Danggerscheen Matias
seh ich ähnlich. Delgado wurde von anfang an überschätzt, klar hatte er gute Spiele und Aktionen, aber um wirklich ein top Spieler zu werden, gehört noch mehr dazu. Da war Hakan der komplettere Spieler als Delgado.beginner hat geschrieben:Danke fürs Geld! Ansonsten Merci für nix!
Danke und Tschüss....next one please!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
beginner hat geschrieben:Danke fürs Geld! Ansonsten Merci für nix!
Und wer ist jetzt die geldgeile Hure?Sharky hat geschrieben:seh ich ähnlich. Delgado wurde von anfang an überschätzt, klar hatte er gute Spiele und Aktionen, aber um wirklich ein top Spieler zu werden, gehört noch mehr dazu. Da war Hakan der komplettere Spieler als Delgado.
Danke und Tschüss....next one please!

Abgesehen davon, dass es sich um Delgados Abgang handelt (dessen Abgang ich sehr bedauere), finde ich es jedes Mal daneben, wenn man einen Spieler, der geht, mit solchen Sprüchen eindeckt. Einfach meine Meinung.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
manchmal wünschte ich mir, für eben solche leute..., dass anstatt ein Maccarone eher dr Lupo, Haki, Jimmy, Mattis ect.... ein solches Tor gelänge....São Paulino hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass es sich um Delgados Abgang handelt (dessen Abgang ich sehr bedauere), finde ich es jedes Mal daneben, wenn man einen Spieler, der geht, mit solchen Sprüchen eindeckt. Einfach meine Meinung.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Wir haben ca. 6 Mio Gewinn gemacht mit Matias.
Viel Erfolg in der Türkei! Mir wird er fehlen... mit ihm verlässt uns ein überdurschnittlich begabter Spieler welcher sicher seinen Weg machen wird.
Ich hoffe man wird das Geld gut reinvestieren.
Man ist sich hoffentlich bei FCB bewusst das der Grossteil der Zuschauer wegen solchen Spielern ins Stadion gehen und nicht wegen Spieleren wie Zanni Stereo Kavelashvilli Smiljanic Berner....
Viel Erfolg in der Türkei! Mir wird er fehlen... mit ihm verlässt uns ein überdurschnittlich begabter Spieler welcher sicher seinen Weg machen wird.
Man ist sich hoffentlich bei FCB bewusst das der Grossteil der Zuschauer wegen solchen Spielern ins Stadion gehen und nicht wegen Spieleren wie Zanni Stereo Kavelashvilli Smiljanic Berner....
Vielleicht ist jetzt der moment gekommen, wo du dem modernen Fussball ciao sagen musst, und dich einem Fanclub eines polnischen 2. Liga Rugby-Teams anschliessen musst... Da hättest du ev. Chancen das zu sehen was du willst.Platini hat geschrieben:übrigens finde ich es bedenklich wie man sich ernsthaft über mangelnden kampfeswillen von einem spieler der am schluss umgerechnet 700'000 euro verdient freuen kann...
scheiss stricherfussballer ! ich will leute sehen die sich für meinen fcb den arsch aufreissen und nicht irgendwelche schwuchteln !
Gracias por todo MED
Endlich mal einer, der es ausspricht...Cocolores hat geschrieben:Wir haben ca. 6 Mio Gewinn gemacht mit Matias.
Atouba war eine Attraktion, Delgado anfangs auch, wurde dann aber leider von Gross immer wie mehr gezähmt.
Manchmal träume ich von Spielern wie Rhytschkov, Atouba und Delgado unter einem Trainer Mathez....
Söldner kommen, Söldner gehn. Delgado war tatsächlich ein Spieler, dessen technische Fähigkeiten bei einem Joggelibesuch mit einem positiven Vorzeichen zu Buche schlugen. Das war in seinem Fall aber auch alles. Ein wirklich charismatischer Spieler ist er für mich hier nie geworden. Das Potential dazu hat er in seiner Zeit beim FCB nur ein oder zwei mal aufblitzen lassen. Rückblickend muss ich feststellen, dass er auch von mir seit Beginn überschätzt wurde. Und dass wir ihn, wie Rossi, mal wieder bei einem Spiel des FCB auf der Tribüne sehen werden, glaub ich auch nicht.
Zudem versteh ich nicht, was er in der Türkei will. Wenn er sich einen baldigen Sprung in eine grosse Liga zutrauen würde, müsste er ihn direkt machen. Den Umweg über die Türkei halte ich für seine Entwicklung für riskant. Ist aber kein Problem, wenn er seinen Ambitionen schon mit diesem Transfer gerecht wird. Genügsame Menschen sind oftmals glücklicher und dass ihm diese Tugend nicht ganz fremd ist, hat er ja schon in der Endphase der Meisterschaft bewiesen. Also Ciao Matias. Wie sagt man bei einem Abschied doch so schön? Du wirst deinen Weg machen.
Zudem versteh ich nicht, was er in der Türkei will. Wenn er sich einen baldigen Sprung in eine grosse Liga zutrauen würde, müsste er ihn direkt machen. Den Umweg über die Türkei halte ich für seine Entwicklung für riskant. Ist aber kein Problem, wenn er seinen Ambitionen schon mit diesem Transfer gerecht wird. Genügsame Menschen sind oftmals glücklicher und dass ihm diese Tugend nicht ganz fremd ist, hat er ja schon in der Endphase der Meisterschaft bewiesen. Also Ciao Matias. Wie sagt man bei einem Abschied doch so schön? Du wirst deinen Weg machen.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Muchas Gracias, Matías, nur das Allerbeste und ein rasanter Entwicklungsschritt nach erfolgreicher Saison wünsche ich Dir, doch etwas muss gesagt sein, sein Abschied fällt etwa so unterkühlt aus wie bei Hernán Rossi, vor allem seine telefonische Aussage, Besíktas und FCB seien gleichwertig u.s.w.
Ich kann ihn ja verstehen, aber wenn er sich dadurch erhofft, näher ins Blickfeld der Nati zu rücken, als er dies bereits hier konnte, dann habe ich leise Zweifel.
Trotzdem, spiele Dich in die Herzen der ach so launischen türkischen Zuschauer.
Ich kann ihn ja verstehen, aber wenn er sich dadurch erhofft, näher ins Blickfeld der Nati zu rücken, als er dies bereits hier konnte, dann habe ich leise Zweifel.
Trotzdem, spiele Dich in die Herzen der ach so launischen türkischen Zuschauer.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Mir hat's Spass gemacht, ihm zuzusehen, ich werde ihn vermissen, und ich glaube auch, dass er eine Lücke hinterlassen wird. Ich hoffe für ihn, dass sich alles so entwickelt, wie er sich das vorstellt, dass er sein Potential nutzen kann, dass er viele sportliche Erfolge feiern darf und dass es ihm gut geht. (Und dass er die Türkei bald wieder verlässt, z.B. Richtung Spanien....)
Alles Gute und viel Glück !
P.S. Super Vers vom Schooffseggel
Alles Gute und viel Glück !
P.S. Super Vers vom Schooffseggel

- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BaZ.ch
Delgado im Jubel
ISTANBUL. Seit Mittwochabend weiss Matias Delgado (24), wie sich türkische Fussballleidenschaft anfühlt. Am internationalen Flughafen von Istanbul wurde der neue Regisseur von Besiktas von zahlreichen Fans begeistert empfangen (siehe Bild). In Basel hat man den Abgang des Argentiniers mit Wehmut, aber auch Realismus zur Kenntnis genommen - kein Wunder bei einer Ablöse von 7,5 Millionen Franken.

ISTANBUL. Seit Mittwochabend weiss Matias Delgado (24), wie sich türkische Fussballleidenschaft anfühlt. Am internationalen Flughafen von Istanbul wurde der neue Regisseur von Besiktas von zahlreichen Fans begeistert empfangen (siehe Bild). In Basel hat man den Abgang des Argentiniers mit Wehmut, aber auch Realismus zur Kenntnis genommen - kein Wunder bei einer Ablöse von 7,5 Millionen Franken.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
worschins!! genau im letschte Herbst het er super gspielt, vorher mittelmässig, nocher schwach !!!!Fenta hat geschrieben:Endlich mal einer, der es ausspricht...
Atouba war eine Attraktion, Delgado anfangs auch, wurde dann aber leider von Gross immer wie mehr gezähmt.
Manchmal träume ich von Spielern wie Rhytschkov, Atouba und Delgado unter einem Trainer Mathez....
für das Geld muesch en geh. Ich hoff er ka in dr Türkei sini eklatanti Zweikampfschwächi verbessere ka, den hett er e Chance sich durezeze.
ich will widder Fuessball gseh!!!
Ha mi gfruet Ihn bald wider im Joggeli z gseh, aber .....
Am Mäntig ha ich Ihn no gseh gmietlig durchs Gundeli marschiere. So spaziergängli wird är in Zuekunft aber nümme könne mache. Ich weis nid was e Spielr wie Ihn dört ahne locke kaa -> Ok doch .. Gäld
Besser wär är no bitzeli blibe und hät uff e Agebot uss Spanie/ Italie oder so gwartet aber Türkei
Jänu ich wünsch em vyyl Glügg und bis .....

Am Mäntig ha ich Ihn no gseh gmietlig durchs Gundeli marschiere. So spaziergängli wird är in Zuekunft aber nümme könne mache. Ich weis nid was e Spielr wie Ihn dört ahne locke kaa -> Ok doch .. Gäld

Besser wär är no bitzeli blibe und hät uff e Agebot uss Spanie/ Italie oder so gwartet aber Türkei

Jänu ich wünsch em vyyl Glügg und bis .....
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache 

-
- Erfahrener Benutzer
Jep, je länger Delgdao unter Gross spielte, desto geradliniger und langweiliger wurde sein Spiel. Meiner Meinung nach der Grund für seine teilweise vielen Fehlpässe und seine Formschwankungen.Fenta hat geschrieben:Endlich mal einer, der es ausspricht...
Ich will zwischendurch mal Übersteigerflanken und geile Tricks sehen und nicht einen Zanni, der nicht einmal einen geraden Pass mit dem Innenrist hinbekommt.
Mit dem Abgang von Delgdao ist ein weiterer Schritt in Richtung 100% Hauck-Ruck-Fussball von Gross getan. Langweilig und erfolglos.
-
- Erfahrener Benutzer
*100% MEGA-Word *übereinstimm*agree*....Bender hat geschrieben:Jep, je länger Delgdao unter Gross spielte, desto geradliniger und langweiliger wurde sein Spiel. Meiner Meinung nach der Grund für seine teilweise vielen Fehlpässe und seine Formschwankungen.
Ich will zwischendurch mal Übersteigerflanken und geile Tricks sehen und nicht einen Zanni, der nicht einmal einen geraden Pass mit dem Innenrist hinbekommt.
Mit dem Abgang von Delgdao ist ein weiterer Schritt in Richtung 100% Hauck-Ruck-Fussball von Gross getan. Langweilig und erfolglos.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
So e Mist, dr Delgado het in dr Hirundi 05/06 sini Highlights kah, also nit am AAfang !!!! Die schwankende Leistige hen aber grad gar nüt mit em Gross ztue, sondern mit em MED. Isch zue billig alles uff dr Gross zschiebe.Bender hat geschrieben:Jep, je länger Delgdao unter Gross spielte, desto geradliniger und langweiliger wurde sein Spiel. Meiner Meinung nach der Grund für seine teilweise vielen Fehlpässe und seine Formschwankungen.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich kaufe ein Ü.Delgado im Jubel
![]()
.
Mürci Matias. Höllemöhöllemö! *Teppichflieg*
Edith meint, dass der Mann sich hinter Delgado einen runterholt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
...sehe ich auch so...delgado wird nie konstant gute leistung zeigen den er ist und bleibt ein schöhn wetter fusballer...manchmal absolut genial und weltklasse und dann kommt wider eine lange sehr lange katastrophen zeit und darum wird er sich in istambul nie durchsetzten!!! und da kann gross absolut nichts dafür...faederli hat geschrieben:So e Mist, dr Delgado het in dr Hirundi 05/06 sini Highlights kah, also nit am AAfang !!!! Die schwankende Leistige hen aber grad gar nüt mit em Gross ztue, sondern mit em MED. Isch zue billig alles uff dr Gross zschiebe.
Mängmol würds mi scho wunderneh wies würd useh, wenn alli die do inne wo dr Delgado jetzt als gäldgeil beschimpfe e sone Agebot hätte..
Die wenigschte würde denn no "ihrem" FCB d'treui halte, abgseh drvo, dass realistischer wies dr FCB für dr Delgado halt eifach e Club in Europa isch wo me sich ka präsentiere und är wohl nie allzuviel Bindig zue däm Club ka hett...
I wünsch em uff jede Fall nurs beschte, wird für ihn gnueg schwer sich dört dure z'setze, ka mr guet vorstelle dass d'Erwartige dört an ihn nur sehr schwer z'erfülle sin...

Die wenigschte würde denn no "ihrem" FCB d'treui halte, abgseh drvo, dass realistischer wies dr FCB für dr Delgado halt eifach e Club in Europa isch wo me sich ka präsentiere und är wohl nie allzuviel Bindig zue däm Club ka hett...
I wünsch em uff jede Fall nurs beschte, wird für ihn gnueg schwer sich dört dure z'setze, ka mr guet vorstelle dass d'Erwartige dört an ihn nur sehr schwer z'erfülle sin...
Am Anfang durfte er nur ab der 65ten Minute spielen, danach nur bis zur 65ten. Erst als er zu 90 Minuten ran durfte, ging der Knoten auf. Bis zum Umstieg auf das 4:1:4:1 und die defensive Ausrichtung seiner Position und dem durch Petric und Degen weggenommenen Platz.faederli hat geschrieben:So e Mist, dr Delgado het in dr Hirundi 05/06 sini Highlights kah, also nit am AAfang !!!! Die schwankende Leistige hen aber grad gar nüt mit em Gross ztue, sondern mit em MED. Isch zue billig alles uff dr Gross zschiebe.
Jetzt bist du wieder dran...
zur Erinnerig, mir hän im Herbst ( UEFA-Cup) meistens im 4:1:4:1 gspielt, und dört het er super Matches gspielt.Bender hat geschrieben:Am Anfang durfte er nur ab der 65ten Minute spielen, danach nur bis zur 65ten. Erst als er zu 90 Minuten ran durfte, ging der Knoten auf. Bis zum Umstieg auf das 4:1:4:1 und die defensive Ausrichtung seiner Position und dem durch Petric und Degen weggenommenen Platz.
Jetzt bist du wieder dran...
Er isch e tolle Spieler gsi wenns gloffe isch, ischs hart worde ischer abtaucht. Ich ha sini guete Zitte au sehr gnosse, um so mehr han ich mi das Johr gfroogt was eigentlich los isch mit ihm??