was macht ihr jetzt?

Diskussionen rund um den FCB.

was macht ihr jetzt?

es bleibt alles beim alten
31
20%
ich fahre nur noch auswärts
26
17%
ich boykottiere auswärtsspiele
5
3%
ich werde nie wieder ein fcb-spiel sehen
9
6%
ich habe keine ahnung was ich nun machen werde, ich bin wütend und fühle mich leer
72
47%
etwas anderes (bitte unten ausdeutschen)
5
3%
ich bin chinatown
6
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 154

nogomet
Erfahrener Benutzer

was macht ihr jetzt?

Beitrag von nogomet »

siehe frage
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

-Uswärtsfahre.
-Saisoncharte abgeh.
-D Zückerlimätsch im B go luege
-Uswärts dr Max mache

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Macht ihr jetzt einen heul Thread nach dem andern auf peinlicher gehts nimmer. :p
Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Go Basel hat geschrieben:Macht ihr jetzt einen heul Thread nach dem andern auf peinlicher gehts nimmer. :p
Bild
arschloch! zuerst denken dann schreiben du wixe

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Balisto hat geschrieben:arschloch! zuerst denken dann schreiben du wixe
Sag ich ja nichts als heulen ihr armen. :p

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

schwuleeeeeeeeeeeeeeee

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Go Basel hat geschrieben:Sag ich ja nichts als heulen ihr armen. :p
schlampe geh kochen

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Realitätsverschiebungen im Hirni Du Mongo?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ignoriert doch Go-Basel-Stricherlein. Nichts einfacher als das
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Balisto hat geschrieben:schlampe geh kochen
Bild

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Zuerst wird randaliert, und wenn der FCB Massnahmen ergreift, heulen die Weicheier auf.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Go Basel hat geschrieben:Bild
hesch no anderi "argumänt"?
oder postisch das bild bald überal?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Rotblau hat geschrieben:Zuerst wird randaliert, und wenn der FCB Massnahmen ergreift, heulen die Weicheier auf.
noch so ein idiot, wer hat randaliert?

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ignoriert doch Go-Basel-Stricherlein. Nichts einfacher als das
Bild

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Go Basel hat geschrieben:Macht ihr jetzt einen heul Thread nach dem andern auf peinlicher gehts nimmer. :p
penlich ist einzig und allein dein beitrag zu diesem thread. hier geht es darum, was nun aufgrund der massnahmen, welche beschlossen wurden, die fans machen werden.

wenn du zu der thematik nichts zu sagen hast, verschwinde doch einfach und lass jene, welche etwas mitzuteilen haben in ruhe und vernünftig diskutieren.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Balisto hat geschrieben:noch so ein idiot, wer hat randaliert?
Recht het er. ;)

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Realitätsfremdes Arschloch!! Geh Uriella ficken oder lutsch weiter Schwänze!!! Kannst Du beides nicht ergattern, dann geh ins FCZ Forum!!!

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

nogomet hat geschrieben:penlich ist einzig und allein dein beitrag zu diesem thread. hier geht es darum, was nun aufgrund der massnahmen, welche beschlossen wurden, die fans machen werden.

wenn du zu der thematik nichts zu sagen hast, verschwinde doch einfach und lass jene, welche etwas mitzuteilen haben in ruhe und vernünftig diskutieren.
Ebe go flenne als massnahm. :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Quattro hat geschrieben:Realitätsfremdes Arschloch!! Geh Uriella ficken oder lutsch weiter Schwänze!!! Kannst Du beides nicht ergattern, dann geh ins FCZ Forum!!!
Es ist ein Mädchen du Frosch... siehe Personalien.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

könnte bitte jemand den letzten beitrag von go basel zitieren? die trulla steht leider auf meiner ignorierliste und ich kann somit nicht sehen, was für hochstehende argumente sie in die diskussion einbringen möchte.

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Quattro hat geschrieben:Realitätsfremdes Arschloch!! Geh Uriella ficken oder lutsch weiter Schwänze!!! Kannst Du beides nicht ergattern, dann geh ins FCZ Forum!!!
Heul Heul. :D

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Rotblau hat geschrieben:Zuerst wird randaliert, und wenn der FCB Massnahmen ergreift, heulen die Weicheier auf.
und wenn die aufheulen ist rotblau stets präsent um sich über jene aufzuregen
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

heul doch *buahahaha

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Ich finds scheisse.

Aber ich wird mini Date zähneknirschend aagäh und mi in Gedangge nomol bi däne tolle Lüt bedanke, wo uns das iibrockt hän. :mad:
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

basilea89
Benutzer

Beitrag von basilea89 »

mein gott i glaube am schloss verlange die au no en biometrische pass we d'amis...

aso damit mer doch ned alli müend stondelang en uswiis sueche i eusem portemonnaie, werd i mer glaubs uf es t-shirt e foti vo minere id drucke lo....den wösset alli wer ich bin... :D :D :D

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

lieber rotblau, wo liegt der verdienst meines bürokollegen im balkon b gegenüber mir im balkon d, nicht von diesen stasi-massnahmen betroffen zu sein?
es ist ein armutszeugnis wenn die antwort auf den diletantischen umgang mit einigen chaoten eine kollektive, willkürliche fichierung ist. warum muss ich die verantwortung dieses kläglichen versagens der sicherheitskonzepte mittragen? ich ärgere mich über die chaoten aber noch viel mehr über jene arroganten instanzen (angeführt von basel united) die sie nicht GEZIELT in schranken halten können.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Wie scho gsagt..jetzt bin ich zwunge der Teils abgeh.. :rolleyes:

Will opper e D-Block Muttenzerkurve abo kaufe?

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Go Basel hat geschrieben:Heul Heul. :D
hör mal zu du floristen-fuzz, du welkst äusserlich schneller als eine scheiss tulpe bei 34 grad und 6 tage ohne wasser. die blume kann man dann trocken pressen. und dich? vergessen!!!

benimm dich oder geh ins fcz forum!!!

weitere kommentare sind aufgrund deines iq's überflüssig!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Go Basel hat geschrieben:Bild
Wir können uns ja mal treffen kleiner Hurensohn. Nur so um rauszufinden, wer dann das Weichei ist. Drecksstricher.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Meiner Meinung nach sollte ein (wie heisst es so schön) "echter Fan" zu seiner Mannschaft und seinem Verein stehen, und zwar in guten wie vor allem auch in schlechten Zeiten, und sich nicht schon beim geringsten Gegenwind aus dem Staub machen. Ich fürchte, dem FCB weht diese Saison ein rauher Wind entgegen, und er wird auf Support angewiesen sein.
Was kann die Mannschaft für die vom SVF erteilten Sanktionen ? Warum also sollte man ihr die Unterstützung verwehren ? ich kann nicht nachvollziehen, dass man (nach einigem Nachdenken immer noch) einen Boykott ernsthaft in Erwägung zieht. Es schadet dem Verein und der Mannschaft !
Ausserdem hat mich (und natürlich viele andere auch) das Leben gelehrt, dass jede "Krise" auch eine Chance ist (zum Nachdenken, zum Dinge ändern oder Lernen zu akzeptieren), und dass man gestärkt aus ihr hervorgehen kann. Also: anstatt Trübsal blasen und trötzeln: mit viel Enthusiasmsus den FCB unterstützen und so viele Spiele wie möglich besuchen !

Antworten