Poker
klar hatte es noch nichts zu bedeuten, als ich fuer ca. 1h zwischen platz 4 und ca. 16 lag.... am ende kommts dann wirklich drauf an und somit kann ich "froh" sein, als 133. ausgeschieden zu sein und nicht als 30.
auch die 7 7 haette ich nicht unbedingt spielen muessen, aber ich lag mit meinen chips deutlich unter dem schnitt und wollte so meine chips verdoppeln, damit ich wieder ueber den schnitt kam.
sonst haette ich noch 2 oder 3 runden spielen koenen (als small und big blind); danach waere schluss gewesen.
auch die 7 7 haette ich nicht unbedingt spielen muessen, aber ich lag mit meinen chips deutlich unter dem schnitt und wollte so meine chips verdoppeln, damit ich wieder ueber den schnitt kam.
sonst haette ich noch 2 oder 3 runden spielen koenen (als small und big blind); danach waere schluss gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
und am fritig suffe mir eine oder zwei oder.....Pernambuco hat geschrieben:Jo
Habe den 1. Platz gemacht und CHF 20'400.00 gewonnen!(Einsatz war 200.00)
messi für die bier wo du zahlsch (wirds für mi billiger

"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
da wär ich bei - ort wüsste ich nur im notfall......heheSad Mo S. hat geschrieben:wer wäre im sommer mal an einer poker-runde interessiert?
hat jemand einen geeigneten ort?
buy-in so 50 CHF....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
gratulation!!!Pernambuco hat geschrieben:Jo
hab gestern auch noch einen bekannten gesehen mit einem riesencheck - wurde 4ter!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
wow gratuliere !!!Pernambuco hat geschrieben:Jo
spielst du nach der basic strategy blackjack (kartenzählen ist ja in basel nicht möglich).... ?
wie hälst du es mit dem geld-management?
sprich: war es zufall, oder bist du DER BLACKJACK-KING schlechthin

- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Bei ner Pokerrunde wäre ich auch mal dabei. Ort wüsste ich einen weiss aber nicht ob dieser für ein pokergame geeignet ist. Wie siehts betreffend chips aus? Habe nur so ein paar billig-dinger. Die Anzahl reicht auch für max. 4 Personen.Sad Mo S. hat geschrieben:wer wäre im sommer mal an einer poker-runde interessiert?
hat jemand einen geeigneten ort?
buy-in so 50 CHF....
Sollte es wirklich zu einer pokerrunde kommen müsste ich allerdings noch ein bisschen NL spielen da ich momentan pratkisch nur limit spiele. Aber daran solls nicht scheitern.
Schade dass es mit dem wsop-sitz nicht geklappt hat.
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
hmm, den titel will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. auch ich bin auf jeden fall dabei...würde eher vorschlagen vielleicht das erstemal ein normales ca. 50fr spiel aber auch turnier ist voll okay.
schade kannst du nicht früher...14.8.-3.9 ruft das vaterland oder halt am wochenende mal
schade kannst du nicht früher...14.8.-3.9 ruft das vaterland oder halt am wochenende mal
Karten sind des Teufels ABC
ne bin nicht in las vegas (ausser ich qualifiziere mich noch für das WSOP)tsakras hat geschrieben:und viel spass in las vegas...finden nicht im juni-juli die grossen turniere statt?! dann hast du ja einiges zu beobachten.

das WSOP beginnt ende juli.
aber (vorrübergehend) nicht in der schweiz.
kann jemand die rechtliche situation abklären? sind solche turniere erlaubt? ich würde vorschlagen: turnier form ist besser...
buy in 50 CHF...
gibts rechtliche bedenken?
-
- Neuer Benutzer
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
uf google hani mou die site gfunde, http://www.pokershop.ch/?gclid=CM3D4der ... VgodxQeo2QMaster Chief hat geschrieben:hey wo kauft me am beste so chips? ich ha mol im wältbild 200 kauft für 25.- glaub mit soneme dreihbaare halter und karte etc. Bruch/ wött jetzt aber no meh und die sinn ebbe gar nit so billig. aber jetzt übers internet, was gits do für gueti adrässene?
bin ziemlich sicher, dass geldspiele nicht erlaubt sind...aber das machen wir doch auch nicht...Sad Mo S. hat geschrieben:ne bin nicht in las vegas (ausser ich qualifiziere mich noch für das WSOP)
das WSOP beginnt ende juli.
aber (vorrübergehend) nicht in der schweiz.
kann jemand die rechtliche situation abklären? sind solche turniere erlaubt? ich würde vorschlagen: turnier form ist besser...
buy in 50 CHF...
gibts rechtliche bedenken?
Karten sind des Teufels ABC
wärst du bei einem heads-up dabei? Den Einsatz darfst Du bestimmen.Kawa hat geschrieben:Unfair, du kannst das aber ich bei dir nicht, denn wo nix ist gibts nix zu lesen![]()
Weil, wenn bei mir ja nix ist, kannst du ja locker das geld von mir nehmen...
es gibt keinen grund und keine Ausrede, nein zu sagen... (wobei ich mir denken kann, wie du dich dieser Sache entgehen willst).
bei Interesse: PM an mich, mit Datum im August / September.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer