Federer in der 1. Runde gegen Richard Gasquet; sollte er gewinnen, gegen Robin Söderling oder Tim Henman....

Wawrinka übrigens gegen Ivo Karlovic
das ist klar,aber von mir aus war das eher den umständen entsprechend.bekam ja auch von hewitt die entsprechende packung so wie ich mich erinnern kann. ich wollte nur sagen,dass nalbandian sich so stark entwickelt hat auf anderen belegen, dass ich fast scho sagen muss dass er auf rasen nicht so ein grosser konkurrent darstellt für roger wie auf sand oder hartcourt.maldini hat geschrieben:nalbandian immerhin schon mal im wimbledon-finale
warum nicht das grosse comeback von marat safin oder der definitive durchbruch von andy murray....?!? doch schlussendlich führt alles über roger....
Ah jo, sorry. Wie isch es eigentligg mit dr Abschlusspriefig gange?crazychillbär hat geschrieben:Wer wohl unser Rogger Federer.
War auf den letzten Post bezogen, aber der hans michel hat nur die ersten 2 Sätze hingeschrieben, also eigentlich offensichtlich.
Wird ein ausgeglichener Match, Agassi zu alt, Nadal auf Rasen naja...Hennes&Mauritz hat geschrieben:hab heute bisschen agassi geschaut. irgendwie hat es mich erschreckt, wie schlecht sich andre bewegt hat. het das nume mi so dunkt, vilicht wells halt au rase isch und nüm sand, oder isch dä herr in dä letschte mönet durch sini körperliche problem so alt worde?
hoffe mr mol är macht dr gay raffa platt
und wie er bi jedem punkt si fust ballt het und am schluss no fast uf d'knü ghait isch will er s'nummer 200öppis gschlage het..aifach nur unsympathischmaldini hat geschrieben:sehni au so....v.a. dr nadal het jo hüt scho rächt glück ka....2 pünkt vo dr niiderlag entfärnt gsi
wie läufts mit'm abi?crazychillbär hat geschrieben:Federer gewinnt gegen T. Berdych (CZE) mit 6/3 6/3 und 6/4
und ist jetzt im Viertelfinale!!!