FC Zürich gegen Salzburg
Der FC Zürich trifft in der Champions-League-Qualifikation auf Salzburg.
Die Spiele finden am 25./26. Juli und 1./2. August. Zürich spielt zuerst zu Hause.
Eine erste Gelegenheit zum Ausscheiden ...

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Weil jeder Penner Schweizer werden kann...Tim hat geschrieben:Wieso hilfst Du nicht den Schweizern ? Wir Schweizer müssen zusammen halten.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ach was, dass ausgrechnet Ihr Basler für den FCZ sein solltet, grenzt ja beinahe an Blasphemie. Aber hier geht's wohl nicht um den FCZ sondern vielmehr um die Verkörperung des absoluten Kommerz im Fussball!Tim hat geschrieben:Wieso hilfst Du nicht den Schweizern ? Wir Schweizer müssen zusammen halten.
@ diggi eier: i bi au dine meinig.Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
Laut Verfassung leider schon, aber jeder Körper muss einen Arsch haben.Dark Coyote hat geschrieben:Zürcher sind keine Schweizer!![]()
hey beppi... bisch laider in dr falschi forum.....Beppi hat geschrieben:hopp ZÜrich, Scheiss Red Bull!!!