und das uf die nexte 3 johr verteilt....Varela-8 hat geschrieben:Stichwort: Verlustvortrag![]()

Wenn Sie die quali überstehen... davon gehe ich aber mal aus. Aber muss der fcb tatsächlich 3 qualirunden spielen?glory fcb hat geschrieben:Es gibt 3 Quali-Runden und 2 Gruppenspiele. Sektor D kann also alle UEFA-Cup-Heimspiele dieses Jahr "gratis" verfolgen.
Finde diese Regelung fair.
ja und wenn die beiden ersten Heimspiele am Mittwoch wären, würdest Du "freiwillig" auf die Heimspiele verzichten, da der Weg zu weit ist!!Varela-8 hat geschrieben:Prima Idee FCB - soweit so gut. Was geschieht mit den Fans (sicherlich die Minderheit, aber dennoch) die einen Anreiseweg von 500 KM haben und daher keine Heimspiele an Wochentagen (Mo-FR) besuchen können?![]()
Wenn ich mir das so überlege, einerseits den Anreiseweg ohnehin und dann diese Kompensation... dann gehöre ich wohl zu denjenigen, die tatsächlich richtig gebüsst werden nur deshalb weil sie verrückt genug sind ohnehin mehr Aufwand als viele auf sich zu nehmen für Gurkenliga-Heimspiele...![]()
Sorry? Was wird genau umgangen? Die Stadionsperren bleiben aufrecht. Der FCB hat sich nur etwas einfallen lassen, um 98% unschuldige Kunden nicht zu verärgern.AVATAR hat geschrieben:sehe schon die blöck-schlagzeilen vor mir
"Frechheit, FCB umgeht Stadionsperre für sein Hooligans"
und die vielen leserbriefe die da auf den redaktionen eingehen werden
![]()
Die gitt's immer.Karli hat geschrieben:Finde das eine sehr gute Lösung. Bin gespannt auf die Details.
Aber trotzdem unglaublich wie einige schon wieder nur zu motzen haben.![]()
Magoo hat geschrieben:Sorry? Was wird genau umgangen? Die Stadionsperren bleiben aufrecht. Der FCB hat sich nur etwas einfallen lassen, um 98% unschuldige Kunden nicht zu verärgern.
Vermutlich wäre es sogar teurer geworden, einen Teil der JK zurückzuzahlen. Aber finde es trotzdem eine faire Lösung.
Das ist doch das Schöne am ganzen, denke die haben da mit internationalen Spielen eine Lücke im doch immerhin 25-seitigen Urteil gefundenZemdil hat geschrieben:dr SFV wird entzückt syy ....![]()
Richtig, das wäre so - und das muss ich kalkulieren, da es immer Heimspiele unter der Woche gibt... so geschehen gegen Aarau und St.Gallen gerade dieses Frühjahr. Sicherlich kannst Du aber nachvollziehen, dass der Weg von Köln/Leverkusen zum Joggeli und zurück unter der Woche für Leute die arbeiten tatsächlich etwas zu weit ist.jero hat geschrieben:ja und wenn die beiden ersten Heimspiele am Mittwoch wären, würdest Du "freiwillig" auf die Heimspiele verzichten, da der Weg zu weit ist!!
Darfst mich gerne korrigieren, wenn ich was falsch verstanden habe
Gruss
Jero
Heul dochVarela-8 hat geschrieben:Prima Idee FCB - soweit so gut. Was geschieht mit den Fans (sicherlich die Minderheit, aber dennoch) die einen Anreiseweg von 500 KM haben und daher keine Heimspiele an Wochentagen (Mo-FR) besuchen können?![]()
Wenn ich mir das so überlege, einerseits den Anreiseweg ohnehin und dann diese Kompensation... dann gehöre ich wohl zu denjenigen, die tatsächlich richtig gebüsst werden nur deshalb weil sie verrückt genug sind ohnehin mehr Aufwand als viele auf sich zu nehmen für Gurkenliga-Heimspiele...![]()
Lesen bildetEckfahne hat geschrieben:Findi super. Aber die wän jo nid wirklich allne D-Bsitzer 5 Spiil zahle, oder? Es handled sich drbi doch nur um die beide KOMPLETTE Geisterspiil...
das isch mer au klar...tanner hat geschrieben:UEFA CUP Spielen :3 für quali
2 für gruppe spiel
Raul_22 hat geschrieben:mir werdes gseh... was isch wenn dr fcb nach em erste quali spiel scho dusse isch?? bechunnsch es denn im nexte johr?? im übernexte johr?? im überübernexte johr??
Frog doch bim UDU noch....Raul_22 hat geschrieben:das isch mer au klar...![]()
aber lies bi 2te post.. das würd mi interessiere...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Who cares, auch als Zuschauer profitiert/verliert man ja auch mit dem sportlichen Erfolg/Misserfolg des Vereins ....Raul_22 hat geschrieben:mir werdes gseh... was isch wenn dr fcb nach em erste quali spiel scho dusse isch?? bechunnsch es denn im nexte johr?? im übernexte johr?? im überübernexte johr?? na was meinsch do derzue du superhirni!!!????