Guns'n'Roses heute abgesagt
Guns'n'Roses heute abgesagt
An alle die jetzt gleich nach ZH fahren wollten: Konzert wegen Geburt abgesagt. Shit... Konzert wird am Sa, 1.Juli nachgeholt
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Was bringt Axl dieses Mal auf die Welt???
zum Glück wollte ich nicht meine Erinnerungen an früher mit diesem Konzert zunichte machen lassen, für die die gehen wollten ists bedauerlich aber das ist halt GN'R live!

Was bringt Axl dieses Mal auf die Welt???
zum Glück wollte ich nicht meine Erinnerungen an früher mit diesem Konzert zunichte machen lassen, für die die gehen wollten ists bedauerlich aber das ist halt GN'R live!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
geht ja nicht darum wer die noch sehen will, sondern sollte nur als Info dienen, dass jene, die ein Ticket haben, nicht extra nach ZH fahrenHeaven Underground hat geschrieben:Wer will den die noch sehen. Die waren noch gut, als sie im Joggeli waren aber heute sind die auch nlr noch wegen dem Geld auf der Bühne.![]()

- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mir scheint du handhabst dies gleich wie ichHeaven Underground hat geschrieben:Lass die doch in die Verbotene Stadt fahren . . . . . . . . .![]()

Konzerte in ZH sind Konzerte ohne mich

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
GoodNews verarscht die Fans von Guns n Roses
Das Zürcher Konzert von Guns N' Roses von heute Mittwoch 21. Juni ist abgesagt. Insider erfuhren bereits im Lauf des Tages davon. Doch Veranstalter Good News behauptete bis wenige Stunden vor Konzertbeginn, dass die Rockshow stattfindet.
Die Rock Giganten Guns N’ Roses, eine der grössten Bands aller Zeiten, haben ihr Konzert im Zürcher Hallenstadion am Mittwoch, 21. Juni 2006 abgesagt.
Bereits im Laufe des Tages jagten sich die Gerüchte, dass das Konzert nicht stattfindet. Geladene Gäste wurden mündlich vorgewarnt, dass der Gig abgesagt sei. Doch bei Good News beharrte man auf der geplanten Durchführung. 20minuten.ch fragte bei Dano Tamasy von Good News vier Stunden vor dem Showbeginn nach. Von irgendwelchen Komplikationen wollte der nichts gehört haben. «Das Konzert findet definitiv statt», liess er ausdrücklich und auf mehrfache Anfrage wissen. Denn, so Tamasy: «An all den Gerüchten ist überhaupt nichts dran.»
Eine halbe Stunde später kam die offizielle Absage. Während der Good-News-Sprecher noch sämtliche Probleme dementierte, hatte man bereits offensichtlich die Zeit gefunden, ein neues Konzertdatum anzusetzen. Am 1. Juli 2006 ist es soweit. Als Grund der Verschiebung gibt der Veranstalter an, die Frau des Schlagzeugers sei schwanger und es gäbe Komplikationen bei der Geburt. Vielleicht wird der Erzeuger gesucht.
Die Dummen in dem ganzen Kommunikationschaos sind die Fans. Die fanden auf der Website von Good News bis um 16 Uhr die Meldung vor, dass das Konzert bereits um 19 Uhr 45 stattfinde. Erst kurz nach sechzehn Uhr wurde die offizielle Absage auf der Website veröffentlicht.
Das Zürcher Konzert von Guns N' Roses von heute Mittwoch 21. Juni ist abgesagt. Insider erfuhren bereits im Lauf des Tages davon. Doch Veranstalter Good News behauptete bis wenige Stunden vor Konzertbeginn, dass die Rockshow stattfindet.
Die Rock Giganten Guns N’ Roses, eine der grössten Bands aller Zeiten, haben ihr Konzert im Zürcher Hallenstadion am Mittwoch, 21. Juni 2006 abgesagt.
Bereits im Laufe des Tages jagten sich die Gerüchte, dass das Konzert nicht stattfindet. Geladene Gäste wurden mündlich vorgewarnt, dass der Gig abgesagt sei. Doch bei Good News beharrte man auf der geplanten Durchführung. 20minuten.ch fragte bei Dano Tamasy von Good News vier Stunden vor dem Showbeginn nach. Von irgendwelchen Komplikationen wollte der nichts gehört haben. «Das Konzert findet definitiv statt», liess er ausdrücklich und auf mehrfache Anfrage wissen. Denn, so Tamasy: «An all den Gerüchten ist überhaupt nichts dran.»
Eine halbe Stunde später kam die offizielle Absage. Während der Good-News-Sprecher noch sämtliche Probleme dementierte, hatte man bereits offensichtlich die Zeit gefunden, ein neues Konzertdatum anzusetzen. Am 1. Juli 2006 ist es soweit. Als Grund der Verschiebung gibt der Veranstalter an, die Frau des Schlagzeugers sei schwanger und es gäbe Komplikationen bei der Geburt. Vielleicht wird der Erzeuger gesucht.
Die Dummen in dem ganzen Kommunikationschaos sind die Fans. Die fanden auf der Website von Good News bis um 16 Uhr die Meldung vor, dass das Konzert bereits um 19 Uhr 45 stattfinde. Erst kurz nach sechzehn Uhr wurde die offizielle Absage auf der Website veröffentlicht.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stockholm (AP) Die schwedische Polizei hat den amerikanischen
Rocksänger Axl Rose nach einer Schlägerei in Stockholm
festgenommen. Der Frontman der Gruppe Guns N' Roses habe am
Dienstag einen Wachmann des Berns Hotels angegriffen und ins Bein
gebissen, sagte Polizeisprecherin Towe Hagg. Der Sänger sei bei dem
Zwischenfall gegen 08.00 Uhr am Morgen so betrunken gewesen, dass
die Beamten ihn noch nicht hätten verhören können.
Die schwedischen Boulevard-Zeitungen berichteten, der Wachmann
habe eingreifen wollen, als Rose einen Streit mit einer Frau in der
Hotel-Lobby begonnen habe. Die Zeitung «Aftonbladet» zitierte auf
ihrer Website einen der beteiligten Polizisten, der erklärte, der
Sänger habe sich gegenüber den Beamten äusserst aggressiv verhalten.
Die Polizisten hätten ihm schliesslich Handschellen anlegen müssen.
Guns N' Roses traten am Montagabend in Stockholm auf. Danach
feierte Rose in einem Nachtclub, bevor es zu Vorfall im Hotel kam.
Rocksänger Axl Rose nach einer Schlägerei in Stockholm
festgenommen. Der Frontman der Gruppe Guns N' Roses habe am
Dienstag einen Wachmann des Berns Hotels angegriffen und ins Bein
gebissen, sagte Polizeisprecherin Towe Hagg. Der Sänger sei bei dem
Zwischenfall gegen 08.00 Uhr am Morgen so betrunken gewesen, dass
die Beamten ihn noch nicht hätten verhören können.
Die schwedischen Boulevard-Zeitungen berichteten, der Wachmann
habe eingreifen wollen, als Rose einen Streit mit einer Frau in der
Hotel-Lobby begonnen habe. Die Zeitung «Aftonbladet» zitierte auf
ihrer Website einen der beteiligten Polizisten, der erklärte, der
Sänger habe sich gegenüber den Beamten äusserst aggressiv verhalten.
Die Polizisten hätten ihm schliesslich Handschellen anlegen müssen.
Guns N' Roses traten am Montagabend in Stockholm auf. Danach
feierte Rose in einem Nachtclub, bevor es zu Vorfall im Hotel kam.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef