FC Basel: Delgado vor Wechsel

Diskussionen rund um den FCB.
Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

el presidente hat geschrieben:Diese Rechnung ist veraltet, Oeri ging damals von einer Rückzahlung an die JK's Besitzer für die gesperrten Spiele aus!
Und die UEFA-Cup Tickets????

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dingo hat geschrieben:Und die UEFA-Cup Tickets????
Äh, wieviele Tix wurden zb gegen Malatyaspor abgesetzt oder gegen Zilina? 10'000? Gibt ein bisschen eine andere Rechnung als 25'000 JK zurückzubezahlen....

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Dingo hat geschrieben:Und die UEFA-Cup Tickets????
Der UEFA-Cup ist ein Verlustgeschäft, Gratiseintritte hin oder her! An den Spielen werden wohl neue Minus-Rekorde geschrieben werden, schätze mal 10'000 zahlende Zuschauer pro Spiel, max.!
Copyrights @ el presidente!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

schlicht genial - oscük öcerem

Beitrag von Stanislaw »

Ülker Grubuu2019nda kurumsal iletişim koordinatörlüğüne getirilen Ali Doğan dün başkan Yıldırım Demirören, transferden sorumlu ikinci başkan Murat Aksu ile bir araya geldi. Yaptıkları toplantı sonucunda Ülker Grubuu2019nun Delgadou2019nun bonservisini kulüp adına almasına izin verildi. Bugün İsviçreu2019ye gidecek olan Ali Doğan, Basel Kulübüu2019nün istediği 5 milyon Eurou2019luk bonservis ücretini ödeyerek Arjantinli yıldızı Türkiyeu2019ye getirecek.

İkinci başkan Aksu, İsviçreu2019de geçen hafta iki gün Basel Kulübü Başkanı ile toplantı yaptıklarını ve her konuda anlaştıklarını belirterek şöyle konuştu:

Gelmeye hazırlar

"Delgado ve menajeri Ceylan Çalışkan, Türkiyeu2019ye gelmek için hazırlar. Delgado, İtalyan ve Alman kulüplerinin tekliflerini kabul etmedi. Basel ile olan bonservis problemimizi Ülker çözecek. Sayın Ali Doğan bu konuda bize ciddi bir proje ile geldi. Delgadou2019nun 5 milyon Euro olan bonservis ücretini üstlenmek istediklerini ve bu oyuncuyu kulübe kazandıracaklarını söyledi. Biz de seve seve kabul ettik." Delgadou2019nun Beşiktaşu2019a kazandıran MuratAksuu2019nun çabaları camiada memnuniyetle karşılandı.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

gits das no uf dütsch?? hab nie das wahlfach türkisch besucht.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:wie sieht deine schätzung aus? (ist keine anmache, interessiert mich wirklich!)
Schon klar, war auch eine ernstgemeinte Frage.
Meine Schätzung sieht so aus:
Pro Match rechne ich mit 2000 "verlorenen" Eintritten à 40.-. Dies macht pro Match 80'000 und für die 5 Matches 400'000.-
Wobei, sowohl bei den verlorenen Eintritten wie auch beim Durchschnittspreis, diese Schätzungen am oberen Limit anzusiedeln sind. Hinzu kommt, dass die Aufwandsminderung (Sicherheit, Catering ua.) nicht berücksichtigt ist.
Kurzum meine Schätzung des "Verlustes" beläuft sich auf ca. 1/10 des Betrages, welcher in den Medien herumgeistert...

Mich interessiert wirklich die Rechnung und nicht einfach eine nackte Zahl, aber wahrscheinlich werden wir dies nie erfahren...

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

mimpfeli hat geschrieben:Äh, wieviele Tix wurden zb gegen Malatyaspor abgesetzt oder gegen Zilina? 10'000? Gibt ein bisschen eine andere Rechnung als 25'000 JK zurückzubezahlen....
Vielleicht kommen ja ein paar mehr, wenn's gratis ist!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dingo hat geschrieben:Vielleicht kommen ja ein paar mehr, wenn's gratis ist!!
Du merkst aber schon den Fehler in Deiner Argumentation, oder?!?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Was will Delgado in der Türkei?

- Die Sprache kann er nicht...
- Die Reporter sind aggressiv...
- Die Liga ist nicht besser als unsere SL...
- Den Trainer versteht er auch nicht...

...aber wahrscheinlich stimmt die Kohle...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

mimpfeli hat geschrieben:Du merkst aber schon den Fehler in Deiner Argumentation, oder?!?
Nö, aber Du hilfst mir bestimmt!!!!

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

sergipe hat geschrieben:gits das no uf dütsch?? hab nie das wahlfach türkisch besucht.
:D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dingo hat geschrieben:Nö, aber Du hilfst mir bestimmt!!!!
Du sprachst von den UEFA-Cup Tix, dass der FCB da viel Geld verlieren wird; dann hab ich Dich daraufhin gewiesen dass sowieso nur ca. 10'000 Leute gekommen sind letztes Jahr sprich Verlustgeschäft für den FCB da mann ja die Stadionmiete bezahlen muss etc etc etc.

Sprich: Wenn jetzt mehr Leute kommen weil Gratis; was genau hat das mit einer weiteren finanziellen Einbusse des FCB zutun?

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Metro Basel:

Delgado zu Besiktas

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

[quote="mimpfeli"]Du sprachst von den UEFA-Cup Tix, dass der FCB da viel Geld verlieren wird]

Hätte ich ein Smiley einfügen sollen?? Natürlich nicht viel, ausser die Abgaben an die öffentliche Hand. Aber der finanzielle Schaden insgesamt ist gross genug, auch wenn es nicht 3-4 Mio sind. Oder?

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Cuore Matto hat geschrieben:Was will Delgado in der Türkei?
- Die Liga ist nicht besser als unsere SL.........
Und heisst auch SüperLeague, genau wie hier...
Cuore Matto hat geschrieben: - Die Sprache kann er nicht......
genau wie hier....

Cuore Matto hat geschrieben: - Den Trainer versteht er auch nicht...
genau wie hier....
Cuore Matto hat geschrieben: ...aber wahrscheinlich stimmt die Kohle...
genau wie hier....nur wird hier auch ausbezahlt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

sergipe hat geschrieben:gits das no uf dütsch?? hab nie das wahlfach türkisch besucht.
Wieso nid? :mad:
Frog di dure!

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

und er ist weg, WEG und wir sind wieder allein allein...

machs guet schmalzlogge...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Stanislaw hat geschrieben:Wieso nid? :mad:
Keine Zeit da ich im Hauswirtschaftsfach brillieren wollte. ;)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

[quote="sergipe"]Keine Zeit da ich im Hauswirtschaftsfach brillieren wollte. ]

bist du bei YES MA'AM? ;)
Frog di dure!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Cuore Matto hat geschrieben:Was will Delgado in der Türkei?

...aber wahrscheinlich stimmt die Kohle...
Du sagst es!!!! Immer diese blöde Kohle. Das Geld, die einzige wirkliche Religion, unser Gott.

Aber ich kann nur eins sagen: Delgado muss sich bewusst sein auf was er sich einlässt. Wenn du in Basel ein schlechtes Spiel machst gehts noch. Aber in Istanbul darfst du dich nachher als Spieler nicht mehr auf die Strasse trauen. Gerade unser Sensibelchen Delgado sollte hart genug sein den (negativen) Fanatismus zu ertragen... ich bezweifle es.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Matti, alles gute es war schön dir zuzuschauen, es war toll mit dir zu festen,

und ich habe mir schon dir Rechte gekauft für die Türk.Liga!!

grande Matti......forza Argentina!!!!!!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Pusher hat geschrieben:Aber ich kann nur eins sagen: Delgado muss sich bewusst sein auf was er sich einlässt. Wenn du in Basel ein schlechtes Spiel machst gehts noch. Aber in Istanbul darfst du dich nachher als Spieler nicht mehr auf die Strasse trauen. Gerade unser Sensibelchen Delgado sollte hart genug sein den (negativen) Fanatismus zu ertragen... ich bezweifle es.
Offen gestanden interessiert es mich einen Scheissdreck, ob und wie MED damit umgehen kann. Er wollte es so haben. Wäre nicht der Erste, der nach dem Weggang plötzlich merkt, was er aufgegeben hat, und das ist auch gut so.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

Pusher hat geschrieben:Du sagst es!!!! Immer diese blöde Kohle. Das Geld, die einzige wirkliche Religion, unser Gott.

Aber ich kann nur eins sagen: Delgado muss sich bewusst sein auf was er sich einlässt. Wenn du in Basel ein schlechtes Spiel machst gehts noch. Aber in Istanbul darfst du dich nachher als Spieler nicht mehr auf die Strasse trauen. Gerade unser Sensibelchen Delgado sollte hart genug sein den (negativen) Fanatismus zu ertragen... ich bezweifle es.
Aber Hallo

überleg doch mal selbst. Wenn Dir einer 2 millionen im Jahr hinblättert zuzüglich prämien, musst du wohl nicht länger überlege wo du spielen willst.

Du kannst mir nicht sagen, dass wenn einer dir 20 000 pro monat bezahlst, du bei dem Arbeiteber wo es dir eigentlich gefällt für 5000 Franken bleiben würdest.... :rolleyes:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

das ist ein gutes Argument. Aber im Fussballgeschäft hat es sich oft genug gerächt, einfach dem Ruf des Geldes zu folgen.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Also, offiziell isch no nüt.

Besiktas isch e AG. Und wenn sie in verhandlige sind mit eme spieler, müen sie das dr börseufsicht (oder so öppis ähnlichs) melde. Und genau das stoht au uf dr offizielle syte, suscht nüt.

Und no öppis: Die türkischi liga isch stärker als die schwiizer liga.

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

Pusher hat geschrieben:das ist ein gutes Argument. Aber im Fussballgeschäft hat es sich oft genug gerächt, einfach dem Ruf des Geldes zu folgen.
Ja, da hast sicherlich recht, aber scheissdrauf.. wenn man mit 30 Jahren 10 Millionen hat, hat man ausgesorgt...

Und wer weiss, es sagt niemand dass es Delgado nicht schafft, vielleicht wir er ein Super Gott für die Türken, ansonsten wird er zerfleischt.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Mendez hat geschrieben:Die türkischi liga isch stärker als die schwiizer liga.
Und Frauen können Autofahren.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

l'antimilan hat geschrieben:Matti, alles gute es war schön dir zuzuschauen, es war toll mit dir zu festen,

und ich habe mir schon dir Rechte gekauft für die Türk.Liga!!

grande Matti......forza Argentina!!!!!!!!
:confused: :rolleyes: :o
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

el presidente hat geschrieben:Der UEFA-Cup ist ein Verlustgeschäft, Gratiseintritte hin oder her! An den Spielen werden wohl neue Minus-Rekorde geschrieben werden, schätze mal 10'000 zahlende Zuschauer pro Spiel, max.!

aber nur mit gratistix
glaubst ja nicht, dass es mitten in den baslersommerferien noch leute hat, die da sind und dann noch tix kaufen

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

tanner hat geschrieben:[/B]

aber nur mit gratistix
glaubst ja nicht, dass es mitten in den baslersommerferien noch leute hat, die da sind und dann noch tix kaufen
Stimme dir zu! Vorallem die Event-Fans und die Premium-Park-Supporters werden nach der EM sicherlich keine FCB Spiele mehr besuchen wollen!
Copyrights @ el presidente!

Antworten