NLA-Teams 2005/6
NLA-Teams 2005/6
Servette ist konkurs, toll, prima.... Die Lücke kann nicht geschlossen werden. Und doch ist anzunehmen, dass nächste Saison wieder mit 10 Teams gespielt wird. Ich frage euch: Wer wird das sein?
Sehr wahrscheinlich bleiben die bisherigen 9 Teams in der NLA.
Wer steigt also auf?
Bitte nach realistischem Denken, nicht nach Wunsch, voten.
Wen ihr wünscht, könnt ihr ja als Antwort reinschreiben.
Die Antwortmöglichkeiten sind in der Reihenfolge der aktuellen NLB-Tabelle (1-10.).
(Und, ja, ich weiss, dass es nicht mehr NLA und NLB heisst. Für mich bleibts aber dabei!)
Sehr wahrscheinlich bleiben die bisherigen 9 Teams in der NLA.
Wer steigt also auf?
Bitte nach realistischem Denken, nicht nach Wunsch, voten.
Wen ihr wünscht, könnt ihr ja als Antwort reinschreiben.
Die Antwortmöglichkeiten sind in der Reihenfolge der aktuellen NLB-Tabelle (1-10.).
(Und, ja, ich weiss, dass es nicht mehr NLA und NLB heisst. Für mich bleibts aber dabei!)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich befürchte, dass aus dem duo yverdon/vaduz der eine direkt aufsteigt und der andere die barrage spielt. willkommen in der gurkenliga.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Benutzer
Befürchte: Vaduz
Hoffe: Sion

Hoffe: Sion

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Diejenige wo Vaduz befürchte:
Wieso Furcht?
Wills e Wurscht-und-Brot-Club isch wie Wil, Schaffhuse etc.
oder
wills e liechtesteinische Club isch?
S' erschte chönnti verstoh, s zweite nid
Wieso Furcht?
Wills e Wurscht-und-Brot-Club isch wie Wil, Schaffhuse etc.
oder
wills e liechtesteinische Club isch?
S' erschte chönnti verstoh, s zweite nid
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
wenn du ein kleines bisschen aufmerksam mitlesen (und vor allem: mitdenken) würdest, wäre es kein problem herauszufinden, von welcher gurkenmannschaft sesap besonders angetan ist.São Paulino hat geschrieben:nö!
(bitte für die nichtwissenden - wie mich - noch einmal ganz langsam. danke.)![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Bezeichnung "wirklich schönste Stadt" passt auf keine der zur Auswahl stehendensesap hat geschrieben:richtig, steht ja sogar in meinem profil.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Ghetto Child
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn i s'Kader vo Sion no richtig im Kopf ha, sött Sitte wohl die NLA-erfahrenschti Mannschaft in dr NLB stelle chönne. I dänk und hoff, dass Sion sich dr Ufstiegsplatz wird erobere.
Chönne 2 Teams eigentlich ufstiege? Wenn jo, denn vermuet i, dass Vaduz no uffe chunnt, wünsche würd mer aber klar Luzärn und Sion.
Chönne 2 Teams eigentlich ufstiege? Wenn jo, denn vermuet i, dass Vaduz no uffe chunnt, wünsche würd mer aber klar Luzärn und Sion.
was ist NLA ?
Kannst du mir kurz erklären, was NLA bedutet? Etwa 'National League of America???

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer