red bull könnt das joor no my lieblingsgetränk wärde.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
WunderschönChris Climax hat geschrieben:Oha, somit darf der gute Giallanza zum Ausklang seiner Karriere nochmal in einem netten Stadion spielen...
auch bei yf juventus spielt ein wm-teilnehmer ...ocelot hat geschrieben:2 Wm-Teilnehmer zu sion.
kali (angola) für 3 jahre
und ein stürmer von costa rica (wahrscheinlich gomez) auch für 3 jahre.
wieso immer so genüsslich in der vergangenheit wühlen, herr der zitate?Ernesto hat geschrieben:Die halbjährige Dopingsperre, welche Kali im letzten Jahr absitzen musste, wird natürlich genüsslich verschwiegen...
Vor allem: Wo liegt der Mehrwert in dieser Information? Was sagt mir das nun als Beobachter?nogomet hat geschrieben:wieso immer so genüsslich in der vergangenheit wühlen, herr der zitate?
es dürfte dem grossteil der user dieses forums unlängst bekannt sein, dass du herrn grosskotz aus martigny nich unbedingt magst
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.nogomet hat geschrieben:wieso immer so genüsslich in der vergangenheit wühlen, herr der zitate?
mösiö kennen mich? schade, dass ich von unserer bekanntschaft nichts weiss...Ernesto hat geschrieben:Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
Richard von Weizsäcker
(Mag übrigens nicht nur den Schwätzer aus Martigny nicht besonders leiden, sondern auch jenen aus Möhlin...)