Kompensationsmodell des fcb
Kompensationsmodell des fcb
sali zämme
was haltet ihr vom kompensationsmodell des fcb?
griessli urs
was haltet ihr vom kompensationsmodell des fcb?
griessli urs
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
git das no ä Umfrog??? Edit: ok, mittlerweile da 
Ich finds sehr guet, ä diggs Lob an dKöpf wo sich das usdänggt hän (cha mr scho dängge welli 2, 3 das gsi sind)!!!

Ich finds sehr guet, ä diggs Lob an dKöpf wo sich das usdänggt hän (cha mr scho dängge welli 2, 3 das gsi sind)!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Jetzt muss der FCB die Tickets für die zwei Spiele in der UEFA-Quali gegen Schutt-und-Geröll-Mannschaften einfach für 80 bis 150 Franken verkaufen, dann haben alle JK-Inhaber sogar ein gutes Geschäft gemacht...
Eine einfache Methode, um nach dem halbleeren Stadion gegen Mannschaften wie Boro. Monaco etc. das Joggeli gegen unattraktive Gegner zu füllen.
Profitieren wird vor allem die MK, welche ohnehin praktisch voll wäre.
Eine einfache Methode, um nach dem halbleeren Stadion gegen Mannschaften wie Boro. Monaco etc. das Joggeli gegen unattraktive Gegner zu füllen.
Profitieren wird vor allem die MK, welche ohnehin praktisch voll wäre.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kümlichscht i dängg do ener an dr Matthieu und dr Bernhard plus Ticketing-Chef(aber au nur ä Vermuetig)Fenta hat geschrieben:Gigi und Chriggel![]()
![]()
![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Also ich bi so öbbis vo positiv überrasch, ich hätt das nie und nimmer unserer vereinsfüehrig zuetraut.
ich ha mi johreskarte zum fuessball luege und darum will ich mit spiel entschädigt wärde und nid e finanzielli abfindig becho.
isch mir doch scheiss egal ob dä uefa match billiger wär als s meischterschaftspiel. ich gang an match wägem fcb und nid wäg em gegner!
es isch e fascht perfekti löösig, sogar dr hinderscht und dr letscht uss dr MK wird entschädigt mit fuessball.....wär jetzt no öbbis z motze het
sorry aber das chani nid ärnscht neh
ich ha mi johreskarte zum fuessball luege und darum will ich mit spiel entschädigt wärde und nid e finanzielli abfindig becho.
isch mir doch scheiss egal ob dä uefa match billiger wär als s meischterschaftspiel. ich gang an match wägem fcb und nid wäg em gegner!
es isch e fascht perfekti löösig, sogar dr hinderscht und dr letscht uss dr MK wird entschädigt mit fuessball.....wär jetzt no öbbis z motze het

declaravit iam mortuum vivere
findiguat
- Stadion ist auch bei weniger attraktiven Gegnern gut gefüllt
- Verlust ist wohl weniger gross als bei Rückzahlung
- Leute die sich nach dem FCZ Match geschworen haben wegzubleiben, kommen trotzdem wieder ins Joggeli
- Stadion ist auch bei weniger attraktiven Gegnern gut gefüllt
- Verlust ist wohl weniger gross als bei Rückzahlung
- Leute die sich nach dem FCZ Match geschworen haben wegzubleiben, kommen trotzdem wieder ins Joggeli
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
[quote="Majstro"]aarau liegt näher...
]
Aber dört gitts halt zurziit kei Europacup, sie sin nid glöslet worde
]
Aber dört gitts halt zurziit kei Europacup, sie sin nid glöslet worde

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
villicht sonigi, wo vo dr usnahme-reglig betroffe sin.....Stavia hat geschrieben:ich würde wundernehmen wer unbrauchbar gestimmt hat, und vor allem mit welcher Begründung
aber isch en akzeptabli lösig vom fcb, e so müesse sie wenigschtens nid no 3 - 5 uefa-cup-spiel vor leere räng spiele.
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....
ich hätte es vorgezogen eine 20%-Ermässigng auf meine nächste JK zu erhalten, was in etwa finanziell aufs gleiche kommt für den fcb.im juli bin ich wohl eh weg
( wie die meisten) und die ersten Uefa-spiele werden wohl nicht wirklich ein hammermatch werden. ich sitze übrigens im c; als MK-Mitglied wäre ich mit der entscheidung auch zufrieden.
( wie die meisten) und die ersten Uefa-spiele werden wohl nicht wirklich ein hammermatch werden. ich sitze übrigens im c; als MK-Mitglied wäre ich mit der entscheidung auch zufrieden.
[quote="HYPNOS"]ich sitze übrigens im c]
was hat das Kompensationsmodell mit dem Platz im Stadion zu tun? Die JK-Besitzer in der MK würden wohl auch lieber die 5 Meisterschaftsspiele sehen - dass sie dafür stärker entschädigt werden als die Fans in anderen Sektoren ist daher verständlich und in Ordnung so
was hat das Kompensationsmodell mit dem Platz im Stadion zu tun? Die JK-Besitzer in der MK würden wohl auch lieber die 5 Meisterschaftsspiele sehen - dass sie dafür stärker entschädigt werden als die Fans in anderen Sektoren ist daher verständlich und in Ordnung so