Der erste offizelle Fahnenpass-Thread
Der erste offizelle Fahnenpass-Thread
WELTNEUHEIT - COPYRIGHTGESCHÜTZT!
Sowas gibts nur in Basel!!!
Und jetzt soll mir einer kommen, dass es unnötig ist diesen "Fred" zu eröffnen!!
Wann gibts den ersten offiziellen Darf-Zigarettenpackung-ins-stadion-einführen-Fred bzw. Zigarettenpackung-ins-stadion-einführen-dürfen-Pass?
Definitiv: Die Menschheit wird immer bekloppter!!!!!!!!!!!!
In dem Sinne: Fahnenschwenken ist bald strafbar!!!!!!
Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas gibts nur in Basel!!!
Und jetzt soll mir einer kommen, dass es unnötig ist diesen "Fred" zu eröffnen!!
Wann gibts den ersten offiziellen Darf-Zigarettenpackung-ins-stadion-einführen-Fred bzw. Zigarettenpackung-ins-stadion-einführen-dürfen-Pass?
Definitiv: Die Menschheit wird immer bekloppter!!!!!!!!!!!!
In dem Sinne: Fahnenschwenken ist bald strafbar!!!!!!
Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist, wenn ich mein T-Shirt ausziehe und es schwenke?
Ist das dann faktisch eine Fahne? Ist das dann illegal, weil
"nicht angemeldete Fahne"? Ist mein Schal auch eine Fahne?
Fragen über Fragen!
Wenn ich vor dem Stadion einem Kind eine Fahne kaufe,
erhalte ich dann einen FAHNENPASS gleich mit??? Oder
zuerst ins Fahnen-Registrationsbüro um die Ecke rennen???
Wenden Sie sich bei Fragen an Frau Oeri und Herrn Heusler!
Äh sorry, Frau Oeri war ja gar nicht am runden Tisch!
Und was ist mit meiner Alkoholfahne?
Fragen über Fragen!
erhalte ich dann einen FAHNENPASS gleich mit??? Oder
zuerst ins Fahnen-Registrationsbüro um die Ecke rennen???
Wenden Sie sich bei Fragen an Frau Oeri und Herrn Heusler!

Und was ist mit meiner Alkoholfahne?

Ha mi au gwunderet, dass nid no e Regle ufgstellt worde isch wie:Balisto hat geschrieben:Was ist, wenn ich mein T-Shirt ausziehe und es schwenke?
nicht angemeldete Fahne? Ist mein Schal auch eine Fahne?
Fragen über Fragen!
Wenden Sie sich an Frau Oeri und Herrn Heusler!
Äh sorry, Frau Oeri war ja gar nicht am runden Tisch!![]()
Alli D-Bsuecher miesse Kleider vom FCB alege oder nackt ins Stadion go, dass isch viellicht dr nägst Schritt lol

Mit der Alkoholfahne bist Du ein potenzieller erlebnisorientierter gewaltbereiter FCB-Fanatiker. Hey ich fass es nicht!!!!Balisto hat geschrieben:Was ist, wenn ich mein T-Shirt ausziehe und es schwenke?
Fragen über Fragen!
erhalte ich dann einen FAHNENPASS gleich mit???
Wenden Sie sich an Frau Oeri und Herrn Heusler!
Und was ist mit meiner Alkoholfahne?![]()
1. April oder was???
-
- Erfahrener Benutzer
so wie ich den FCB in letzter zeit erlebt habe, wird er eine weitere unterscheidung machen: offizielle fahnen - gute fahnen, selbstgemachte und/oder inoffizielle fahnen - böse fahnen --> registrierenCaptain Sky hat geschrieben:Was ist vor allem, wenn jemand mit der gleichen, vor dem Stadion gekauften Fahne etwas "Böses" macht? Wer wird dann bestraft? Die Fahnen sind ja identisch...
ich habe übrigens eine baselstabfahne. mit sicherheit nicht die einzige. zwar nicht offiziell aber auch nicht einzigartig. tja, lieber fcb was machen wir denn da? am besten komplett verbieten, oder?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, es gibt ja auch inoffizielle Fahnen, die gleich aussehen. Zum Beispiel ein Baslerstab ist höchstens in den Massen unterschiedlich und auch da wird es auf Grund standardisierter Grössen gleiche Fahnen geben.TAFKAE hat geschrieben:so wie ich den FCB in letzter zeit erlebt habe, wird er eine weitere unterscheidung machen: offizielle fahnen - gute fahnen, selbstgemachte und/oder inoffizielle fahnen - böse fahnen --> registrieren
(Wobei Baslerstab-Schwinger eh alles Hooligans sind und erst gar keinen Fahnenpass bekommen sollten

[quote="Captain Sky"]Naja, es gibt ja auch inoffizielle Fahnen, die gleich aussehen. Zum Beispiel ein Baslerstab ist höchstens in den Massen unterschiedlich und auch da wird es auf Grund standardisierter Grössen gleiche Fahnen geben.
(Wobei Baslerstab-Schwinger eh alles Hooligans sind und erst gar keinen Fahnenpass bekommen sollten ]
lass mich doch erst mal ausschreiben, bevor du konterst
(Wobei Baslerstab-Schwinger eh alles Hooligans sind und erst gar keinen Fahnenpass bekommen sollten ]
lass mich doch erst mal ausschreiben, bevor du konterst

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch ein braver Bürger und muss wohl oder übel durch diese Passkontrolle. Darf ich fragen, was denn nun soo schlimm daran ist?? Ich fühl mich nicht meinen Rechten beraubt sondern muss halt nun einfach mal das machen, was verlangt wird, um meinen Lieblingsverein noch zu sehen... seh da kein Problem mit ehrlich gesagt.goooogle hat geschrieben:schade!!!!
ein braver bürger, der im d4 sitzt muss jetz durch eine passkontrolle????????????? NEIN-das lasse ich mir nicht bieten-GIGI hau ab, denn Sie tragen die Verantwortung!
FRAU Ö
Schämt euch zutiefst
Muss für Dich auch kein Problem sein. Die Vereine vergleichen sich ja gern mit Gaststätten, welche in eigener Ermächtigung Hausverbote erteilen können. Zum Glück ist es jedoch auch den Kunden selbst überlassen, wie sehr sie sich von arroganten Wirten und Kellnern schickanieren und übervorteilen lassen wollen. Die Toleranzgrenzen mögen da unterschiedlich hoch sein, aber bei den meisten Leuten wird dies halt an irgend einem Punkt zu einer Frage der Selbstachtung.John_Clark hat geschrieben:(...)Ich fühl mich nicht meinen Rechten beraubt sondern muss halt nun einfach mal das machen, was verlangt wird, um meinen Lieblingsverein noch zu sehen... seh da kein Problem mit ehrlich gesagt.
das mit dem pyro steht zwar irgendwo hier im forum, im offiziellen massnahmekatalog habe ich es nirgends gefunden. allerdings kann dieser passus natürlich alles beinhalten:panda hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Angenommen ich stehe mit einem registrierten DH in der und ein mir völlig Unbekannter zündet hinter mir, dann kriege ICH ein Stadionverbot?![]()
Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen festgestellt, wird die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen und der Fahneninhaber erhält automatisch ein Stadionverbot.
genau diesen Passus meine ich... Kann ja durchaus so ausgelegt werden dass man den "Zünder" decken wollte - auch wenn man nur unglücklicherweise davor stand. Wer wird da noch riskieren einen DH in die Luft zu halten, wenn man jedesmal ein SV befürchten muss?TAFKAE hat geschrieben:Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen festgestellt, wird die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen und der Fahneninhaber erhält automatisch ein Stadionverbot.
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Es gibt nur eine Lösung. Supportstop. Fahnen, Choreos, Irgendwas sind da natürlich inbegriffen. Zerstören wir den Kunden den Event, und sie werden Laub und seinen Spiesgesellen die Bude einrennen.panda hat geschrieben:genau diesen Passus meine ich... Kann ja durchaus so ausgelegt werden dass man den "Zünder" decken wollte - auch wenn man nur unglücklicherweise davor stand. Wer wird da noch riskieren einen DH in die Luft zu halten, wenn man jedesmal ein SV befürchten muss?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
du bist auch genau einer mit dem man machen kann was man will. Solche Fans hat der moderne Fussball sehr gerne. Wenn es nur noch solche geben würde wie dich, dann wäre alles friedlich. Zum Glück gibt es noch andere die sich wehren. Schlimm daran ist, dass im Sektor A, B und C es nicht auch so gemacht wird. Also nur im D. Dabei schauen alle das gleiche Spiel an. Entweder einheitlich oder dann gar nicht. Und das in allen Stadion oder in keinem. Die in den anderen Sektoren sollten eigentlich das von sich aus wünschen, da es ja um ihre Sicherheit geht. Aber ob der Familien Sektor einen Pass will das glaube ich noch nicht. Nur die Bösen sollen einen Pass machen lassen müssen. Aber die Bösen kommen ja gar nicht rein ohne einen Pass.John_Clark hat geschrieben:Ich bin auch ein braver Bürger und muss wohl oder übel durch diese Passkontrolle. Darf ich fragen, was denn nun soo schlimm daran ist?? Ich fühl mich nicht meinen Rechten beraubt sondern muss halt nun einfach mal das machen, was verlangt wird, um meinen Lieblingsverein noch zu sehen... seh da kein Problem mit ehrlich gesagt.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
jep, panda. so in etwa das darf man sich darunter vorstellen!
ICh mag mîch da an eine aktion einer violett-weissen truppe erinnern, bei welcher der komplette fanblock während 90 minuten mit dem rücken zum spielfeld im block stand, darunter ein riesen transpi "Ujpest sind wir!"..so etwas könnte ich mit bsw gegen kostenay gut vorstellen..nur, bei den leuten derzeit in der MK, die alles mit sich machen lassen, stelle ich mir das nicht so einfach vor (wer damit gemeint sein könnte, ist eurer phantasie überlassen)..
ICh mag mîch da an eine aktion einer violett-weissen truppe erinnern, bei welcher der komplette fanblock während 90 minuten mit dem rücken zum spielfeld im block stand, darunter ein riesen transpi "Ujpest sind wir!"..so etwas könnte ich mit bsw gegen kostenay gut vorstellen..nur, bei den leuten derzeit in der MK, die alles mit sich machen lassen, stelle ich mir das nicht so einfach vor (wer damit gemeint sein könnte, ist eurer phantasie überlassen)..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!