Ich kenne und interessiere mich nur für den Matias Emilio Delgado. Wenn ihr zwei von ihm habt ist doch wunderbar. Dein einen haben wir verpflichtet und den anderen könnt ihr behalten. Was willst du noch?mimpfeli hat geschrieben:Das 1. mal war's ja noch witzig....aber langsam wird's ermüdend und Du immer wie unwitziger.....![]()
btw: Lies Capt. Sky's Post.....Delgado hat einen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel...das wäre seeeehr teuer.
btw2: Du weisst aber schon dass es nicht nur 1 Delgado gibt....![]()
![]()
Delgado auf den Spuren von Degen?
Du bisch scho bitz e Dödel....GENIE hat geschrieben:Ich kenne und interessiere mich nur für den Matias Emilio Delgado. Wenn ihr zwei von ihm habt ist doch wunderbar. Dein einen haben wir verpflichtet und den anderen könnt ihr behalten. Was willst du noch?

aber isch okay, kasch no e wytteri Woche (damdamdamdam....20.06.06) ko närve do inne, bi mir landisch uff Ignore.
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Han-y grad welle schriiebe. Los'en doch... witzig isch'r eh nid. Und e Teppigländler glaub y au nid.mimpfeli hat geschrieben:Du bisch scho bitz e Dödel....![]()
aber isch okay, kasch no 2 wytteri Woche ko närve do inne, bi mir landisch uff Ignore.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Joggeli hat geschrieben:Das Informieren scheint nicht wirklich deine Stärke zu sein aber da wir Schweizer so ein nettes Völkchen sind, haben wir das für dich übernommen (hoffe du kannst wenigstens Lesen!)
Matias Delgado verlängert seinen Vertrag beim FCB - Basler Zeitung vom 12.01.2006
Der Spielmacher unterschreibt bis 2008
STARKES SIGNAL. Auf diese Nachricht haben viele Fans des FC Basel sehnsüchtig gewartet: Der viel umworbene Spielmacher Matias Delgado (23) hat einen neuen Vertrag unterschrieben, der ihn bis 2008 ohne Ausstiegsklausel an den Schweizer Meister binden wird. Verbunden ist die Verlängerung mit einer markanten Lohnerhöhung, die ihn neben Patrick Müller und Murat Yakin zu einem der Topverdiener beim FCB macht.
Und nun verschon uns doch bitte mit deinem möchtegern Wissen aus deinen türkischen Schundblättern - die sind etwa so glaubwürdig, wie wenn du sagst, dass deine Erzeugerin keinen Bart hat![]()
Ach die gute alte schweizische Presse

Was!Dark Coyote hat geschrieben:@Genie
Hesch mir e Rezept für richtige Kebap wo ich selber deheim chan mache?
Wenn dir jo scho nid an dr WM sind wot ich glich hüt am obe chli Türk ha bim Matsch...

Sag mal habt ihr vielleicht noch einen guten rechten Verteidiger und einen talentierten Torhüter abzugeben?GENIE hat geschrieben:Ach die gute alte schweizische PresseDas Testament der Jounalisten. Auf die ist iiiimer Verlass. Egal ob sie behaupten, das sie einen fliegenden Elefanten gesehen haben und Äpfel regnen, wenn in der schw. Presse es steht, dann muss es stimmen. Dann habe noch nur ein paar Tage Geduld, schliesslich hast du ja auch 9 Monate im Bauch deiner Erzeugerin mit Bart ausgehalten. Die läppischen 3 Tage wirst du auch aushalten können. Dann sehen wir wer recht hat.
Torhüter ist bereits vergeben, Oskar Cordoba. Für ihn haben wir den Kroaten Runje verpflichtet. Aber einen rechten Verteidiger könnte ich Ali Günes anbieten, der hat bei Freiburg in der Bundesliga gespielt und bei Fener. Er ist gut. Aber ob er kommt und der Klub ihn ziehen lässt ist eine andere Sache. Am besten fragen. Er wäre eigentlich wenn ich mich nicht irre, Ablösefrei.Fenta hat geschrieben:Sag mal habt ihr vielleicht noch einen guten rechten Verteidiger und einen talentierten Torhüter abzugeben?
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
Da täuscht du dich aber gewaltig mein Schnauzträger aber eine Antwort hab ich immer noch nicht! Das ist doch so GrillfestmässigGENIE hat geschrieben:Was!Du willst Kebap machen? Du kannst von Glück reden, wenn du es schaffst, Spiegeleier zu machen. Und ich gehe gleich in die Kirche und werde meine Predikt vortragen.
![]()

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Aus der BaZ:
Kawelaschwili bleibt. Die Transferpolitik werden die vom Club zunächst geschätzten 3 Millionen Franken Verlust gemäss Oeri «beeinflussen, aber nicht lahm legen.» Auf der linken Aussenbahn und im Abwehrzentrum schauen sich die Basler nach Spielern um, dazu werden Gedankenspiele für einen eventuellen Abgang David Degens angestellt. Sicher scheint, dass Michail Kawelaschwili, der Kurzarbeiter im Sturm, einen neuen Vertrag erhalten wird. Anders als der Brasilianer Eduardo, der wegen einer Lebensmittelvergiftung noch in Rio weilte, war Matias Delgado beim Trainingsstart mit dabei. Der Argentinier wird von der türkischen Presse hartnäckig zu Besiktas geschrieben, doch aus Istanbul haben die Basler laut Chefscout Ruedi Zbinden seit einigen Wochen nichts mehr gehört. So wenig wie aus Wolfsburg, wo er gerüchteweise als Nachfolger seines Landsmannes Andres Du2019Alessandro gehandelt wird.
Kawelaschwili bleibt. Die Transferpolitik werden die vom Club zunächst geschätzten 3 Millionen Franken Verlust gemäss Oeri «beeinflussen, aber nicht lahm legen.» Auf der linken Aussenbahn und im Abwehrzentrum schauen sich die Basler nach Spielern um, dazu werden Gedankenspiele für einen eventuellen Abgang David Degens angestellt. Sicher scheint, dass Michail Kawelaschwili, der Kurzarbeiter im Sturm, einen neuen Vertrag erhalten wird. Anders als der Brasilianer Eduardo, der wegen einer Lebensmittelvergiftung noch in Rio weilte, war Matias Delgado beim Trainingsstart mit dabei. Der Argentinier wird von der türkischen Presse hartnäckig zu Besiktas geschrieben, doch aus Istanbul haben die Basler laut Chefscout Ruedi Zbinden seit einigen Wochen nichts mehr gehört. So wenig wie aus Wolfsburg, wo er gerüchteweise als Nachfolger seines Landsmannes Andres Du2019Alessandro gehandelt wird.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
die kommuniziere übers Genie do im ForumKimplayer hat geschrieben:Aus der BaZ:

GENIE hat geschrieben:Warum wirst du jetzt beleidigend? Ich teile euch den letzten Stand des Transfers von Delgado mit und du kommst mit Kinderkacke an.
Ich hatte als Datum spätestens 20.06.2006 angegeben. Doch so lange wirds nicht dauern. Ob du damit klarkommst oder rumheulst und andere beleidigst ist deine Sache. DELGADO IST BEI BESIKTAS!!!![]()

Bin mal gespannt Genie ob deine Vermutung heute in erfüllüng geht....
Ich glaube nicht mehr das der Transfer noch klappt ....

- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Ich habe meiner Quelle vertraut, vielleicht wird Besiktas wenn auch paar Tage später Delgado verpflichten, vielleicht aber auch gernicht. Dann habe ich mich halt geirrt. Und! Aber ihr solltet etwas manieren lernen. Ihr seit nichtmal in der Lage vernünftig zu diskutieren! Ich komm mir vor wie in einem Kindergarten, wo Clownskinder sich befinden. Spakos!
-
- Erfahrener Benutzer
hehe yeah gib es unsGENIE hat geschrieben:Ich habe meiner Quelle vertraut, vielleicht wird Besiktas wenn auch paar Tage später Delgado verpflichten, vielleicht aber auch gernicht. Dann habe ich mich halt geirrt. Und! Aber ihr solltet etwas manieren lernen. Ihr seit nichtmal in der Lage vernünftig zu diskutieren! Ich komm mir vor wie in einem Kindergarten, wo Clownskinder sich befinden. Spakos!

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi