Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Ad 2) so richtig einen Stammplatz hatte er nie und richtig, er hat sein Potential angedeutet, was mir bei dem bezahlten Preis einfach zu wenig ist.
was ja dann aber wieder mit der verletzung zu tun hat, just zum zeitpunkt, als er in fahrt kam. die transfersumme war zu hoch, kein thema. aber was wäre anders, wenn der fcb nur 1 mio bezahlt hätte? nichts.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

TAFKAE hat geschrieben:was ja dann aber wieder mit der verletzung zu tun hat, just zum zeitpunkt, als er in fahrt kam. die transfersumme war zu hoch, kein thema. aber was wäre anders, wenn der fcb nur 1 mio bezahlt hätte? nichts.
3mio mehr auf dem Konto.

Nun ja.....Verletzung wenn mann zum ersten Mal etwas gefordert ist? Da frag ich mich schon.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

mimpfeli hat geschrieben:3mio mehr auf dem Konto.
na und? die transfers von delgado un chipps bringen möglicherweise so 9 mio fr. und anscheinend traut ja eh keiner dem fcb zu, die gescheit zu investieren. was hätten die 3 mio zusätzlich also gebracht?
mimpfeli hat geschrieben:Nun ja.....Verletzung wenn mann zum ersten Mal etwas gefordert ist? Da frag ich mich schon.
was genau fragst du dich?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:was ja dann aber wieder mit der verletzung zu tun hat, just zum zeitpunkt, als er in fahrt kam. die transfersumme war zu hoch, kein thema. aber was wäre anders, wenn der fcb nur 1 mio bezahlt hätte? nichts.
vielleicht wäre dann ein anderer Verein in der Schweiz, der Name fällt mir nicht mehr ein, nicht auf die Idee gekommen, für einen sogenannten Stürmer fast 3 Mio. zu verlangen...

Du siehst der Konkuktiv ist halt doch die Sprache der Verlierer...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

TAFKAE hat geschrieben:na und? die transfers von delgado un chipps bringen möglicherweise so 9 mio fr. und anscheinend traut ja eh keiner dem fcb zu, die gescheit zu investieren. was hätten die 3 mio zusätzlich also gebracht?
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun?!

BTW: Muesch nitt trötzele ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:vielleicht wäre dann ein anderer Verein in der Schweiz, der Name fällt mir nicht mehr ein, nicht auf die Idee gekommen, für einen sogenannten Stürmer fast 3 Mio. zu verlangen...

Du siehst der Konkuktiv ist halt doch die Sprache der Verlierer...
und wenn dieser billiger gewesen wäre, wäre er nicht zum fcb gekommen, oder was?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:und wenn dieser billiger gewesen wäre, wäre er nicht zum fcb gekommen, oder was?
Vielleicht ja. Was wäre wohl gewesen, wenn man GC gesagt hätte, wir bezahlen, sagen wir mal 1 Mio. (was immernoch viel zu viel gewesen wäre).

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Vielleicht ja. Was wäre wohl gewesen, wenn man GC gesagt hätte, wir bezahlen, sagen wir mal 1 Mio. (was immernoch viel zu viel gewesen wäre).
das check ich jetzt nicht. vorhin hast du davon gesprochen, GC wäre nicht auf die idee gekommen 3 mio zu verlangen, jetzt redest du davon, dass der FCB nur 1 mio geboten hätte. aber der FCB hätte ja mehr geld gehabt durch einen billigeren carignano, also hätte man für petric erst recht noch mehr bieten können :confused:

aber du hast recht: hätte, wäre, würde. fakt ist, carignano ist da. hoffentlich auf dem weg die transfersumme zu rechtfertigen und er hat dabei meine volle unterstützung.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

TAFKAE hat geschrieben: aber du hast recht: hätte, wäre, würde. fakt ist, carignano ist da. hoffentlich auf dem weg die transfersumme zu rechtfertigen und er hat dabei meine volle unterstützung.
Meine auch, logisch!

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

tanner hat geschrieben:und nachem erschte schlächte match, e baar uff schnuure :mad:
Besiktas ist vergangene Saison mit nur 54 Punkten, 29 Punkte hinter Galatasaray dritter geworden. 15 Siege, 9 Unentschieden und 10 Niederlagen. Das ist ganz untypisch für Besiktas in der türk. Und die meisten Niederlagen haben sie Zuhause in Istanbul kassiert. Aber die Fans stehen immernoch hinter Besiktas. Und sie haben den Rekord der Liverpool'er Fans in punkto höchste Lautstärke bei Anfeuerungsrufen mit 132 dB gebrochen. Bis 2003 gehörte es mit 130 dB den Liverpool'er Fans.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

GENIE hat geschrieben:Besiktas ist vergangene Saison mit nur 54 Punkten, 29 Punkte hinter Galatasaray dritter geworden. 15 Siege, 9 Unentschieden und 10 Niederlagen. Das ist ganz untypisch für Besiktas in der türk. Und die meisten Niederlagen haben sie Zuhause in Istanbul kassiert. Aber die Fans stehen immernoch hinter Besiktas. Und sie haben den Rekord der Liverpool'er Fans in punkto höchste Lautstärke bei Anfeuerungsrufen mit 132 dB gebrochen. Bis 2003 gehörte es mit 130 dB den Liverpool'er Fans.
also riskiert med auch noch einen gehörschaden....

GENIE
Benutzer

Warum Spielt Delgado Nicht In Der Arg. Nati?

Beitrag von GENIE »

Ich weiss das er zum besten Spieler des Jahres gewählt wurde. Das er 18 Tore schoss und 11 vorbereitete. Aber wenn er so gut ist, warum spielt er dann nicht für die argentinische Nationalmannschaft? Gut, die schweizische Gurkenliga ist kein richter Mass(nicht persönlich nehmen), aber trotzdem bei solchen Statistiken könnte er wenigstens als Ersatz gerufen werden. Ich meine so viele gute Mittelfeldspieler hat Argentinien nun auch wieder nicht. Verdient Delgado mit seinen Leistungen die Nationalmannschaft?

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

nobilissa hat geschrieben:also riskiert med auch noch einen gehörschaden....
Er wird sich fast wie Zuhause fühlen, denn ähnlich läuft es auch in der argentinischen Liga ab.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

GENIE hat geschrieben:Ich weiss das er zum besten Spieler des Jahres gewählt wurde. Das er 18 Tore schoss und 11 vorbereitete. Aber wenn er so gut ist, warum spielt er dann nicht für die argentinische Nationalmannschaft? Gut, die schweizische Gurkenliga ist kein richter Mass(nicht persönlich nehmen), aber trotzdem bei solchen Statistiken könnte er wenigstens als Ersatz gerufen werden. Ich meine so viele gute Mittelfeldspieler hat Argentinien nun auch wieder nicht. Verdient Delgado mit seinen Leistungen die Nationalmannschaft?
Nun, mit Riquelme und Aimar hat doch ziemlich gute Alternativen am Start... Dazu kommt noch, dass die Leistungen in der Schweizer Liga von der argentinischen Öffentlichkeit überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden, da könnte Maty noch so gut spielen. Deshalb ist sein Wunsch auch verständlich, in eine grössere Liga zu wechseln. Ob die Türkei da allerdings viel vorteilhafter ist, ist zu bezweifeln.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

GENIE hat geschrieben:Ich weiss das er zum besten Spieler des Jahres gewählt wurde. Das er 18 Tore schoss und 11 vorbereitete. Aber wenn er so gut ist, warum spielt er dann nicht für die argentinische Nationalmannschaft? Gut, die schweizische Gurkenliga ist kein richter Mass(nicht persönlich nehmen), aber trotzdem bei solchen Statistiken könnte er wenigstens als Ersatz gerufen werden. Ich meine so viele gute Mittelfeldspieler hat Argentinien nun auch wieder nicht. Verdient Delgado mit seinen Leistungen die Nationalmannschaft?
Gegenfrage: Warum feiert Besiktas und große Teile der Türkei den Transfer eines Spielers mit Agentinischen Blut ohne Aufgebot für die argentinische Nati und verplempert so viel Kohle für einen, bei dem man nicht mal weiss ob er jemals das Niveau eines Riquelme erreichen wird?

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

klar...delagdo mitnehmen und messi zuhause lassen...

...danke delgado für deine tore gegen thun,schaffausen,yverdon und xamax...und natürlich das traumtour gegen gelterkinden im swisscom-cup...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Hört bitte auf ständig die Posts von diesem Wichtigtuer zu wiederholen. Sonst nützt die Ignorierfunktion nichts. Danke.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Varela-8 hat geschrieben:Gegenfrage: Warum feiert Besiktas und große Teile der Türkei den Transfer eines Spielers mit Agentinischen Blut ohne Aufgebot für die argentinische Nati und verplempert so viel Kohle für einen, bei dem man nicht mal weiss ob er jemals das Niveau eines Riquelme erreichen wird?
Weil der Trainer Jean Tigana ihn unbedingt haben wollte.

"Warum feiert Besiktas und große Teile der Türkei den Transfer..."
Feiern tut ausschliesslich Besiktas. Warum soll die Türkei sich freuen?

"...eines Spielers mit Agentinischen Blut..."
-Blut, Rasse spielen in der Türkei keine Rolle. Wer gut spielt wird respektiert, wer gut spielt und einen guten Karackter hat, der wird von den Fans geliebt.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Wenn es bisher hart au hart ging ( UEFA-Cup, CH-League-Quali, Meisterschaftsfinale ) hat er -gelinde gesagt- eher seine sensible Seite ausgespielt.
Und keinem argentinschen Späher käme es je in den Sinn, zwecks Rekrutierung von Nationalspieler die Schweiz ( oder die Türkei....) zu beobachten. Und wenn selbst ein Pablo Aimar nur Ersatz ist, wird es für MED schon ziemlich schwierig. Aber das fussballerische Rüstzeug dazu hätte er.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Bartleby hat geschrieben:Nun, mit Riquelme und Aimar hat doch ziemlich gute Alternativen am Start... Dazu kommt noch, dass die Leistungen in der Schweizer Liga von der argentinischen Öffentlichkeit überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden, da könnte Maty noch so gut spielen. Deshalb ist sein Wunsch auch verständlich, in eine grössere Liga zu wechseln. Ob die Türkei da allerdings viel vorteilhafter ist, ist zu bezweifeln.
Mir persönlich gefällt nur der Messi ganz gut. Riqelme, Aimar sind für mich keine sonderbaren Spieler, die nicht zu ersetzen sind.

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

erha hat geschrieben:Wenn es bisher hart au hart ging ( UEFA-Cup, CH-League-Quali, Meisterschaftsfinale ) hat er -gelinde gesagt- eher seine sensible Seite ausgespielt.
Und keinem argentinschen Späher käme es je in den Sinn, zwecks Rekrutierung von Nationalspieler die Schweiz ( oder die Türkei....) zu beobachten. Und wenn selbst ein Pablo Aimar nur Ersatz ist, wird es für MED schon ziemlich schwierig. Aber das fussballerische Rüstzeug dazu hätte er.
Danke, dein letzter Satz hat meine Frage beantwortet.

GENIE
Benutzer

Besiktas Sen Bizim Herseyimizsin!!! +1903#

Beitrag von GENIE »

Da Delgado jetzt bei Besiktas ist, brauche ich nicht mehr hier in diesem Forum weiter reinzuschreiben. Ich könnte jetzt die jenigen, die die Türken in diesem Strang diffamiert haben, auf gleiche Art und und Weise beleidigen, sogar noch weiter gehen, denn eine Auflösung meines Passwortes würde mich nicht interessieren. Aber das tue ich nicht. Ich werde nicht in den Nivue dieser User sinken. Und ich bedanke mich an die User, die vernünftig mit mir diskutiert haben. Und ich entschuldige mich, das(wenn) ich euch mit meinem Beiträgen belästigt habe.

Jetzt seid ihr mich los.

Euer GENIE

ps: und nicht hinterherheulen ;) :cool:

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

[quote="GENIE"]Da Delgado jetzt bei Besiktas ist, brauche ich nicht mehr hier in diesem Forum weiter reinzuschreiben. Ich könnte jetzt die jenigen, die die Türken in diesem Strang diffamiert haben, auf gleiche Art und und Weise beleidigen, sogar noch weiter gehen, denn eine Auflösung meines Passwortes würde mich nicht interessieren. Aber das tue ich nicht. Ich werde nicht in den Nivue dieser User sinken. Und ich bedanke mich an die User, die vernünftig mit mir diskutiert haben. Und ich entschuldige mich, das(wenn) ich euch mit meinem Beiträgen belästigt habe.

Jetzt seid ihr mich los.

Euer GENIE

ps: und nicht hinterherheulen ]

?
jetzt hesch di äxtra agmoolde damit allne kasch sage, dass du weisch, dass dr delgado goht, will dr brueder vo dim fründ kennsch und dä mit dinere schwöschter goht (oder so ähnlich)?
und jetzt machsch ein uff max im kinderforum und dr gross abgang?

gäll dir isch amme langwilig? aber es het dr sicher guet doh, dass emol im rampeliecht gschtande bisch. tja, so isch das halt als verkanntes GENIE...

so long, have a nice life
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

GENIE hat geschrieben: Riqelme, Aimar sind für mich keine sonderbaren Spieler, die nicht zu ersetzen sind.
Gibts in der Türkei kein Faustball Junge?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

GENIE hat geschrieben:Mir persönlich gefällt nur der Messi ganz gut. Riqelme, Aimar sind für mich keine sonderbaren Spieler, die nicht zu ersetzen sind.
Was ist ein "sonderbarer" Spieler??

Übrigens hast du Recht, Messi spielt ganz nett, Riquelme lässt sich locker durch Ronaldinho und Aimar durch Zidane ersetzen.

Ein echtes Genie... :cool: :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="GENIE"]Da Delgado jetzt bei Besiktas ist, brauche ich nicht mehr hier in diesem Forum weiter reinzuschreiben. Ich könnte jetzt die jenigen, die die Türken in diesem Strang diffamiert haben, auf gleiche Art und und Weise beleidigen, sogar noch weiter gehen, denn eine Auflösung meines Passwortes würde mich nicht interessieren. Aber das tue ich nicht. Ich werde nicht in den Nivue dieser User sinken. Und ich bedanke mich an die User, die vernünftig mit mir diskutiert haben. Und ich entschuldige mich, das(wenn) ich euch mit meinem Beiträgen belästigt habe.

Jetzt seid ihr mich los.

Euer GENIE

komisch heute morgen habe ich ihn noch im trainig gesehen

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

[quote="GENIE"]Jetzt seid ihr mich los.

Euer GENIE

Inszenierte Abgänge haben mich noch nie sonderlich beeindruckt ... :rolleyes:

Immerhin wird jetzt endlich ein geeigneter Benutzername für mich frei ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="GENIE"]Jetzt seid ihr mich los.

Euer GENIE

Freudentränen, Alter, Freudentränen. Ein misslungenes Experiment von Pimp my Ego war moch nie beliebt, egal in welchen Foren.

AIDA!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten