Transfers 2006/07
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Definitiv
Zugänge: Burgmeier (Aarau),
Abgänge: Yakin (Concordia), Baykal (Köln), Mesbah (Aarau), Meili (Concordia), Quennoz (Xamax NE),
Mögliche Zugänge: Mujanovic (Lierse), Caicedo (Rocafuerte FC),
Sommer (Nachwuchs), Bedenik (Xamax NE),
Baning (Aarau),
Mögliche Abgänge: Degen (?), Delgado (?),
Rangelov hat leider zu Racing Strassbourg gewechselt und Mäkelä zu Hearts.
Abgänge: Yakin (Concordia), Baykal (Köln), Mesbah (Aarau), Meili (Concordia), Quennoz (Xamax NE),
Baning (Aarau),
der amerikaner clint dempsey hat mir einen sehr guten eindruck hinterlassen .. wäre evtl. was für die rechte seite? jung und trickreich
http://de.wikipedia.org/wiki/Clint_Dempsey
http://de.wikipedia.org/wiki/Clint_Dempsey
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Vergiss Caicedo, der kommt erst immer Winter, wenn überhaupt. Vorher darf er gar nicht...zBasel Fondue hat geschrieben:Definitiv
Baning (Aarau),
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
hmm. das könnte sein. ziehe damit meinen oberen post kleinlaut zurück.Captain Sky hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe kann er im September unterschreiben, spielen dann erst nach der Winterpause. Dies auf Grund der Transferfristen...
edit: ist vielleicht auch besser kommt er erst im winter, dann lernt er das joggeli wenigstens mit vollen rängen kennen

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="TAFKAE"]edit: ist vielleicht auch besser kommt er erst im winter, dann lernt er das joggeli wenigstens mit vollen rängen kennen ]
Das Joggeli kennt er wohl schon (mit vollen Rängen), schliesslich war er ja bis vor kurzem in Basel (dann ging er zur Nati). Bitte diesen Beitrag auch kleinlaut zurückziehen
Das Joggeli kennt er wohl schon (mit vollen Rängen), schliesslich war er ja bis vor kurzem in Basel (dann ging er zur Nati). Bitte diesen Beitrag auch kleinlaut zurückziehen

[quote="SHELLibaum"]dann hattest du hoffentlich deinen Spass am 13.5. ]
Spass ist zwar das falsche Wort, aber Boro, YB und Zirü evozierten bei FCB-Fans innert kürzester Zeit mehr Gefühlschwankungen als andere während einem ganzen Leben erfahren dürfen / müssen.
frei nach dem Motto:
Ein Meistertitel ?..... 30 Mio.
Der UEFA-Cup?...100 Mio.
Ein Spiel, das du dein Leben lang nie mehr vergisst ?.... Unbezahlbar !
Spass ist zwar das falsche Wort, aber Boro, YB und Zirü evozierten bei FCB-Fans innert kürzester Zeit mehr Gefühlschwankungen als andere während einem ganzen Leben erfahren dürfen / müssen.
frei nach dem Motto:
Ein Meistertitel ?..... 30 Mio.
Der UEFA-Cup?...100 Mio.
Ein Spiel, das du dein Leben lang nie mehr vergisst ?.... Unbezahlbar !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[quote="Captain Sky"]Das Joggeli kennt er wohl schon (mit vollen Rängen), schliesslich war er ja bis vor kurzem in Basel (dann ging er zur Nati). Bitte diesen Beitrag auch kleinlaut zurückziehen ]
nööööö. ich meinte spielenderweise.
nööööö. ich meinte spielenderweise.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Burgermeier hat ja beim FCB unterschrieben.zBasel Fondue hat geschrieben:Was ist mit Rangelov, Bedenik, Benaglio, Baning, Burgermeier, Hassli, Vogt?
Schläft der FCB! Diese scheiss Salzburger rüsten auf! Wieso rüsten wir nicht auf!
Gigi sitzt auf dem Geld!![]()
Macht doch endlich einen Transfer!!!!!!!!!!
Kauft Hassli
Und Aufrüsten ist noch lange keine Garantie für Erfolg ! Der FC Servette hat vor 2 Jahren auch ich weiss nicht wieviele neue Spieler geholt. Viele Experten, auch Herr Vogel, haben den FC Servette als heissesten Verfolger des FCB gesehen. Und was ist passiert. Servette hat sich hoch verschuldet und war mit dieser zusammengekauften Mannschaft in den hintersten Regionen der Tabelle platziert! Nein, nicht zusammenkaufen. Abwarten wer bleibt und wer geht und dann gezielt einkaufen, aber nicht Mittelmass wie Bedenik holen, sondern eben Talente wie der Burgermeier !
Hassli ist glaube ich nicht zu haben. Hat noch laufenden Vertrag mit FCSG. Würde dem FCB ziemlich Geld kosten, ihn aus dem Vertrag herauszukaufen, dasselbe gilt für Vogt. Und ob beide wirklich die erhoffte Verstärkung sein werden, ist dabei auch nicht garantiert ! Vogt hat sich
bis jetzt nur in der Challengue Ligue bewährt. Und Hassli hat letzte Saison keine gute Saison gehabt und zeitweise sogar seinen Stammplatz verloren.
aktuell:
Priorität einen Spielmacher, da MED wohl gehen wird.
Für 7.5 Mio CHF wird man wohl was gescheites finden....auch wenn es Haki wäre. Dazu noch einen guten Stürmer und gut ist.
Priorität einen Spielmacher, da MED wohl gehen wird.
Für 7.5 Mio CHF wird man wohl was gescheites finden....auch wenn es Haki wäre. Dazu noch einen guten Stürmer und gut ist.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das werden wir wohl nicht mehr erleben!Sharky hat geschrieben:Für 7.5 Mio CHF wird man wohl was gescheites finden....auch wenn es Haki wäre. Dazu noch einen guten Stürmer und gut ist.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
NEIN !Fenta hat geschrieben:Wenn Delgado wirklich geht, brauchen wir eine neue Nummer 10.
NEIN !Fenta hat geschrieben: Ergic brauchte am meisten im rechten Mittelfeld.
NEIN !!!Fenta hat geschrieben: Mein Wunschzettel (man beachte alles "Schweizer Lösungen"):
1. Haki

Aber wenn schon ein Nachfolger, dann bin ich weingstens da voll mit dir einverstanden.Fenta hat geschrieben: 2. Chiumento
3. Margairaz
.
.
.
naja wenn der heute auch noch gut spieltFenta hat geschrieben:Wenn Delgado wirklich geht, brauchen wir eine neue Nummer 10. Ergic brauchte am meisten im rechten Mittelfeld.
Mein Wunschzettel (man beachte alles "Schweizer Lösungen"):
1. Haki
2. Chiumento
3. Margairaz
ist der auch bei yb weg = aber nicht wegen wechsel zum fcb
Chiumento würde mir auch passen. Vielleicht hat der FCB gar nicht so schlechte Chancen, da er ja bei Metz in der 2ten F-Liga spielt...und dort sicher weg möchte.
Auch ist er einer für die Zukunft.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Dieser überschätzte und arrogante Stinkstiefel, der sich mit seinem übersteigertem Geltungsbedürfnis nicht mal in der Provinz durchzusetzen vermochte? Nein danke!Sharky hat geschrieben:Chiumento würde mir auch passen. Vielleicht hat der FCB gar nicht so schlechte Chancen, da er ja bei Metz in der 2ten F-Liga spielt...und dort sicher weg möchte.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
schön, und nide emol dört ischer stammspieler gsiSharky hat geschrieben:Chiumento würde mir auch passen. Vielleicht hat der FCB gar nicht so schlechte Chancen, da er ja bei Metz in der 2ten F-Liga spielt...und dort sicher weg möchte.
da het wie der vonlanten numme e gross iibildig

ich hoffe der FCB hätte verdammt schlechte Chancen den Stinkstiefel zu engagieren!Sharky hat geschrieben:Chiumento würde mir auch passen. Vielleicht hat der FCB gar nicht so schlechte Chancen, da er ja bei Metz in der 2ten F-Liga spielt...und dort sicher weg möchte.