Poker
ganz klar PRO, damit man nichts, aber auch gar nichts deuten kann...tsakras hat geschrieben:seit ihr eigentlich pro sonnenbrille/hut/ipod oder contra?
für mich immer ein zeichen der schwäche...obwohl sich das natürlich nicht generallisieren lässt...siehe chris "jesus" ferguson und weitere beispiele
am liebsten würde ich bei 40 grad mit einem skianzug, skibrille und wintermütze poker spielen....
erscheinen tu ich aber schon immer mit einem eptileptischen anfall, damit, falls ich mal zucke, dies nicht auf mein BLUFF zurückzuführen ist sondern auf den E.... Anfall.
stt...tt...ottern tu ich auch, wenn ich mi mi mich vvvvorstelle, damit ich beim ALL-IN-BLUFF genau so wie immer wirke: cool, seriös und abgeklärt

[quote="Sad Mo S."]ganz klar PRO, damit man nichts, aber auch gar nichts deuten kann...
am liebsten würde ich bei 40 grad mit einem skianzug, skibrille und wintermütze poker spielen....
erscheinen tu ich aber schon immer mit einem eptileptischen anfall, damit, falls ich mal zucke, dies nicht auf mein BLUFF zurückzuführen ist sondern auf den E.... Anfall.
stt...tt...ottern tu ich auch, wenn ich mi mi mich vvvvorstelle, damit ich beim ALL-IN-BLUFF genau so wie immer wirke: cool, seriös und abgeklärt
]
nett...jetzt wirst du für mich auf jeden fall einfach zu identifizeren sein solltest du mal bei einem pro-turnier mitmachen..der schweizer im skianzug. herrliches bild, du würdest gross rauskommen ohne,dass dein abschneiden interessant wäre!!!
wie wäre es mit einer kleinen "wette"...der erste, der es jemals aus diesem forum an eine grösseres tunier schafft tritt im skianzug an und macht sich und das forum weltbekannt...
]
nett...jetzt wirst du für mich auf jeden fall einfach zu identifizeren sein solltest du mal bei einem pro-turnier mitmachen..der schweizer im skianzug. herrliches bild, du würdest gross rauskommen ohne,dass dein abschneiden interessant wäre!!!
wie wäre es mit einer kleinen "wette"...der erste, der es jemals aus diesem forum an eine grösseres tunier schafft tritt im skianzug an und macht sich und das forum weltbekannt...
Karten sind des Teufels ABC
geht nicht... da du (falls du dich über einen online dienst qualifizierst), die kleider des anbieters tragen musst.tsakras hat geschrieben: wie wäre es mit einer kleinen "wette"...der erste, der es jemals aus diesem forum an eine grösseres tunier schafft tritt im skianzug an und macht sich und das forum weltbekannt...
ausserdem gab es bereits jenste kreaturen am WSOP: einer, der ein ganzes hühnerkleid oder sonst ein comdey-figurenkleid an hatte.
ich hab mir aber schon überlegt,im fcb-dress zu erscheinen, falls irgendwie möglich

du lernst ich spiele 50-50Sad Mo S. hat geschrieben:hab mich nach 5h wieder für das turnier am samstag abend qualifiziert... obwohl ich eigentlich lernen müsste für die prüfungen
wenn ich dort gewinne, kann ich ans WSOP 2006 (muss nur 14. werden).

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
meine taktik ist variabel - aber bin wohl als locker/aggressiver spieler einzuschätzen....Sad Mo S. hat geschrieben:naja... was sind deine poker-referenzen?
gang guet mit odds um...
guets inners timing und buchgfühl...
.....aber oftmols wirklich e scheiss päch!
...also machs lieber nid!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
jo... aber selbst wenn i dä platz hol, hani e wiiters problemRusse hat geschrieben:hätt eh e schlächts gwüsse, wenns nid so würd laufe!!![]()
good luck!
auf jetzt - hol dr dä platz!!
a) ha no prüfige (falls ich MACRO bim 1. mol nid bestand) zum ziipunkt, wo WSOP startet
b) bim gratisturnier schenke sie eim nur dr itritt vo 10'000 USD; ohni hotelübernachtig und ohni flug (bi de andere turnier, wo du e buy-in muesch zahle, gänn sie dir s'hotel + 1000 USD an dr flug).
i ha aber ghört, me ka au diä 10'000 USD bar näh (isch aber solang für mi e grücht, wie dass es nid bestätigt isch... anderi user hen das gseit).
müsst mir also denn überlege, was i mach.
[quote="Sad Mo S."]jo... aber selbst wenn i dä platz hol, hani e wiiters problem
a) ha no prüfige (falls ich MACRO bim 1. mol nid bestand) zum ziipunkt, wo WSOP startet
b) bim gratisturnier schenke sie eim nur dr itritt vo 10'000 USD]
plan isch jo klar - macro bestoh - überejette und is macro mega mache!
LOS!!
ha glaub au mol neume gläse, dass me sich die sache ka lo usszahle lo.......
b) bim gratisturnier schenke sie eim nur dr itritt vo 10'000 USD]
plan isch jo klar - macro bestoh - überejette und is macro mega mache!
LOS!!
ha glaub au mol neume gläse, dass me sich die sache ka lo usszahle lo.......
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nach einer stunde, bin ich deutlich über dem chip-durchschnitt... aber es sind noch zuviele leute, um näheres zu berichten...Sad Mo S. hat geschrieben:hab mich nach 5h wieder für das turnier am samstag abend qualifiziert... obwohl ich eigentlich lernen müsste für die prüfungen
wenn ich dort gewinne, kann ich ans WSOP 2006 (muss nur 14. werden).
bin auch noch nach der 2. stunde im rennen: immernoch ein wenig über dem chip-durchschnitt; allerdings hab ich in dieser stunde kaum fortschritt gemacht...
noch 819 Players kämpfen um Las Vegas.
grosser dämpfer:
meine karten: K6 suited (diamonds).
Flop: K 9 (diamond) 3 (diamond).
3 leute sind beteiligt.
einer mit 18'000 chips
einer mit 40'000 chips
und ich mit 100'000 chips
der mit 18K erhöhte flop...
ich reraiste extrem viel (hälfte von spieler mit 40K).
derjenige ging ALL IN mit 40K
der mit 18K hat gecalled (auch all in).
ich habe auch gecalled: schliesslich hatte ich das TOPPAIR und schon 4 diamonds.
die karten wurden geöffnet:
derjenige mit 18K zeigte K,K (hatte trips)
derjenige mit 40K hatte 9,9 (hatte trips).
leider kam kein diamond mehr... so verlor ich 22K auf den spieler mit triple 9 und 18 K auf denjenigen mit triple kings.
jetzt ist las vegas wieder weiter weg....
aber in dieser situation musste ich doch callen... TOP PAIR und schon 4 diamonds.
meine karten: K6 suited (diamonds).
Flop: K 9 (diamond) 3 (diamond).
3 leute sind beteiligt.
einer mit 18'000 chips
einer mit 40'000 chips
und ich mit 100'000 chips
der mit 18K erhöhte flop...
ich reraiste extrem viel (hälfte von spieler mit 40K).
derjenige ging ALL IN mit 40K
der mit 18K hat gecalled (auch all in).
ich habe auch gecalled: schliesslich hatte ich das TOPPAIR und schon 4 diamonds.
die karten wurden geöffnet:
derjenige mit 18K zeigte K,K (hatte trips)
derjenige mit 40K hatte 9,9 (hatte trips).
leider kam kein diamond mehr... so verlor ich 22K auf den spieler mit triple 9 und 18 K auf denjenigen mit triple kings.
jetzt ist las vegas wieder weiter weg....
aber in dieser situation musste ich doch callen... TOP PAIR und schon 4 diamonds.
hätte gleich gehandelt mit K6s und dem top pair nach dem reraise zumindest. kommt auch ein wenig auf die raises vor dem flop an...du hättest ja auch in ein AK laufen können KQs, KJs irgend sowas (war auch das erste, dass ich dachte, als ich dein text).
diese small und midlle pairs zu spielen find ich eh immer sehr unangenehm.
tut mir leid für dich aber vegas kommt schon noch!
diese small und midlle pairs zu spielen find ich eh immer sehr unangenehm.
tut mir leid für dich aber vegas kommt schon noch!
Karten sind des Teufels ABC
-
- Erfahrener Benutzer