Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Evil hat geschrieben:ups, dann sorry :D
Kein problem. :cool:

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

GENIE hat geschrieben:Wenn auch die Basel-Spieler so faul sind wie du, dann wird mir klar, warum sie im letzten Spiel die Meisterschaft verspielt haben. :D
du willst wohl eine aufs maul wa? wenn ich deine beiträge so lese, wird mir langsam klar, warum ich bettelnde zecken mit IQ eines vertrockneten brötchens so hasse.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Suffbrueder hat geschrieben:du willst wohl eine aufs maul wa? wenn ich deine beiträge so lese, wird mir langsam klar, warum ich bettelnde zecken mit IQ eines vertrockneten brötchens so hasse.
Ich wohne in Deutschland und kann LEIDER daher deine Fresse nicht polieren kommen, aber als Alternative habe ich aus dem Internet einen Psychiater für dich aufgesucht. ]dieter.howald@bluewin.ch[/email]

Freie Therapieplätze Für Suffbrueder immer

Therapeutische Richtung Psychoanalyse
Psychoanalytisch orientierte Psychotherapie

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

GENIE hat geschrieben:Ich wohne in Deutschland und kann LEIDER daher deine Fresse nicht polieren (..)
Was bist denn du für einer, proletest hier rum, du hättest via Google von diesem Forum gelesen und dann wegen den vielen primitiven Einträgen einen Spass gemacht hier hineinzuschreiben und schreibst dann sowas.

Such dir einen Job oder geht ins fczforum. Das passt du vom Niveau her besser hin.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

GENIE hat geschrieben:Ich wohne in Deutschland
Junge Junge, dann solltest Du aber schnellstens dein Deutsch etwas verbessern....ist ja schauderhaft.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

GENIE hat geschrieben:Ich wohne in Deutschland ...
Dann hättest du lieber das mitgeteilt :

Interesse an einem anderen FCB-Spieler wird aus Deutschland gemeldet.
Borussia Mönchengladbach soll mehr als nur ein Auge auf den Argentinier geworfen haben.

( Quelle: BaZ )

Gemeint dürfte MED sein.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Also, hüt stoht in dr zytig, dass Besiktas 2 funktionär gschickt het, die treffe sich hüt in zürich mit dä fcb-lüt.

Besiktas sig sich mit Delgado einig, aber nonig mit em FCB.

FCB verlangt 5 mio EUR, Besiktas isch bereit, bis uf 4.5 mio EUR z'goh.

Natürlich sind do mini 55'000 EUR vermittligsprovision nid iiberechnet.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Kartalu2019a Delgado müjdesi

Tigana, Arjantinli yıldız için 8 milyon Euro bile eder. Kesinlikle alın deyince, Yıldırım Demirören garanti verdi: Delgadou2019yu alacağız
22.06.2006

delgado wird wohl für 8 MIO euro wägsle...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="BB85"]Kartalu2019a Delgado müjdesi

Tigana, Arjantinli y&#305]

für 8 kischte? die hänn jo nit alli...
aber ebe reisende soll man nicht aufhalten, für 8mio sollte med mehr als nur zu ersetzten sein, seine auftritte in der rückrunde waren mehr als durchzogen, mehr geld werden wir wohl nie meher geboten kriegen. na dann tschöö bube.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

BB85 hat geschrieben: delgado wird wohl für 8 MIO euro wägsle...
Für 8 Kischte binde mir im Delgado no e Schleifli ume Hals.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Seemann hat geschrieben:für 8 kischte? die hänn jo nit alli...
aber ebe reisende soll man nicht aufhalten, für 8mio sollte med mehr als nur zu ersetzten sein, seine auftritte in der rückrunde waren mehr als durchzogen, mehr geld werden wir wohl nie meher geboten kriegen. na dann tschöö bube.
in däm artikel isch gschtande dr fcb will 5 kischte,aber d türke zahle 8...hm...naja jedem das seine für 8 millione euro kasch au e ander kaliber kaufe als die schmalzlogge...usserdäm isch no gschtande das dr presidänt garantiert het das är kunnt..

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

GENIE hat geschrieben:Ich wohne in Deutschland und kann LEIDER daher deine Fresse nicht polieren kommen, aber als Alternative habe ich aus dem Internet einen Psychiater für dich aufgesucht. ]dieter.howald@bluewin.ch[/email]

und wie oft musst du deinen psychiater nun aufsuchen?

oder bietet man dir gleich stationären aufenthalt?

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

2.5 x dr petric oder 2 x dr carignano.....

im ärnscht, 2ehalb moll dr johann micoud oder vor zwei joor 4 x dr van bommel...die sinn scho nit suuber. aber uns sölls rächt si. vül glück, dölgüdü!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Seemann hat geschrieben:vül glück, dölgüdü!
vorallem wenn er wieder emol e bitzeli e Tief hett....

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

mimpfeli hat geschrieben:vorallem wenn er wieder emol e bitzeli e Tief hett....
..oder am letzten spieltag die meisterschaft gegen den erzrivalen verliert...

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

baz von heute

Noch nichts Offizielles haben
die Basler hingegen vom deutschen
Bundesligisten Borussia Mönchengladbach
gehört, der sich stark für Regisseur
Matias Delgado interessieren soll.
B A S E L eine Nation

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="BB85"]Kartalu2019a Delgado müjdesi

Tigana, Arjantinli y&#305]delgado wird wohl für 8 MIO euro wägsle...[/[/B]QUOTE]

also 5 mio euro wänd si nit zahle???

aber 8 million euro wänds zahle, jo guet, mir nämme au me :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

8 mio euro?

do würden jo grad mitem dreirad in d'türkei fahre für dä stutz...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Basic hat geschrieben:8 mio euro?

do würden jo grad mitem dreirad in d'türkei fahre für dä stutz...
ich wüsst dr no e Chauffeuse!

Bild
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

KÖNNTE HIER BITTE EIN TÜRKISCH-SPRECHENDER UNTENSTEHENDEN TEXT ÜBERSETZEN. DANKE.
ES GEHT UM DELGADO, GEFUNDEN BEI HURRIYET

GUCKST DU HIER: http://www.hurriyet.com.tr/spor/4624756.asp?gid=53

Delgadou2019yu hemen bitirin

Beşiktaş Teknik Dikektörü Tigana, ikinci başkan Murat Aksuu2019ya Baselu2019in yıldızını takımda görmek istediğini söyledi. Aksu bugün İsviçreu2019ye gidecek.

BEŞİKTAŞ Teknik Direktörü Jean Tigana yabancı transferi konusunda yönetimden Baselu2019in Arjantinli oyuncusu Delgadou2019nun işinin bitirilmesini istedi. Tigana, "Şu anda elimde Sergen ve Tümeru2019in yerini dolduracak oyuncu yok. Delgado orta alanda bu iki ismi de unutturacak ve silecek güçte. Bu futbolcunun her ne pahasına olursa olsun alınmasını istiyorum" dedi.

Biz başvurduk

Fransız teknik adamın bu ısrarı üzerine ikinci başkan Murat Aksu, Baselu2019e bugün giderek yöneticilerle buluşacak ve bonservisi konusunda indirim isteyecek. Aksu, şöyle konuştu: "Delgado için birkaç kez başvuruda bulunduk. Basel kulübü bonservis fiyatında indirim yaparsa bu oyuncuyu renklerimize bağlarız. Kulübün menfaatlerine uygun fiyat isterlerse tekliflerini kabul edeceğiz."

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

[quote="basilea2002"]KÖNNTE HIER BITTE EIN TÜRKISCH-SPRECHENDER UNTENSTEHENDEN TEXT ÜBERSETZEN. DANKE.
ES GEHT UM DELGADO, GEFUNDEN BEI HURRIYET

GUCKST DU HIER: http://www.hurriyet.com.tr/spor/4624756.asp?gid=53

Delgadou2019yu hemen bitirin

Be&#351]
Grob gesagt :
Der Trainer von Besiktas will Delgado unbedingt haben . Da Besiktas seine beiden Spielmacher verkauft hat ist der Not noch größer geworden ..
Daher wird Vize Präsident von Bjk Murat Aksu heißt der Typ verhandlungen mit Basel aufnehmen .
Aksu meinte zur der Thematik das Sie für Delgado schon einige mal verhandelt haben aber das angebot für bjk noch zur teuer ist und wenn man sich einig wird das das transfer dann klappen wird....

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

bjk hat geschrieben:und wenn man sich einig wird das das transfer dann klappen wird....
aso zmindest mit dere erkenntnis hed er recht :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

bjk hat geschrieben:Grob gesagt :
Der Trainer von Besiktas will Delgado unbedingt haben . Da Besiktas seine beiden Spielmacher verkauft hat ist der Not noch größer geworden ..
Daher wird Vize Präsident von Bjk Murat Aksu heißt der Typ verhandlungen mit Basel aufnehmen .
Aksu meinte zur der Thematik das Sie für Delgado schon einige mal verhandelt haben aber das angebot für bjk noch zur teuer ist und wenn man sich einig wird das das transfer dann klappen wird....
@bjk

Vielen Dank!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

bjk hat geschrieben:Grob gesagt :
D Gigi soll mol hard blibe. Wenn sie ihn unbedingt wänd, so zahlet au, was mir wänd. :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Delgado hat geschrieben:D Gigi soll mol hard blibe. Wenn sie ihn unbedingt wänd, so zahlet au, was mir wänd. :mad:
Do mach dr mol kaini Sorge...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

GENIE hat geschrieben: Dieter Howald lic. phil.
4054 Basel, Therwilerstrasse 7
Tel. 061 272 52 72
Fax 061 271 82 72
dieter.howald@bluewin.ch

ist nicht geeignet für ihn....für dich übrigens auch nicht

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Was hat jetzt Edelmann mit der Sache zu tun? Er ist ja nicht mehr zuständig für den FCB oder?

Hier der Bericht aus der Hürriyet.

Delgado harekatı

İsmail ER

Beşiktaş İkinci Başkanı Aksu ile Erdil Arpacı, Arjantinli oyuncunun transferi için Basel Başkanı Edelmanu2019la görüştü. Kartal, istenilen 5 milyon Eurou2019yu teklif etti, Edelman "Yönetimimiz teklifinizi kabul ederse, gerçekleşir" yanıtı verdi.

BEŞİKTAŞu2019ta Mathias Delgado harekatı başladı... İkinci başkan Murat Aksu ve sportif direktör Erdil Arpacı, Arjantinli orta saha oyuncusunun transferini bitirmek için dün İsviçreu2019ye gitti. Son 1 aydır siyah beyazlı takıma kazandırılması için büyük çaba harcanan Delgado için, kulübü Baselu2019le son bir görüşme yapan Aksu ve Arpacı, Basel Başkanı Werner Edelmanu2019la masaya oturdu.

İşi yokuşa sürdü

Kıran kırana geçen pazarlık masasında Beşiktaşu2019ın teklifini isteyen Edelman, siyah beyazlılardan "İstediğiniz 5 milyon Eurou2019yu ödemeye hazırız" yanıtını aldı. Murat Aksu ve Erdil Arpacı, 3 saat süren görüşmede transferi bitirme aşamasına getirirken, Edelman "Teklifinizi yönetim kurulumuza götüreceğim. Kabul edilirse transfer gerçekleşir. Kabul olmazsa transfer yatar" diyerek Arjantinli oyuncunun transferini yokuşa sürdü.

Demirören amca oldu

Edelmanu2019ın Beşiktaşu2019tan daha fazla ücret almak için böyle bir yanıt verdiği, Beşiktaşu2019ın ise Delgadou2019ya bir-iki gün içinde imza atacağı belirtildi. Bu arada Arjantinli futbolcunun Beşiktaşu2019a gelmesi durumunda, bonservis ücretini Ülker Kulübüu2019nün üstleneceği kaydedildi. Öte yandan Beşiktaş Başkanı Yıldırım Demirören amca oldu. Demirörenu2019in kardeşi Tayfun Demirörenu2019in eşi Reyhan Demirören önceki gün Norveçu2019te kız çocuğu dünyaya getirdi.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

bumbui hat geschrieben:Was hat jetzt Edelmann mit der Sache zu tun? Er ist ja nicht mehr zuständig für den FCB oder?

Hier der Bericht aus der Hürriyet.

Delgado harekat?

I?smail ER

Bes¸iktas¸ I?kinci Bas¸kan? Aksu ile Erdil Arpac?, Arjantinli oyuncunun transferi için Basel Bas¸kan? Edelmanu2019la görüs¸tü. Kartal, istenilen 5 milyon Eurou2019yu teklif etti, Edelman "Yönetimimiz teklifinizi kabul ederse, gerçekles¸ir" yan?t? verdi.

BES¸I?KTAS¸u2019ta Mathias Delgado harekat? bas¸lad?... I?kinci bas¸kan Murat Aksu ve sportif direktör Erdil Arpac?, Arjantinli orta saha oyuncusunun transferini bitirmek için dün I?sviçreu2019ye gitti. Son 1 ayd?r siyah beyazl? tak?ma kazand?r?lmas? için büyük çaba harcanan Delgado için, kulübü Baselu2019le son bir görüs¸me yapan Aksu ve Arpac?, Basel Bas¸kan? Werner Edelmanu2019la masaya oturdu.

I?s¸i yokus¸a sürdü

K?ran k?rana geçen pazarl?k masas?nda Bes¸iktas¸u2019?n teklifini isteyen Edelman, siyah beyazl?lardan "I?stedig<breve>iniz 5 milyon Eurou2019yu ödemeye haz?r?z" yan?t?n? ald?. Murat Aksu ve Erdil Arpac?, 3 saat süren görüs¸mede transferi bitirme as¸amas?na getirirken, Edelman "Teklifinizi yönetim kurulumuza götüreceg<breve>im. Kabul edilirse transfer gerçekles¸ir. Kabul olmazsa transfer yatar" diyerek Arjantinli oyuncunun transferini yokus¸a sürdü.

Demirören amca oldu

Edelmanu2019?n Bes¸iktas¸u2019tan daha fazla ücret almak için böyle bir yan?t verdig<breve>i, Bes¸iktas¸u2019?n ise Delgadou2019ya bir-iki gün içinde imza atacag<breve>? belirtildi. Bu arada Arjantinli futbolcunun Bes¸iktas¸u2019a gelmesi durumunda, bonservis ücretini Ülker Kulübüu2019nün üstleneceg<breve>i kaydedildi. Öte yandan Bes¸iktas¸ Bas¸kan? Y?ld?r?m Demirören amca oldu. Demirörenu2019in kardes¸i Tayfun Demirörenu2019in es¸i Reyhan Demirören önceki gün Norveçu2019te k?z çocug<breve>u dünyaya getirdi.
Ich gehöre noch zu den wenigen in Basel wohnenden, die kein Türkisch sprechen
:rolleyes:

Warum kann der Herr D. nicht einfach noch ein Jahr durchspielen so als Dankeschön an die Fans, die ihn von Anfang an unterstützt hatten und ihn doch so sehr lieben? Wenn der FCB dann nicht Meister wird, kann er ja immernoch zu den Steinwerfern oder der Saufftruppe von Glatbach gehen :(

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

bumbui hat geschrieben: Was hat jetzt Edelmann mit der Sache zu tun? Er ist ja nicht mehr zuständig für den FCB oder?
Gewisse Kulturen und Religionen haben Mühe mit der Gleichberechtigung der Frauen; so musste halt noch Edelmann herhalten.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

The Bacras hat geschrieben: Warum kann der Herr D. nicht einfach noch ein Jahr durchspielen so als Dankeschön an die Fans, die ihn von Anfang an unterstützt hatten und ihn doch so sehr lieben? Wenn der FCB dann nicht Meister wird, kann er ja immernoch zu den Steinwerfern oder der Saufftruppe von Glatbach gehen :(
HAHAHAHAHA....nich' dein Ernst, oder?!?

Wach mal auf. Wenn ein Fussballer mehr Kohle kriegt ist er innerhalb kürzester Zeit weg.

Antworten