Kein problem.Evil hat geschrieben:ups, dann sorry![]()

du willst wohl eine aufs maul wa? wenn ich deine beiträge so lese, wird mir langsam klar, warum ich bettelnde zecken mit IQ eines vertrockneten brötchens so hasse.GENIE hat geschrieben:Wenn auch die Basel-Spieler so faul sind wie du, dann wird mir klar, warum sie im letzten Spiel die Meisterschaft verspielt haben.![]()
Ich wohne in Deutschland und kann LEIDER daher deine Fresse nicht polieren kommen, aber als Alternative habe ich aus dem Internet einen Psychiater für dich aufgesucht. ]dieter.howald@bluewin.ch[/email]Suffbrueder hat geschrieben:du willst wohl eine aufs maul wa? wenn ich deine beiträge so lese, wird mir langsam klar, warum ich bettelnde zecken mit IQ eines vertrockneten brötchens so hasse.
Was bist denn du für einer, proletest hier rum, du hättest via Google von diesem Forum gelesen und dann wegen den vielen primitiven Einträgen einen Spass gemacht hier hineinzuschreiben und schreibst dann sowas.GENIE hat geschrieben:Ich wohne in Deutschland und kann LEIDER daher deine Fresse nicht polieren (..)
Dann hättest du lieber das mitgeteilt :GENIE hat geschrieben:Ich wohne in Deutschland ...
in däm artikel isch gschtande dr fcb will 5 kischte,aber d türke zahle 8...hm...naja jedem das seine für 8 millione euro kasch au e ander kaliber kaufe als die schmalzlogge...usserdäm isch no gschtande das dr presidänt garantiert het das är kunnt..Seemann hat geschrieben:für 8 kischte? die hänn jo nit alli...
aber ebe reisende soll man nicht aufhalten, für 8mio sollte med mehr als nur zu ersetzten sein, seine auftritte in der rückrunde waren mehr als durchzogen, mehr geld werden wir wohl nie meher geboten kriegen. na dann tschöö bube.
und wie oft musst du deinen psychiater nun aufsuchen?GENIE hat geschrieben:Ich wohne in Deutschland und kann LEIDER daher deine Fresse nicht polieren kommen, aber als Alternative habe ich aus dem Internet einen Psychiater für dich aufgesucht. ]dieter.howald@bluewin.ch[/email]
Freie Therapieplätze Für Suffbrueder immer
Therapeutische Richtung Psychoanalyse
Psychoanalytisch orientierte Psychotherapie
@bjkbjk hat geschrieben:Grob gesagt :
Der Trainer von Besiktas will Delgado unbedingt haben . Da Besiktas seine beiden Spielmacher verkauft hat ist der Not noch größer geworden ..
Daher wird Vize Präsident von Bjk Murat Aksu heißt der Typ verhandlungen mit Basel aufnehmen .
Aksu meinte zur der Thematik das Sie für Delgado schon einige mal verhandelt haben aber das angebot für bjk noch zur teuer ist und wenn man sich einig wird das das transfer dann klappen wird....
D Gigi soll mol hard blibe. Wenn sie ihn unbedingt wänd, so zahlet au, was mir wänd.bjk hat geschrieben:Grob gesagt :
Der Trainer von Besiktas will Delgado unbedingt haben . Da Besiktas seine beiden Spielmacher verkauft hat ist der Not noch größer geworden ..
Daher wird Vize Präsident von Bjk Murat Aksu heißt der Typ verhandlungen mit Basel aufnehmen .
Aksu meinte zur der Thematik das Sie für Delgado schon einige mal verhandelt haben aber das angebot für bjk noch zur teuer ist und wenn man sich einig wird das das transfer dann klappen wird....
Do mach dr mol kaini Sorge...Delgado hat geschrieben:D Gigi soll mol hard blibe. Wenn sie ihn unbedingt wänd, so zahlet au, was mir wänd.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ist nicht geeignet für ihn....für dich übrigens auch nichtGENIE hat geschrieben: Dieter Howald lic. phil.
4054 Basel, Therwilerstrasse 7
Tel. 061 272 52 72
Fax 061 271 82 72
dieter.howald@bluewin.ch
Freie Therapieplätze Für Suffbrueder immer
Therapeutische Richtung Psychoanalyse
Psychoanalytisch orientierte Psychotherapie
Ich gehöre noch zu den wenigen in Basel wohnenden, die kein Türkisch sprechenbumbui hat geschrieben:Was hat jetzt Edelmann mit der Sache zu tun? Er ist ja nicht mehr zuständig für den FCB oder?
Hier der Bericht aus der Hürriyet.
Delgado harekat?
I?smail ER
Bes¸iktas¸ I?kinci Bas¸kan? Aksu ile Erdil Arpac?, Arjantinli oyuncunun transferi için Basel Bas¸kan? Edelmanu2019la görüs¸tü. Kartal, istenilen 5 milyon Eurou2019yu teklif etti, Edelman "Yönetimimiz teklifinizi kabul ederse, gerçekles¸ir" yan?t? verdi.
BES¸I?KTAS¸u2019ta Mathias Delgado harekat? bas¸lad?... I?kinci bas¸kan Murat Aksu ve sportif direktör Erdil Arpac?, Arjantinli orta saha oyuncusunun transferini bitirmek için dün I?sviçreu2019ye gitti. Son 1 ayd?r siyah beyazl? tak?ma kazand?r?lmas? için büyük çaba harcanan Delgado için, kulübü Baselu2019le son bir görüs¸me yapan Aksu ve Arpac?, Basel Bas¸kan? Werner Edelmanu2019la masaya oturdu.
I?s¸i yokus¸a sürdü
K?ran k?rana geçen pazarl?k masas?nda Bes¸iktas¸u2019?n teklifini isteyen Edelman, siyah beyazl?lardan "I?stedig<breve>iniz 5 milyon Eurou2019yu ödemeye haz?r?z" yan?t?n? ald?. Murat Aksu ve Erdil Arpac?, 3 saat süren görüs¸mede transferi bitirme as¸amas?na getirirken, Edelman "Teklifinizi yönetim kurulumuza götüreceg<breve>im. Kabul edilirse transfer gerçekles¸ir. Kabul olmazsa transfer yatar" diyerek Arjantinli oyuncunun transferini yokus¸a sürdü.
Demirören amca oldu
Edelmanu2019?n Bes¸iktas¸u2019tan daha fazla ücret almak için böyle bir yan?t verdig<breve>i, Bes¸iktas¸u2019?n ise Delgadou2019ya bir-iki gün içinde imza atacag<breve>? belirtildi. Bu arada Arjantinli futbolcunun Bes¸iktas¸u2019a gelmesi durumunda, bonservis ücretini Ülker Kulübüu2019nün üstleneceg<breve>i kaydedildi. Öte yandan Bes¸iktas¸ Bas¸kan? Y?ld?r?m Demirören amca oldu. Demirörenu2019in kardes¸i Tayfun Demirörenu2019in es¸i Reyhan Demirören önceki gün Norveçu2019te k?z çocug<breve>u dünyaya getirdi.
HAHAHAHAHA....nich' dein Ernst, oder?!?The Bacras hat geschrieben: Warum kann der Herr D. nicht einfach noch ein Jahr durchspielen so als Dankeschön an die Fans, die ihn von Anfang an unterstützt hatten und ihn doch so sehr lieben? Wenn der FCB dann nicht Meister wird, kann er ja immernoch zu den Steinwerfern oder der Saufftruppe von Glatbach gehen![]()