (Viele Zuschauer gehen unter anderem wegen der guten Stimmung ins Stadion, fehlt diese, fehlt der spezielle "Event", die Zuschauer bleiben aus, der FCB ist nicht mehr "In", weiter Zuschauer werden fehlen etc.)

Chrigi
Benutzer

Beitrag von Chrigi »

trotz allne massnahme...es kah doch nit sy das dr mythos mk gstorbe isch?! :(

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

dr mythos mk wär sowieso nid das, wome in erinnerig het unter dene bedingige! es ka kei schöni, spontani und abwäggsligsrichi fankultur gä weme fanpass, fahnepass und so sache ifiert!! stell dr das doch emol vor! du kasch nid emol me im stadion DHs verteile und so e schöns bild anekriege, wellde nid weisch: macht dä typ mit mim dh e saich`? denn würd ICH so sofort grad sv kriege. dr depp luegt im PC noche und sait zb: bi däm dh het ain e füürzüg umegschmisse dr bsitzer vom dh griegt stadionverbot. krank oder?? das wurdi bedüte, jede miesst eigeni dhs ha, und 90 minute lang druf uffpasse, dassen kein mitnimmt, scheiss macht und me denn sv griegt..denn muesch di mit passfotti für dini JK/dis billet registriere. kasch nid ane match, willsch im kolleg JK lehne: GOHT NIT! stirbt kurzfrischtig öpper wichtigs, dorum kasch nid an match. villicht kamme jo tickets umschribe loh..für e 20 gebühr! JEDESMOL (achtung: spekulation)-- igangskontrolle wärde stunde um stunde go, well alli no mien id zeige und me die persone mues priefe..undundund! HASS!!!!

vergässets, ich schiss uf heimspiel..

s edith sait: vergiss nit, das isch nume fiird MK..d gescht wärde witterhin ungsteert kinder und fraue usem sektor b verprügle könne..
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Chrigi
Benutzer

Beitrag von Chrigi »

und binere fahne choreo myesstme jedes einzelin fähnli loh registriere?!

der vorstand scheisst auf seine fans...

Antworten