Nostradamus, einen kurzen moment lang hatte ich sowas wie einen funken respekt für dich übrig. Aber das was den funken ausgemacht hat, ist wieder in sich zusammengefallen, obwohl einige leute, von denen ich viel halte, beteuerten u201Eeigentlichu201C seist du ein guter typ und sou2026
Wir wissen was das eigentlich heisst.
Irgendwann war ich mal im sixty und die ganze u201Egildeu201C war auch dort, inklusive böhse onkelz hymne, die dort zelebriert wurde. Und ich fragte mich, was ist nur aus basel geworden und was soll weiter werden. Einer dieser u201Egildeu201C hatte einen schimmer von smartness in seinem gesicht. Ich bin zu dem typen hin und hab ihn gefragt, ob er du sei. Aber er war nicht du, wahrscheinlich war er lanz. Seine dumme freundin meinte nur, dass du dort drüben seist und zeigte auf eine gruppe. Auf den ersten blick hatte ich nur die auswahl zwischen dumm und fett und eklig in allen kombinationen. Ich wollte nicht genauer hinsehen, die enttäuschung war schon zu gross und ich wollte es gar nicht mehr so genau wissen.
Warum nimmst du nicht lanz und deine anderen jünger an die hand und führst sie in ein forum, wo sie endlich verstanden werden, wo ihre geschmacklosen peinlichkeiten, die sie in ihrer freizeit am bahnhof vollbringen, auf würdigung stossen. Ich werde heute noch einem surprise verkäufer 20 Fr. in die hand drücken, weil ich mich für euch schäme.
Gester Zobe
Di kenniAyrton hat geschrieben:Nostradamus, einen kurzen moment lang hatte ich sowas wie einen funken respekt für dich übrig. Aber das was den funken ausgemacht hat, ist wieder in sich zusammengefallen, obwohl einige leute, von denen ich viel halte, beteuerten u201Eeigentlichu201C seist du ein guter typ und sou2026
Irgendwann war ich mal im sixty und die ganze u201Egildeu201C war auch dort, inklusive böhse onkelz hymne, die dort zelebriert wurde. Und ich fragte mich, was ist nur aus basel geworden und was soll weiter werden. Einer dieser u201Egildeu201C hatte einen schimmer von smartness in seinem gesicht. Ich bin zu dem typen hin und hab ihn gefragt, ob er du sei. Aber er war nicht du, wahrscheinlich war er lanz. Seine dumme freundin meinte nur, dass du dort drüben seist und zeigte auf eine gruppe. Auf den ersten blick hatte ich nur die auswahl zwischen dumm und fett und eklig in allen kombinationen. Ich wollte nicht genauer hinsehen, die enttäuschung war schon zu gross und ich wollte es gar nicht mehr so genau wissen.
Warum nimmst du nicht lanz und deine anderen jünger an die hand und führst sie in ein forum, wo sie endlich verstanden werden, wo ihre geschmacklosen peinlichkeiten, die sie in ihrer freizeit am bahnhof vollbringen, auf würdigung stossen. Ich werde heute noch einem surprise verkäufer 20 Fr. in die hand drücken, weil ich mich für euch schäme.

Sag mir jo nit Lanz Du Schwanz 

- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
du nimmst dir den Wind ja gleich selbst wieder aus den Segeln.Ayrton hat geschrieben:Nostradamus, einen kurzen moment lang hatte ich sowas wie einen funken respekt für dich übrig. Aber das was den funken ausgemacht hat, ist wieder in sich zusammengefallen, obwohl einige leute, von denen ich viel halte, beteuerten u201Eeigentlichu201C seist du ein guter typ und sou2026
Im Sixty!
Wer sich dort noch rumtreibt ist doch eh nicht mehr Herr seiner Sinne.

Du willst mir doch nicht etwa sagen du verhälts dich nach einer durchzechten Nacht in Sixty so wie im reallife?
sollte kein Angriff sein nur ein Denkanstos