Seid Ihr wach, Gisela, Ruedi und Chrigel?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Denke mal Beqim Halimi. Bulliger und torgefährlicher StürmerBadBlueBoy hat geschrieben:wir haben noch den neuen lampard der schweiz, rakitic !
wie siehts mit dem nachwuchs aus ? hat eine U21 perle aussicht auf einen profivertrag ? heinz hermann soll ja ausgezeichnete arbeit machen.

Jetzt im Forum als Parede bekannt
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
durfte auch mal das "vergnügen" haben gegen ihn zu spielen ...Jimmygoal hat geschrieben:Denke mal Beqim Halimi. Bulliger und torgefährlicher Stürmer.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
naja, das ist zwar schön und gut. aber gute vereine fangen mit ihrer sommerplanung bereits im winter/frühling an. es ist wichtig dass man sich AUCH im sommer spieler verpflichtet und nicht bloss auf den winter vertröstetBalisto hat geschrieben:Lieber bis zur Winterpause warten und bis dann den Markt sondieren, als jetzt
irgendwelche Schnellschüsse produzieren, die sich dann als Rohrkrepierer erweisen.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Wer weiss, vielleicht hat der FCB ja schon einen Plan für den Fall eines Abgangs von Delgado in der Schublade ... ?? Wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt, heisst dies nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert.Asselerade hat geschrieben:naja, das ist zwar schön und gut. aber gute vereine fangen mit ihrer sommerplanung bereits im winter/frühling an. es ist wichtig dass man sich AUCH im sommer spieler verpflichtet und nicht bloss auf den winter vertröstet
Delgado wäre (ist ... ??) der erste richtige Abgang, denn Muri spielte de facto schon letzte Saison nicht mehr und Quennoz und Baykal waren zuletzt weit davon entfernt, Stammspieler zu sein. Deshalb denke ich nicht, dass der FCB jetzt plötzlich hektische Transferaktivitäten entwickeln sollte. Und wie gesagt, ich bin sicher, dass hinter den Kulissen schon einiges läuft.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
naja, vielleicht tue ich dem fcb ja unrecht aber von der 2002 mannschaft ist mit ausnahme ergic' und zubis keiner mehr dabei. seit her wurden millionen in das sanierungsprogramm von gc gesteckt und auch millionen zum mister nach südamerika. ausser delgado und türsteher hat sich nichts sonderlich gut entwickelt. mal gucken, aber irgendwie spreche ich gigi oeri das glückliche händchen ab, genauso wie dem christian gross in dieser konstellation (er befiehlt, gigi zahlt)quasimodo hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht hat der FCB ja schon einen Plan für den Fall eines Abgangs von Delgado in der Schublade ... ?? Wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt, heisst dies nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert.
Delgado wäre (ist ... ??) der erste richtige Abgang, denn Muri spielte de facto schon letzte Saison nicht mehr und Quennoz und Baykal waren zuletzt weit davon entfernt, Stammspieler zu sein. Deshalb denke ich nicht, dass der FCB jetzt plötzlich hektische Transferaktivitäten entwickeln sollte. Und wie gesagt, ich bin sicher, dass hinter den Kulissen schon einiges läuft.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
bei burgermeier hat man auch jeden tag gefragt wieso holt man den nicht
wieso wird nichts gemacht etc.
und plötzlich hiess es burgenmeier bei fcb
wir sind hier nicht in der türkei
wo schon nach dem ersten e'mail von wir haben verpflichtet geredet wird
freue mich schon darauf, wenn dann publik wird wer noch kommt (oder bleibt)
auf eure reaktionen
wieso wird nichts gemacht etc.
und plötzlich hiess es burgenmeier bei fcb
wir sind hier nicht in der türkei

wo schon nach dem ersten e'mail von wir haben verpflichtet geredet wird
freue mich schon darauf, wenn dann publik wird wer noch kommt (oder bleibt)
auf eure reaktionen

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Ungefähr gleich wie der Storch, der die Kinder bringt...Fenta hat geschrieben:Der Plan ist, das irgendwo, irgendwann, irgend ein Superspieler vom Laster fällt...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

[quote="the kaiser."]was passiert: dr petric wird dr neu schpiilmacher ( und wird drby kei einzigi partei ordne könne), und dr sterjovski byn eme allfällige chipperfield abgang dr neu maa uff synere ungünschtige linke syte.
dr gross wird sich irgendöbbis zrächbüschele und am schluss luutet s' mf:
ba
ergic/burgmeier stereo
petric/ergic
ich hoff aber trotzdäm, dass i mit mynere hobbyprofilanalyse falsch lieg ]
und plötzlich harmoniert Deine Mannschaftsaufstellung und der FCB zieht
wieder allen anderen vorne davon ! Grosse Namen machen noch lange keinen
Meister ! Der FCZ hats vorgemacht !
dr gross wird sich irgendöbbis zrächbüschele und am schluss luutet s' mf:
ba
ergic/burgmeier stereo
petric/ergic

ich hoff aber trotzdäm, dass i mit mynere hobbyprofilanalyse falsch lieg ]
und plötzlich harmoniert Deine Mannschaftsaufstellung und der FCB zieht
wieder allen anderen vorne davon ! Grosse Namen machen noch lange keinen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
cg will keine grosse namen, er will grosse spieler - wenn sie lang sind, reicht's meistens auch schon......Querdängger hat geschrieben:Grosse Namen machen noch lange keinen
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ja, wie z.B. Servette. Die haben ja bekanntlich eine ganze Mannschaft zusammen gekauft und alle haben neidisch nach Genf geschaut. Und was ist passiert. Es ging gründlich in die Hose ! Der FCB schaut sich das ganze Jahr hindurch nach Verstärkungen um. Sie müssen ja nicht über jeden Spieler, den sie beobachten und verpflichten könnten sofort eine Pressemitteilung machen. Ich bin überzeugt, dass der FCB schon lange für dieses Szenario vorgesorgt hat.Asselerade hat geschrieben:naja, das ist zwar schön und gut. aber gute vereine fangen mit ihrer sommerplanung bereits im winter/frühling an. es ist wichtig dass man sich AUCH im sommer spieler verpflichtet und nicht bloss auf den winter vertröstet
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
berner/zanni/eduardo: unter grosse näme verschtand ich öbbis anders.Querdängger hat geschrieben:Grosse Namen machen noch lange keinen
zuedäm schtoht dr name keita für torgfohr, was me von eme 1 tor rückrundeschütz nid ka behaupte.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
qualität schtatt quantität. für e delgado 2 granate hole.Querdängger hat geschrieben:ja, wie z.B. Servette. Die haben ja bekanntlich eine ganze Mannschaft zusammen gekauft und alle haben neidisch nach Genf geschaut. Und was ist passiert. Es ging gründlich in die Hose !
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
jä welles datum willsch??Stanislaw hat geschrieben:wenn foht eigentlich die neui saison ah?
ab den wome dörf go luege oder scho vo aafang a???
luegsch und http://www.fcb. termine dört sind alli idreit
Und dazu möglichst wenig verdienen und keine Ablösesumme kostenCorleone hat geschrieben:Niemand verlangt Spieler mit grossen Namen. Wir wollen gute Spieler, welche attraktiven Fussball bieten können.

Glaub mir, die sucht die ganze Welt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
jetzt kommst du wieder mit dieser torschützengeschichte. du weisst schon, dass der FCB mehr tore geschossen hat als der hochgelobte FCZ, oder?the kaiser. hat geschrieben:berner/zanni/eduardo: unter grosse näme verschtand ich öbbis anders.
zuedäm schtoht dr name keita für torgfohr, was me von eme 1 tor rückrundeschütz nid ka behaupte.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.