Transfers in der Süper Liga
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ha scho im andere Thread gsait, dass-y ziemligg gspannt uff St. Galle bi. Neuzuezüg: Di Jorio, Aquirre und jetzt dä.san gallo hat geschrieben:hab ich auch gedacht![]()
Die wänn's wüsse.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Die sind uf Geld agwiese. Hend schlisslich grad dr Veron kauft. Somit wer dä wohl nur no 2. Wahl gsii uf dere Position.san gallo hat geschrieben:Gelabert zum FC St. Gallen
Der 25-jährige Argentinier Marcos Gelabert hat für drei Saisons beim FC St.Gallen unterschrieben. Der Mittelfeldspieler von Estudiantes la Plata wird den FC St. Gallen rund 900'000 Franken Ablösesumme kosten.
442
"Viel war Filipescu viel zu wenig"
Der gute Mann hat sich ganz einfach verpokert und prallte an Hotz gnadenlos ab:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=4239
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Balisto hat geschrieben:Der gute Mann hat sich ganz einfach verpokert und prallte an Hotz gnadenlos ab:
do chani nur sage di fcb am fliegefaengrDer Präsident findet es schade, dass der Spieler das Angebot nicht annahm. « Wer in der Schweiz zahlt schon 550 000 Franken für einen 32- Jährigen? » , fragt er,

B A S E L eine Nation
http://www.fcschaffhausen.ch
16.06.2006 Zuzüge: Renfer / Neri
Wir freuen uns, Ihnen zwei weitere Zuzüge mitteilen zu dürfen.
Heute hat Pascal Renfer einen Liga-Unabhängigen Vertrag über 2 Jahre unterzeichnet. Renfer stösst vom FC Winterthur, für welchen er in den letzten 2,5 Jahren 48 Tore erzielt hat, zum FC Schaffhausen.
Des Weiteren kommt auf die neue Saison ein alter Bekannter zurück auf die Breite. Francisco Neri hat ebenfalls heute einen Liga-Unabhängigen Vertrag über 2 Jahre mit dem FCS unterschrieben. Neri war mit seinen Toren massgeblich daran beteiligt, dass der FCS in der Saison 2003/04 in die AXPO Super League aufstieg.
Die beiden Spieler werden in der nächsten Woche noch die medizinischen Tests beim FCS absolvieren. Wenn sie diese erfolgreich bestehen, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Weg. Wir heissen Pascal Renfer und Francisco Neri herzlich in Schaffhausen willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und eine erfolgreiche Saison 2006/07.
16.06.2006 Zuzüge: Renfer / Neri
Wir freuen uns, Ihnen zwei weitere Zuzüge mitteilen zu dürfen.
Heute hat Pascal Renfer einen Liga-Unabhängigen Vertrag über 2 Jahre unterzeichnet. Renfer stösst vom FC Winterthur, für welchen er in den letzten 2,5 Jahren 48 Tore erzielt hat, zum FC Schaffhausen.
Des Weiteren kommt auf die neue Saison ein alter Bekannter zurück auf die Breite. Francisco Neri hat ebenfalls heute einen Liga-Unabhängigen Vertrag über 2 Jahre mit dem FCS unterschrieben. Neri war mit seinen Toren massgeblich daran beteiligt, dass der FCS in der Saison 2003/04 in die AXPO Super League aufstieg.
Die beiden Spieler werden in der nächsten Woche noch die medizinischen Tests beim FCS absolvieren. Wenn sie diese erfolgreich bestehen, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Weg. Wir heissen Pascal Renfer und Francisco Neri herzlich in Schaffhausen willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und eine erfolgreiche Saison 2006/07.
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
Interessantes aus der NLB
Attilio Lombardo (40) ist neuer Chiasso-Trainer.

(Quelle: football.ch)
(Quelle: football.ch)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
der Schritt kommt für ihn wohl zu früh!arbeiter hat geschrieben:Nach den guten Erfahrungen mit Daniel Stucki bedient sich Zirü wieder bei Concordia:
Der FC Zürich übernimmt von Concordia Basel leihweise bis 31.12.2006 Sebasten Kollar. Der Stadtclub hat sich eine Option für eine definitive Übernahme des Spielers gesichert.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Glaube ich auch, es stört mich aber das sich junge Spieler beim FCZ so gut entwickeln können. Wenn man sich mal Leoni anschaut. Der wäre nach 3 Spielen im Joggeli regelmässig ausgepfiffen worden von Stahel schon gar nicht zu sprechen. Der Spielt z.B. schon seine 3. Saison und dem ist ja zu beginn nur sehr wenig gelungen. Der Druck des Publikums ist in Basel einfach enorm hoch. Na, ja jetzt sind sie Meister. Schaumer mal.Domingo hat geschrieben:der Schritt kommt für ihn wohl zu früh!
-
- Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
1) Aus dem Kicker :Domingo hat geschrieben:nimmt mich ja Wunder was in Lupo's Kopf abgeht?![]()
Auch unter Hans Meyer behielt Cantaluppi seinen Status. Allerdings wurde in der Endphase der abgelaufenen Saison deutlich, dass im von Trainer Meyer bevorzugten 4-3-3-System eventuell kein Platz mehr für Cantaluppi sein könnte.
2) Hat er eine Frau/Freundin, die genug von den Teutonen hatte !?!
3) Heimweh !?!
4) Der FCL war schon immer sein Lieblingsverein

...
Sportler sterben gesünder
-
- Erfahrener Benutzer
freundin? kaum, denn die stammt selbst aus nürnberg.SHELLibaum hat geschrieben:1) Aus dem Kicker :
Auch unter Hans Meyer behielt Cantaluppi seinen Status. Allerdings wurde in der Endphase der abgelaufenen Saison deutlich, dass im von Trainer Meyer bevorzugten 4-3-3-System eventuell kein Platz mehr für Cantaluppi sein könnte.
2) Hat er eine Frau/Freundin, die genug von den Teutonen hatte !?!
3) Heimweh !?!
4) Der FCL war schon immer sein Lieblingsverein![]()
...
heimweh? kaum.
also muss es punkt vier sein...

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
schon wieder eine andere?sesap hat geschrieben:freundin? kaum, denn die stammt selbst aus nürnberg.
heimweh? kaum.
also muss es punkt vier sein...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ist da nicht nur Wohnort gemeint wenn von Nürnberg die Rede ist?sesap hat geschrieben:keine ahnung. bei seiner aktuellen herzensdame es handelt sich jedenfalls um die nummer 4 auf dieser website.
die Dame, die mit Lupo nach Nürnberg auszog kommt nämlich aus Münchenstein (1. Kind mit 16, weiteres mit Lupo soweit ich mich erinnere) und heisst so wie die verlinkte
gibt leider keine besseren Bilder im Netz um 100%ig sicher zu sein
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
lupo
do sait er GC isch sii erschte lieblingsclub gsi ...
und sisch wie dr sesap seit ...mit dr Marea Pante liiert.
und BaZ.ch maint ...
Cantaluppi zum FCL
Luzern. Transfercoup bei Aufsteiger Luzern: Neu-Trainer Ciriaco Sforza ist es gelungen, Mario Cantaluppi (32) zu verpflichten. Der Ex-FCB-Profi erhält einen Vertrag bis 2008. Cantaluppi spielte seit September 2004 beim Bundesliga-Club 1. FC Nürnberg, wo er es bis zum Captain brachte. In der abgelaufenen Saison war er gar bester und konstantester Spieler bei den Franken. Sein Vertrag in Nürnberg lief noch bis 2007, doch der Zürcher wollte einen neuen Kontrakt bis 2008, «weil ich das einfach wert gewesen wäre». Weil darüber keine Einigkeit herrschte, trennten sich Nürnberg und Cantaluppi. Eine Rückkehr zum FC Basel kam für Cantaluppi nicht in Frage, zur Debatte stand noch ein Transfer zu YB - nun darf sich der FC Luzern über eine wahre Verstärkung freuen.
do sait er GC isch sii erschte lieblingsclub gsi ...

und sisch wie dr sesap seit ...mit dr Marea Pante liiert.

und BaZ.ch maint ...
Cantaluppi zum FCL
Luzern. Transfercoup bei Aufsteiger Luzern: Neu-Trainer Ciriaco Sforza ist es gelungen, Mario Cantaluppi (32) zu verpflichten. Der Ex-FCB-Profi erhält einen Vertrag bis 2008. Cantaluppi spielte seit September 2004 beim Bundesliga-Club 1. FC Nürnberg, wo er es bis zum Captain brachte. In der abgelaufenen Saison war er gar bester und konstantester Spieler bei den Franken. Sein Vertrag in Nürnberg lief noch bis 2007, doch der Zürcher wollte einen neuen Kontrakt bis 2008, «weil ich das einfach wert gewesen wäre». Weil darüber keine Einigkeit herrschte, trennten sich Nürnberg und Cantaluppi. Eine Rückkehr zum FC Basel kam für Cantaluppi nicht in Frage, zur Debatte stand noch ein Transfer zu YB - nun darf sich der FC Luzern über eine wahre Verstärkung freuen.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Kannst dir ja den Playboy am Kiosk holen...sie ist es 100%ig und sie ist auch 100%ig noch mit Lupo zusammen!Domingo hat geschrieben:ist da nicht nur Wohnort gemeint wenn von Nürnberg die Rede ist?
die Dame, die mit Lupo nach Nürnberg auszog kommt nämlich aus Münchenstein (1. Kind mit 16, weiteres mit Lupo soweit ich mich erinnere) und heisst so wie die verlinkte
gibt leider keine besseren Bilder im Netz um 100%ig sicher zu sein

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fire of Basle"]Kannst dir ja den Playboy am Kiosk holen...sie ist es 100%ig und sie ist auch 100%ig noch mit Lupo zusammen! ]
mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht, mich hat nur dieses Nürnberg-Gerede irritiert
mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht, mich hat nur dieses Nürnberg-Gerede irritiert

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Verstärkung für den FC Sion
Sion. Si/baz. Der FC Sion stockt sein Kader im Hinblick auf die kommende Saison in der Super League weiter auf. Mohamed Diallo, Mittelfeldspieler aus der Elfenbeinküste, und der 20-jährige Schweizer Stürmer Mustafa Dabo, zuvor bei UGS Genève in der Erstliga unter Vertrag, unterschrieben für drei Jahre.
Sion. Si/baz. Der FC Sion stockt sein Kader im Hinblick auf die kommende Saison in der Super League weiter auf. Mohamed Diallo, Mittelfeldspieler aus der Elfenbeinküste, und der 20-jährige Schweizer Stürmer Mustafa Dabo, zuvor bei UGS Genève in der Erstliga unter Vertrag, unterschrieben für drei Jahre.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]