Sorry, aber seit ca. 3 Jahren verlieren wir die big matches... Und trotzdem wird der Hauptverantwortliche kaum je in Frage gestellt, ein Umstand der mir sehr zu denken gibt.faederli hat geschrieben:zur Erinnerig, mir hän im Herbst ( UEFA-Cup) meistens im 4:1:4:1 gspielt, und dört het er super Matches gspielt.
Er isch e tolle Spieler gsi wenns gloffe isch, ischs hart worde ischer abtaucht. Ich ha sini guete Zitte au sehr gnosse, um so mehr han ich mi das Johr gfroogt was eigentlich los isch mit ihm??
Danggerscheen Matias
do nutz au sorry nüt!!Fenta hat geschrieben:Sorry, aber seit ca. 3 Jahren verlieren wir die big matches... Und trotzdem wird der Hauptverantwortliche kaum je in Frage gestellt, ein Umstand der mir sehr zu denken gibt.
Liegts ev. dodra, das dr Hauptverantwortlichi nüt derfür ka das
a:anderi mannschaft au könne schutte??
b:in andere Lige e höchere Rythmus gspielt wird??
c.alli Schiris für uns pfiffe??
d:dr FCB mit Meisterschaft und int.Spiel Kraft verlore het??
e:gwüssi Schluesselspieler unter ihre Möglichkeit blibe sin???
f:mänggmol au e Quäntli Glück gfehlt het??
g:meh in 12 Monet fast e ganzi Mannschaft usgwechslet het
Meh ka sicher über Ihn diskutiere,aber vo ihm zverlange das er so e Durchblick het, wie gwüssi Forums-User wär halt scho e bitz viel verlangt.
ich will widder Fuessball gseh!!!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich schliesse mich deiner Meinung an, Fanta*.Fenta hat geschrieben:Sorry, aber seit ca. 3 Jahren verlieren wir die big matches... Und trotzdem wird der Hauptverantwortliche kaum je in Frage gestellt, ein Umstand der mir sehr zu denken gibt.
*I am thirsty.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Wenn er für a - f nichts dafür hat, wieso haben wir ihn dann noch?faederli hat geschrieben:do nutz au sorry nüt!!
d:dr FCB mit Meisterschaft und int.Spiel Kraft verloer het??
Meh ka sicher ber Ihn diskutiere,aber vo ihm zverlange das er so e Durchblick het, wie gwüssi Forums-User wär halt scho e bitz viel verlangt.
Genau für die rot-yygfärbte Sache hämmer e Cheftrainer inklusive Stab. WEnn's bi all dene Sache haperet sinn nitt d'Spieler dra schuld sondern dr hochgloobti Motivator......faederli hat geschrieben:do nutz au sorry nüt!!
d:dr FCB mit Meisterschaft und int.Spiel Kraft verlore het??
g:meh in 12 Monet fast e ganzi Mannschaft usgwechslet het
Sunscht bruchts kei Trainer meh.
hesch wirklich kei Ahnig oder machsch es extra???mimpfeli hat geschrieben:Genau für die rot-yygfärbte Sache hämmer e Cheftrainer inklusive Stab. WEnn's bi all dene Sache haperet sinn nitt d'Spieler dra schuld sondern dr hochgloobti Motivator......
Sunscht bruchts kei Trainer meh.
Falsch als Quintessenz seines Gewurstels erreichten wir letzte Saison gar nichts... und nochmals seit ca. 3 Jahren warte ich auf ein von a bis z attraktives Heimspiel, aber klar, auch dafür kann er nichts weil a) die Gegner auch Fussballspielen können, b) in anderen Ligenen ein höherer Rhythmus gespielt wird, c) alle Schiedsrichter gegen uns pfeifen, d) die Doppelbelastung enorm in die Beine geht, e) Schlüsselspieler unter ihren Möglichkeiten blieben oder unbedingt zu mittelmässigen ausländischen Clubs wechseln wollten, obwohl es ihnen so sehr unter Gross gefallen hatte, f) das Quäntchen Glück halt immer fehlte und e) das ihm immer wieder die ganze Mannschaft verkauft wird...faederli hat geschrieben:will als Quintessenz aller Unabwägbarkeite doch uff d Längi einiges erreicht wird.
und er ebbe nit di Durchbligg het!!!! nit vergesse....Fenta hat geschrieben:Falsch als Quintessenz seines Gewurstels erreichten wir letzte Saison gar nichts... und nochmals seit ca. 3 Jahren warte ich auf ein von a bis z attraktives Heimspiel, aber klar, auch dafür kann er nichts weil a) die Gegner auch Fussballspielen können, b) in anderen Ligenen ein höherer Rhythmus gespielt wird, c) alle Schiedsrichter gegen uns pfeifen, d) die Doppelbelastung enorm in die Beine geht, e) Schlüsselspieler unter ihren Möglichkeiten blieben oder unbedingt zu mittelmässigen ausländischen Clubs wechseln wollten, obwohl es ihnen so sehr unter Gross gefallen hatte, f) das Quäntchen Glück halt immer fehlte und e) das ihm immer wieder die ganze Mannschaft verkauft wird...
Das würde ich nie von ihm verlangen; im allgemeinen verlange ich nie von Leuten unmögliche Sachen...faederli hat geschrieben:und er ebbe nit di Durchbligg het!!!! nit vergesse....

Ich glaub du willst es nicht begreifen, mein Anliegen ist es einfach, das man auch den grossen Meister mal hinterfrägt, aber wahrscheinlich ist dies, wie schon gesagt, unmöglich...
leider wurden alle, die sachverstand und vor allem die position im verein hatten, den Master zu hinterfragen ziemlich rasant wegrationalisiert.Fenta hat geschrieben:Ich glaub du willst es nicht begreifen, mein Anliegen ist es einfach, das man auch den grossen Meister mal hinterfrägt, aber wahrscheinlich ist dies, wie schon gesagt, unmöglich...
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
...das ist auch der Grund weshalb sich so wenige öffentlich (bzw. im Forum) Gross' Abgang fordern. Sie fürchten wegrationalisiert bzw. aus dem Stadion verbannt zu werden... he heSeemann hat geschrieben:leider wurden alle, die sachverstand und vor allem die position im verein hatten, den Master zu hinterfragen ziemlich rasant wegrationalisiert.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)