SL-Spielplan 06/07 --- Zirü - Basel ohni MK!!!

Diskussionen rund um den FCB.
Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Wenn man zu blöd ist um zu rekurrieren...

Vorstand raus & TOTALBOYKOTT sämtlicher Auswärtsspiele!!!

Mal wieder ein bisschen Abstand zum FCB und zur Gurkenliga kann auch nicht schaden. Meine Frau wird es mir danken.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Edberg hat geschrieben:Wenn man zu blöd ist um zu rekurrieren...

Vorstand raus & TOTALBOYKOTT sämtlicher Auswärtsspiele!!!

Mal wieder ein bisschen Abstand zum FCB und zur Gurkenliga kann auch nicht schaden. Meine Frau wird es mir danken.
wenn ich deine kommentare lese bezweifle ich das

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

jetzt müssen wir uns nur noch die richtlinien für die auswärtsspiele
vornehmen

YB auswärts / FCB unterstützen???
SG auswärts / dito

oder wie schon vorgeschlagen alle boykotieren (auswärts)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tanner hat geschrieben:oder wie schon vorgeschlagen alle boykotieren (auswärts)
um nicht unfair zu einzelnen Vereinen zu sein, scheint mir diese Variante die Beste!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

tanner hat geschrieben:wenn ich deine kommentare lese bezweifle ich das
Herzliches Beileid an die Frau vom Edberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

bulldogu2122 hat geschrieben:FC Basel:Geisterspiel gegen GC
:mad: Krasse Bevorteilung von GC :mad:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

PeppermintPatty hat geschrieben: :mad: Krasse Bevorteilung von GC :mad:
:D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Dass ihr euch so ufreget.. isch doch absolut klar gsi, die wixxers!! :mad: Mit däm hani scho grächnet.. und die beschissene Aspielzyte dezue.
Dr Fuessball isch am stärbe... e langsame tot.. RIP..

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

tanner hat geschrieben:jetzt müssen wir uns nur noch die richtlinien für die auswärtsspiele
vornehmen

YB auswärts / FCB unterstützen???
SG auswärts / dito

oder wie schon vorgeschlagen alle boykotieren (auswärts)
boykotieren??

DEN FCB IMMER UND ÜBERALL UNTERSTÜTZEN!!! MEHR DENN JE!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

BaZ hat geschrieben:Vor leerem Stadion treten die Basler zunächst gegen den FCSchaffhausen an, danach gegen die Grasshoppers.
Isch jo gar kai Probleem, indämmfall.

Und für den BaZ Schreiberling im Klartext: Sie suchten den Ausdruck "vor leeren Rängen", waren aber nicht so findig. Bitteschön. Das Journalistenleben ist wirklich schwierig heutzutage.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Zuefall?

Beitrag von Trekbebbi »

The Bacras hat geschrieben:Wer von Zufall spricht, dass die beiden Zi!rü-Spiele ohne MK statt finden, hat einen an der Waffel
Dr Zuefall het spötischtens bi dr Planig vo dr letschte Rüggrundi ufghört. Es tuet mr jo leid fir alli, wo die Verschwörigstheorie nüm chönne lääse. Die mien jetzt halt zum nägschte Thread... :p
Aber es isch doch scho so, dass das gsamthaft betrachtet doch chli sehr viel Zuefäll gsi sind, vorusgsetzt, mr will an sowas wie Zuefäll glaube...: Dr Match Basel gege Z wird uf dr letschti Spieltag gleggt, mit dubiose Schiri-Entscheid wird drfür gsorgt, dass es denn au wirkligg no um ebbis goht (als nätte Näbeneffekt kunnt denn no drzue, dass d'Fans durch die Schiri-Entscheid e ganz schöni Wuet im Ranze hän...). Der langen Rede kurzer Sinn: Für mi sind die Krawall färngstüürt gsi, was aber natyrlich nid als Entschuldigung soll gälte. Mr ka sich trotz allem Ungemach no irgendwie chli im Griff ha.
Und jetzt mache sie dr GC-Match zum Geisterspiel und dr Z-Match ohni MK. Das schürt grad die nägschte Krawall. Und d'Krawallbrieder merke nid, dass sie im SFV no e Gfalle mache drmit. Oder wahrschyynlich isch's dene au glych, hauptsach Prügel usteile... Just my two cents...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

cigán hat geschrieben:boykotieren??

DEN FCB IMMER UND ÜBERALL UNTERSTÜTZEN!!! MEHR DENN JE!!
Boykott Teleclub!!! :)

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Trekbebbi hat geschrieben:Und d'Krawallbrieder merke nid, dass sie im SFV no e Gfalle mache drmit. Oder wahrschyynlich isch's dene au glych, hauptsach Prügel usteile... Just my two cents...
das ziel des sfv ist ja, soviele verletzte und sachbeschädigungen wie auch nur immer möglich pro wochenende einzufahren.
:rolleyes:
wenn dummheit an ihre grenzen stösst...

so langsam reichts, dich sollte man von der fussballlandkarte streichen. geh doch zu den pontonieren!

KLARTEXT;

ihr habt jegliche erdenkliche scheisse und schickane von seiten des sfv noch so verdient, nach all dem scheiss, der regelmässig in zürich und anderswo von euch abgezogen wird!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ocelot hat geschrieben:ihr habt jegliche erdenkliche scheisse und schickane von seiten des sfv noch so verdient, nach all dem scheiss, der regelmässig in zürich und anderswo von euch abgezogen wird!
ich höre immer nur "ihr" und "euch" obwohl ich mich nicht erinnern kann jemals was getan zu haben :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schooffseggel hat geschrieben:
Im Speziellen hat die SFL für den vorliegenden Spielkalender berücksichtigt, dass es in den ersten Runden aus Sicherheitsgründen zu keinem Aufeinandertreffen zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel kommen soll.
s fettdruggte und s kursiive sin jo numme e miniime widerspruch :rolleyes:
lägg kenne mir vo gligg reede, ass mir alles so hoochintelligänti funggtionäär in unserem fuessballverband hän

:mad:
Sorry, aber ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen. Was wird da in Muri genau gemacht? Ist es offiziell ein "Löseln" mit Kugeln oder wird der Spielplan einfach nach Belieben à là SFV gemacht?

Was mir speziell auffällt. Seit 2001 fand jedes GC-Spiel im Dezember statt. Es war auch jeweils fast das beste Spiel der Hinrunde. (Ich erinnere mich da an ein gewisses 4:5 und 1:2, beispielsweise.)
Nun ist das Spiel in der 4. Runde? Zufall oder Weisung?

Vor allem durch diese Aussage des SFV ("zu keinem Aufeinandertreffen zwischen dem FCZ und FCB in den ersten Runden") bin ich extrem genervt... Ist das ein Geständnis für die Spielplankonstruktion des SFV (also doch nach Belieben)?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

panda hat geschrieben:ich höre immer nur "ihr" und "euch" obwohl ich mich nicht erinnern kann jemals was getan zu haben :rolleyes:
wie heisst das wort nochmal? distanzieren...

PS; a,b und c haben "nur" 2 sperren...

sag NEIN zu Idioten und das Problem wird schwinden.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ocelot hat geschrieben: sag NEIN zu Idioten und das Problem wird schwinden.
Genau, lasst keine Zirücher mehr ins Stadion...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

andreas hat geschrieben:Sorry, aber ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen. Was wird da in Muri genau gemacht? Ist es offiziell ein "Löseln" mit Kugeln oder wird der Spielplan einfach nach Belieben à là SFV gemacht?

Was mir speziell auffällt. Seit 2001 fand jedes GC-Spiel im Dezember statt. Es war auch jeweils fast das beste Spiel der Hinrunde. (Ich erinnere mich da an ein gewisses 4:5 und 1:2, beispielsweise.)

Vor allem durch diese Aussage des SFV ("zu keinem Aufeinandertreffen zwischen dem FCZ und FCB in den ersten Runden") bin ich extrem genervt... Ist das ein Geständnis für die Spielplankonstruktion des SFV (also doch nach Belieben)?
scho uffgfalle das mir syt joore nimme amene SA zobe inere grossstadt e uswärtsspiel hänn ? "zuefall" :cool:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

[quote="ocelot"]das ziel des sfv ist ja, soviele verletzte und sachbeschädigungen wie auch nur immer möglich pro wochenende einzufahren.
:rolleyes:
wenn dummheit an ihre grenzen stösst...

so langsam reichts, dich sollte man von der fussballlandkarte streichen. geh doch zu den pontonieren!

KLARTEXT]

halt emol dini frässi oder gang ins sion club la rete forum über uns bösi basler go umebrielle, isch jo nid zum ushalte! :)
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ocelot hat geschrieben:wie heisst das wort nochmal? distanzieren...
Von Sachbeschädigungen und Gewalt habe ich mich schon immer distanziert - interessiert Leute, die alle Fans eines Clubs in einen Topf werfen (wie du anscheiend einer bist) nicht.
PS]

Toll. Ich darf dafür dass ich nichts gemacht habe nur 2 Spiele nicht schauen. Sorry dass sich meine Dankbarkeit und Freude in Grenzen hält.
Und nun erklär mir mal was die Fans im D Balkon (und auch der allergrösste Teil des Parketts) generell böseres getan haben als die im B oder C?

sag NEIN zu Idioten und das Problem wird schwinden.
Wenn ich NEIN zu dir sage, verschwindest du dann? Hat schon mit deinen früheren Nicks nicht geklappt

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="ocelot"]wie heisst das wort nochmal? distanzieren...

PS]
naja bin ja mal gespannt was ihr alles leisten werdet in der neuen saison!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

HKV hat geschrieben:halt emol dini frässi oder gang ins sion club la rete forum über uns bösi basler go umebrielle, isch jo nid zum ushalte! :)
ohh der wunde punkt ist getroffen... also zieh ich nun von dannen... :rolleyes:

http://www.tempo-web.de/04_datenundfakt ... rblick.htm

PS; eigentlich war ich bis anhin nur am gründe liefern, warum ihr nicht plären sollt... aber wer dumm und tor ist, erkennt nicht mal das.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Sorry, aber ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen. Was wird da in Muri genau gemacht? Ist es offiziell ein "Löseln" mit Kugeln oder wird der Spielplan einfach nach Belieben à là SFV gemacht?

JA :D

kurz und bündig deine fragen beantwortet oder nicht?? :D

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Die Swiss Football League (SFL) hat heute die Spielpaarungen für die erste Hälfte der Saison 2006/07 in der Axpo Super League bekannt gegeben. Neben dem Duell Aufsteiger FC Luzern gegen Meister FC Zürich kommt es am Mittwoch, 19. Juli 2006, in der ersten Runde zu den Spielen Young Boys u2013 FC Basel, FC Schaffhausen u2013 FC St. Gallen, FC Aarau u2013 FC Thun und GC u2013 FC Sion.

Das Spiel FC Luzern u2013 FC Zürich wird von SRG SSR direkt übertragen und wird deshalb um 20.15 Uhr angepfiffen. YB u2013 Basel (auf Kunstrasen) und GC u2013 Sion sind die Teleclub Topspiele der ersten Runde. Die beiden Partien werden ab 19.45 Uhr also live im Pay-TV gesendet werden. Die zwei übrigen Begegnungen sind ebenfalls auf 19.45 Uhr angesetzt.

Zur Erinnerung: Teleclub überträgt pro Spielrunde zwei Top-Spiele live und exklusiv. Die konkreten Teleclub Live-Spiele pro Runde ersehen Sie unter http://www.teleclub.ch und der SFL-Homepage. Ab Meisterschaftsrunde 5 kommt als drittes Spiel das bisherige Sat.1-Spiel am Sonntag hinzu. Die SRG überträgt einzelne ausgesuchte Spiele live und sendet im Rahmen der letzten Jahre die Highlights pro Runde.

Für die EDV-gestützte Gestaltung des Spielkalenders muss die SFL jeweils diverse Vorgaben berücksichtigen. Das galt im vorliegenden Fall unter anderem für die Situation von GC und FCZ, die im gleichen Stadion spielen werden. Soweit möglich versucht die SFL generell, gleichzeitige Heimspiele benachbarter Klubs zu vermeiden. Zudem werden soweit möglich die Sperrdaten der Stadionbetreiber (Leichtathletikmeetings, Konzerte etc.) berücksichtigt.

Schliesslich schränkt das Engagement diverser Klubs (Zürich, Basel, Young Boys, Sion und GC) in den UEFA-Wettbewerben unter der Woche die Möglichkeiten der Spielansetzungen am Wochenende ein. Den Teams müssen mindestens zwei volle Tage Erholung zwischen den Spielen zur Verfügung stehen.

Im Speziellen hat die SFL für den vorliegenden Spielkalender berücksichtigt, dass es in den ersten Runden aus Sicherheitsgründen zu keinem Aufeinandertreffen zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel kommen soll. Nicht berücksichtigt wurden hingegen die von der Disziplinarkommission der SFL gegen den FC Basel verhängten Stadionsperren wegen der Vorfälle rund um das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2005/06.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

interessant...als gegepart zu de 2 geisterspiel und 3 spiel mit teilsperrene hänn mir usswärts die folgende mannschafte: YB, St. Galle, Sion, Luzärn - also alles spiel, wo mit relativ vielne zueschauer z'rächne si wird...drfür dehai gc ohni zueschauer und zirü ohni mk....aber wie gseit, alles zuefall - do e absicht oder kalkül z'unterstelle (wie bi dr letschte rückrundi) wär numme polemik.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

[quote="ocelot"]PS]
hesches nötig?? mir scheiss egal wasde dänggsch und findsch...dini meinig
zum fcb intressiert kei schwanz...kasch gärn über fuessball rede..aber nid über
fanszene, irgendwelchi aktione etc...

gang mit dine ach so tolle mongi kollege us dr ganze schwiiz di provinzverein
go supporte...sälber e kurve wo sich d hauptgruppe nid verstön und denn do
ko dr hals mache....sorry eifach nur lächerlich wasde in de letschte daag für scheisse uselohsch...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Snowy hat geschrieben:Biireweicher gohts jo nüm...
MK bsuecher werde im B, C und A verteilt si.... was das bedütet ka sich jede selber vorstelle.

Idioten SFV!

Weitere Schande, weitere Polemik, weniger Zürcher
Vor allem im B.....ist doch ein guter plan, dann sind die MKBesucher direkt
neben den zürchern und man kann sich dann wahrend des Spiels besuchen
und Nettigkeiten austauschen :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

bulldogu2122 hat geschrieben:scho uffgfalle das mir syt joore nimme amene SA zobe inere grossstadt e uswärtsspiel hänn ? "zuefall" :cool:
Okay aber die Anspielzeiten dürfen sie legen, wie sie wollen... Die Paarungen hingegen sollten eigentlich schon ausgelost sein.

Ich bin trotz allem nicht unzufrieden. Ich freue mich auf YB und Sion in der MK! Und Zi!rü + Thun halt aus B ;)

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

teutone hat geschrieben:Vor allem im B.....ist doch ein guter plan, dann sind die MKBesucher direkt
neben den zürchern und man kann sich dann wahrend des Spiels besuchen
und Nettigkeiten austauschen
Zi!rü zu Gast bei Freunden :D :eek: :rolleyes: :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Seemann hat geschrieben:interessant...als gegepart zu de 2 geisterspiel und 3 spiel mit teilsperrene hänn mir usswärts die folgende mannschafte: YB, St. Galle, Sion, Luzärn - also alles spiel, wo mit relativ vielne zueschauer z'rächne si wird...drfür dehai gc ohni zueschauer und zirü ohni mk....aber wie gseit, alles zuefall - do e absicht oder kalkül z'unterstelle (wie bi dr letschte rückrundi) wär numme polemik.
am mäntig zoobe??? :o

Antworten