Als rumänischer Zigeuner hast du in diesem Fred nicht allzu viel verloren. Wegtreten!Grga Mali hat geschrieben:Hueberli, me sell doch nid liege.... Het dir das dini Mamme nie gseit?

Als rumänischer Zigeuner hast du in diesem Fred nicht allzu viel verloren. Wegtreten!Grga Mali hat geschrieben:Hueberli, me sell doch nid liege.... Het dir das dini Mamme nie gseit?
deshalb bin ich bereits zwei monate nach der rekrutierung aus diesem verein ausgetreten und in einen anderen verein eingetreten, bei dem ich selber entscheiden kann, wann, wo und wie lange ich meine einsätze machen will.Gustavo hat geschrieben:i dörf morn in wkaber neeei i hätt jo eh nid wm welle luege ... und neeeei es schisst mi nid aa dass mer sogar marsch und biwak möche ...
![]()
![]()
dräggsverein
es ist schön die letzten der 300 Tage schon vor Jahren abgerissen zu haben....Gustavo hat geschrieben:i dörf morn in wkaber neeei i hätt jo eh nid wm welle luege ... und neeeei es schisst mi nid aa dass mer sogar marsch und biwak möche ...
![]()
![]()
![]()
dräggsverein
Hm. Gibt leider nur einen Frühlings- bzw. Sommerstart.beginner hat geschrieben:novämber 07 Isone![]()
Gruppen?beginner hat geschrieben:leider nicht mein Freund!!
Durchgangsjahr mit 4 Starts....im November 2007 starten 4 Gruppen...anschliessend wird Isone geschlossen und vollständig den Rettern überlassen!
nämli![]()
Jo, jetzt bini e MinewärferkanonierSchranz hat geschrieben:minespiggr?
chur isch geil gsi...aber glich, zum glück isch de scheiss verein dure