Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

mimpfeli hat geschrieben:HAHAHAHAHA....nich' dein Ernst, oder?!?

Wach mal auf. Wenn ein Fussballer mehr Kohle kriegt ist er innerhalb kürzester Zeit weg.
Ich glaube immernoch ins Gute im Menschen und Delgado ist eindeutig noch kein Gott

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

The Bacras hat geschrieben:Ich glaube immernoch ins Gute im Menschen und Delgado ist eindeutig noch kein Gott
spass mal seite jungs ...lohnt sich für ein spieler wie delgado die 5 mill. ???
nach dem kommentaren hier .... hat er eine schlechte rückrunde gespielt..... was auffällt ist das noch ziemlich jung ist und letztes jahr ein gutes uefa saison hatte wie basel mannschaft gesamt ....??? Aber wie gut war er in der Meisterschaft???? :confused: :confused:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

bjk hat geschrieben:spass mal seite jungs ...lohnt sich für ein spieler wie delgado die 5 mill. ???
nach dem kommentaren hier .... hat er eine schlechte rückrunde gespielt..... was auffällt ist das noch ziemlich jung ist und letztes jahr ein gutes uefa saison hatte wie basel mannschaft gesamt ....??? Aber wie gut war er in der Meisterschaft???? :confused: :confused:
zweitbester torschütze, und das als mittelfeldspieler.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

Basic hat geschrieben:zweitbester torschütze, und das als mittelfeldspieler.
das hört sich ja nicht schlecht an ... aber ist er eher ein spielmacher or eher ein hängender stürmer der selber gerne die tore macht....was ich damit meine ist hat er auch genung assits gehabt letzte saison??? was viel wichtiger ist für ein mittelfeldspieler , denke ich???

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

bjk hat geschrieben:das hört sich ja nicht schlecht an ... aber ist er eher ein spielmacher or eher ein hängender stürmer der selber gerne die tore macht....was ich damit meine ist hat er auch genung assits gehabt letzte saison??? was viel wichtiger ist für ein mittelfeldspieler , denke ich???
spielmacher. bin nicht sicher, aber ich glaube er hat am meisten torvorlagen gegeben. oder er war topskorer wenn man tore und assist zusammenzählt.

bin nicht so der statistiker.

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

Basic hat geschrieben:spielmacher. bin nicht sicher, aber ich glaube er hat am meisten torvorlagen gegeben. oder er war topskorer wenn man tore und assist zusammenzählt.

bin nicht so der statistiker.
war delgado eigentlich bei basel auch für standards zuständig ???

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

bjk hat geschrieben:war delgado eigentlich bei basel auch für standards zuständig ???
ja. freistosshalbgott...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

bjk hat geschrieben:war delgado eigentlich bei basel auch für standards zuständig ???
Ja. Ihr würdet ein absolutes Supertalent bekommen.

Es ist zum Kotzen, wenn der FCB Delgado für 3 Mios verschenkt und uns einen 3 Mio-schalverbrennenden Pfostenschützen zumutet, der keinen Ball in einer 1-zu-1 Situation am Keeper vorbeibringt und mit dem sich bestenfalls ein PPS identifizieren kann.

Wohin geht dieser FCB?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Ja. Ihr würdet ein absolutes Supertalent bekommen.

Es ist zum Kotzen, wenn der FCB Delgado für 3 Mios verschenkt und uns einen 3 Mio-schalverbrennenden Pfostenschützen zumutet, der keinen Ball in einer 1-zu-1 Situation am Keeper vorbeibringt und mit dem sich bestenfalls ein PPS identifizieren kann.

Wohin geht dieser FCB?
regdi doch nid e so uff!!!

das mit dene zahle isch eh nur vermuetige vo de zitige, und was baz schribt,
stimmt sowiso numme zu 50% das heist wenn i der baz 3 mio stönd
het der fcb 6 mio becho

oder wie händ si süscht welle die transvergwünn erziehle mit dene baz zahle
vo de verkauf vom rossi und müller ??? und em kauf vom daniel und koji

wemme nach dene zahle gange wär häts jo er riese verluscht gä :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:regdi doch nid e so uff!!!

das mit dene zahle isch eh nur vermuetige vo de zitige, und was baz schribt,
stimmt sowiso numme zu 50% das heist wenn i der baz 3 mio stönd
het der fcb 6 mio becho

oder wie händ si süscht welle die transvergwünn erziehle mit dene baz zahle

5 Millionen, um's zu beziffern ...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben: oder wie händ si süscht welle die transvergwünn erziehle mit dene baz zahle

Müller 4.5 Mio
Rossi 0.7 Mio
5.2 Mio

Maiser 1.5-2.0 Mio
Koji 0.5-1.0 Mio (Marseille war ja mehr als froh wurden sie den los)
2.0-3.0 Mio

Das waren so in etwa die Zahlen von der Baz - riesen Verlust :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

scho mol überleggt, wie dr fcb e allfällige transfer würd kompensiere ???? mir schauderts, denn es gäbti wohl e interni lösig. gege die vom ergic wär nid allzuviil yzwände, obwohl är sich punkto assists massiv schteigere miesst.

denn gits aber no d' variante petric: e schpiil- als au kopfballstarke schtürmer mit 26 scorerpünggt, trotz syne chancetodallüre mit 8 gool in de letschte 11 schpiil im schturm, nochdäm är die erschte im om verbrocht het und drby kei einzigs goll gmacht het (das in züri isch im lm gsi). är het nid d' übersicht und au nid d' alaage am ball, um uff däre position gföhrlich zsi, keins vo syne solos het är je erfolgryych abgschlosse. es graut mir vor däre variante.

es het jetzt scho 2 mol national nid funktioniert mit em petric im om, blyybt dr trainer wyyter schtur, muess är zur debatte schtoh. zuedäm isch dr petric verdammt gföhrlich bi kopfbäll nach egge, wie söl är die fähigkeite zeige, wenn er sälber immer unterdurchschnitllich zur tat schryytet ?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:Müller 4.5 Mio
Rossi 0.7 Mio
5.2 Mio

Maiser 1.5-2.0 Mio
Koji 0.5-1.0 Mio (Marseille war ja mehr als froh wurden sie den los)
2.0-3.0 Mio

Das waren so in etwa die Zahlen von der Baz - riesen Verlust :p
nur het sich baz nie chönne einig wärde zwüsche CHF und EURO

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

the kaiser. hat geschrieben:scho mol überleggt, wie dr fcb e allfällige transfer würd kompensiere ???? mir schauderts, denn es gäbti wohl e interni lösig. gege die vom ergic wär nid allzuviil yzwände, obwohl är sich punkto assists massiv schteigere miesst.

denn gits aber no d' variante petric: e schpiil- als au kopfballstarke schtürmer mit 26 scorerpünggt, trotz syne chancetodallüre mit 8 gool in de letschte 11 schpiil im schturm, nochdäm är die erschte im om verbrocht het und drby kei einzigs goll gmacht het (das in züri isch im lm gsi). är het nid d' übersicht und au nid d' alaage am ball, um uff däre position gföhrlich zsi, keins vo syne solos het är je erfolgryych abgschlosse. es graut mir vor däre variante.

es het jetzt scho 2 mol national nid funktioniert mit em petric im om, blyybt dr trainer wyyter schtur, muess är zur debatte schtoh. zuedäm isch dr petric verdammt gföhrlich bi kopfbäll nach egge, wie söl är die fähigkeite zeige, wenn er sälber immer unterdurchschnitllich zur tat schryytet ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

So Kinder,
Besiktas versucht wenigstens 500.000 Euro runterzuhandeln, wenn das nicht geht, sind die Funktionäre auch bereit, die 5 millionen, was der FC Zürich verlangt, zu zahlen. Der Besiktas-Trainer Jean Tigana will unbedingt Delgado in seinem Kader haben. Er sagt, das Delgado ein junger und sehr talentierter Spieler ist und Besiktas ihn gegebenfalls nach zwei Jahren für mindestens zum doppelten Betrag verkaufen könnte. Man erwartet, das Delgado Anfang der nächsten Woche in die Türkei kommt. Neben Delgado will Besiktas noch einen linken Flügelspieler und einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

GENIE hat geschrieben:Neben Delgado will Besiktas noch einen linken Flügelspieler und einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten.
mir hätte no e technisch schtarke schtürmer im petto, wo syni natikarriere neu lanciere möcht ;) :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

GENIE hat geschrieben: die 5 millionen, was der FC Zürich verlangt, zu zahlen
:cool: :D
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Zargor hat geschrieben: :cool: :D
Spass muss sein. ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

GENIE hat geschrieben:So Kinder,
Neben Delgado will Besiktas noch einen linken Flügelspieler und einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten.
lueg emol do Bild

und immer no an dr WM präsent...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

the kaiser. hat geschrieben:scho mol überleggt, wie dr fcb e allfällige transfer würd kompensiere ???? mir schauderts, denn es gäbti wohl e interni lösig. gege die vom ergic wär nid allzuviil yzwände, obwohl är sich punkto assists massiv schteigere miesst.

Jeder Spieler ist ersatzbar, klar, nur bei einem so überdurchschnittlich talentierten Regiesseur wie MED wird's schon schwierig. Die Statistik und Resultate zeigen eine deutliche Abhängigkeit von Delgados Künsten und Form,
die letzten 2 Spiele besonders schmerzlich ( da war er nämlich ein Totalausfall ).

Anyway, schliesst sich eine Tür öffnet sich ein andere. Ich meine, dass wir mit Ergic sehr, sehr gut besetzt wären auf der Nr. 10. So wie er die letzten Spiele bestritt muss einem nicht Bange werden, seine enge Ballführung sucht seinesgleichen. Eine Achse Ba-Ergic hat absolut auch europäisches Format.

Sogar die Variante mit dem Pfostentreffer macht mir nicht so sehr Sorgen.
Er hat schon mehrere öffnende, torgefährliche Pässe in die Tiefe gespielt, auch Doppelpässe und überraschende Weiterleitungen sind eher sein Ding, als Kaltblütigkeit, Effizienz und Dribblings.

Ansonsten, wenn unbedingt ein Ersatz her muss :
( wurde schon mehrmals erwähnt ...und im Gross-Stil in ca 8 Jahre an die Mannschaft führen )
Davide Chiumento
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

GENIE hat geschrieben:So Kinder,
Besiktas versucht wenigstens 500.000 Euro runterzuhandeln, wenn das nicht geht, sind die Funktionäre auch bereit, die 5 millionen, was der FC Zürich verlangt, zu zahlen. Der Besiktas-Trainer Jean Tigana will unbedingt Delgado in seinem Kader haben. Er sagt, das Delgado ein junger und sehr talentierter Spieler ist und Besiktas ihn gegebenfalls nach zwei Jahren für mindestens zum doppelten Betrag verkaufen könnte. Man erwartet, das Delgado Anfang der nächsten Woche in die Türkei kommt. Neben Delgado will Besiktas noch einen linken Flügelspieler und einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten.

hähä?????

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:lueg emol do Bild

und immer no an dr WM präsent...
wär isch das :confused:
kenn däm sini nase nit

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:wär isch das :confused:
kenn däm sini nase nit
dr M.S

Nei, nid dr Schumi ;)

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

erha hat geschrieben: Anyway, schliesst sich eine Tür öffnet sich ein andere. Ich meine, dass wir mit Ergic sehr, sehr gut besetzt wären auf der Nr. 10. So wie er die letzten Spiele bestritt muss einem nicht Bange werden, seine enge Ballführung sucht seinesgleichen. Eine Achse Ba-Ergic hat absolut auch europäisches Format.

Er hat schon mehrere öffnende, torgefährliche Pässe in die Tiefe gespielt, auch Doppelpässe und überraschende Weiterleitungen sind eher sein Ding, als Kaltblütigkeit, Effizienz und Dribblings.
Ich würde an deiner Stelle den Ergic nicht so viel loben, sonst is er auch weg. :D

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

GENIE hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle den Ergic nicht so viel loben, sonst is er auch weg. :D
deine witze entsprechen etwa dem niveau von gärtner Gröbli... ;)
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="erha

[/QUOTE"]

nur het är no die hjöcher fehlerquote als delgado. mindestens 2/3 vo syne aktione göhn in d' hose. im schturm nid wyter schlimm, im om frappant.
im om das joor immer s' glyych kägliche bild: är schnappt sich dr ball und schtartet e solo. wenn er nid scho bym 2. gegeschpiiler hängeblyybe isch kunnt zwar e aschtändig schuss drby use, aber wenn er überhaupt uffs gool kunnt isch es für dr gooli e liechti büüti.

als hängende schtürmer optimal, als regisseur nicht geignet, denn vo tempo variiiere, schpiil verschleppe und ordne het är kei ahnig und au nid technik drzue, die isch in eme änge mf nämlig höchschtens no durchschnitt.

falco

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

GENIE hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle den Ergic nicht so viel loben, sonst is er auch weg. :D
oki - dann loben wir einfach alle feldspieler mal
und spielen nächste saison nur mit dem torhüter :D
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

[quote="dr poet"]deine witze entsprechen etwa dem niveau von gärtner Gröbli... ]
hey hey, nichts gegen gröbli, der ist doch nun wiklich mal eine Bereicherung für das spiessige SF.

;) :o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Zargor hat geschrieben:oki - dann loben wir einfach alle feldspieler mal
und spielen nächste saison nur mit dem torhüter :D
oder wir loben den torhüter, dann ist der endlich weg...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Laca hat geschrieben:oder wir loben den torhüter, dann ist der endlich weg...
Der ist unverkäuflich....frag mal Gigi oder den Cheftrainer....

Antworten