MIR SIN ALLI COIFFEUR!!!!Suffbrueder hat geschrieben:Die wicksrs!! usswärtsspiel woni mi mit abstand am meischte freut ha am Mäntig!!

MIR SIN ALLI COIFFEUR!!!!Suffbrueder hat geschrieben:Die wicksrs!! usswärtsspiel woni mi mit abstand am meischte freut ha am Mäntig!!
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
Me söll dr Ufruef mache, dass d'Chaote sich halt vor em Stadion scho eins uff d'Schnitte gäh sölle, denn git's kai Problem me im Stadion und dr BLICK und die übrige Mafiakonsorte hän numme öbbis über Stroosegwalt z'schryybe, wenn sie denn nid sälber Lüt zem Pöble iineschleuse, was y aber stark aanimm.ZUGLO hat geschrieben:Dr 13 wird denn numme es iwärme gse si.Oder wärde ZH ighaget das sie nit zerfleischt wärde?
Wie blöd sin die vom SFV eigentlich?
Ma will dr FCB fertig mache ,so e Provokation unglaublich
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Doch nicht unser geliebter Tempel!!!alter sack hat geschrieben:unterdessen bin ich dafür, das stadion abzufackeln.... es scheisst mich nur noch an!
hör doch auf, dieser pseudo-kommerzbau hat mit tempel gar nix zu tun... das alte joggeli war noch ein solcher... aber das jetzt? kannst keine ZF aufhängen wegen den sponsoren, kannst (zumindest offiziell) nicht mal mehr kiffen...Kimplayer hat geschrieben:Doch nicht unser geliebter Tempel!!!![]()
Wenn der Fackelumzug bis nach Muri geht, wäre ich auch dabei!
OKalter sack hat geschrieben:hör doch auf, dieser pseudo-kommerzbau hat mit tempel gar nix zu tun... das alte joggeli war noch ein solcher... aber das jetzt? kannst keine ZF aufhängen wegen den sponsoren, kannst (zumindest offiziell) nicht mal mehr kiffen...
o tempora o mores!!!!
s fettdruggte und s kursiive sin jo numme e miniime widerspruchMurmi hat geschrieben:Noch die Medienmitteilung dazu:
Zum Saisonstart am 19. Juli spielt der Meister FC Zürich auswärts beim Aufsteiger FC Luzern
(...)
Im Speziellen hat die SFL für den vorliegenden Spielkalender berücksichtigt, dass es in den ersten Runden aus Sicherheitsgründen zu keinem Aufeinandertreffen zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel kommen soll. Nicht berücksichtigt wurden hingegen die von der Disziplinarkommission der SFL gegen den FC Basel verhängten Stadionsperren wegen der Vorfälle rund um das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2005/06.