Gratis an Uefa Cup Spiele statt Geld zurück!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Gratis an Uefa Cup Spiele statt Geld zurück!
FCB-Fans werden Uefa-Cup-Match kompensiert
LESEN SIE DIE BAZ IM INTERNET - ALS EPAPER
Basel. baz. Als Kompensation für die "Geisterspiele" offeriert der FCB Jahreskarteninhabern je eine Eintrittskarte für einen Uefa-Cup-Match pro ausgefallenes Spiel.
Inhaber von Jahreskarten im D (5 Spielsperren) erhalten somit 5 Uefa-Cup-Karten.
Inhaber von Jahreskarten in den übrigen Sektoren (zwei Spielsperren) erhalten 2 Uefa-Cup-Karten.
LESEN SIE DIE BAZ IM INTERNET - ALS EPAPER
Basel. baz. Als Kompensation für die "Geisterspiele" offeriert der FCB Jahreskarteninhabern je eine Eintrittskarte für einen Uefa-Cup-Match pro ausgefallenes Spiel.
Inhaber von Jahreskarten im D (5 Spielsperren) erhalten somit 5 Uefa-Cup-Karten.
Inhaber von Jahreskarten in den übrigen Sektoren (zwei Spielsperren) erhalten 2 Uefa-Cup-Karten.
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Prima Idee FCB - soweit so gut. Was geschieht mit den Fans (sicherlich die Minderheit, aber dennoch) die einen Anreiseweg von 500 KM haben und daher keine Heimspiele an Wochentagen (Mo-FR) besuchen können?
Wenn ich mir das so überlege, einerseits den Anreiseweg ohnehin und dann diese Kompensation... dann gehöre ich wohl zu denjenigen, die tatsächlich richtig gebüsst werden nur deshalb weil sie verrückt genug sind ohnehin mehr Aufwand als viele auf sich zu nehmen für Gurkenliga-Heimspiele...

Wenn ich mir das so überlege, einerseits den Anreiseweg ohnehin und dann diese Kompensation... dann gehöre ich wohl zu denjenigen, die tatsächlich richtig gebüsst werden nur deshalb weil sie verrückt genug sind ohnehin mehr Aufwand als viele auf sich zu nehmen für Gurkenliga-Heimspiele...

Man kann es nicht allen rechtmachen.Varela-8 hat geschrieben:Prima Idee FCB - soweit so gut. Was geschieht mit den Fans (sicherlich die Minderheit, aber dennoch) die einen Anreiseweg von 500 KM haben und daher keine Heimspiele an Wochentagen (Mo-FR) besuchen können?![]()
Wenn ich mir das so überlege, einerseits den Anreiseweg ohnehin und dann diese Kompensation... dann gehöre ich wohl zu denjenigen, die tatsächlich richtig gebüsst werden nur deshalb weil sie verrückt genug sind ohnehin mehr Aufwand als viele auf sich zu nehmen für Gurkenliga-Heimspiele...![]()
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Nehme mal an sie rechnen mit 2 quali-spielen und 3 gruppenphase-spiele. Reicht leider nicht bis in den halbfinalEddie hat geschrieben:Fünf UEFA-Cup Spiele? Das wäre dann der Halbfinal, den man wieder bezahlen müsste! Oder irre ich da?
Sonst clevere Sache, da der UEFA-Cup bis ins Viertelfinale sowieso ein Verlustgeschäft ist.
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
und auf http://www.fcb.ch steht noch nichts in dieser richtung....................Varela-8 hat geschrieben:Prima Idee FCB - soweit so gut. Was geschieht mit den Fans (sicherlich die Minderheit, aber dennoch) die einen Anreiseweg von 500 KM haben und daher keine Heimspiele an Wochentagen (Mo-FR) besuchen können?![]()
Wenn ich mir das so überlege, einerseits den Anreiseweg ohnehin und dann diese Kompensation... dann gehöre ich wohl zu denjenigen, die tatsächlich richtig gebüsst werden nur deshalb weil sie verrückt genug sind ohnehin mehr Aufwand als viele auf sich zu nehmen für Gurkenliga-Heimspiele...![]()

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
[quote="AVATAR"]und auf http://www.fcb.ch steht noch nichts in dieser richtung.................... ]
Wart's ab, das SMS kam auch erst jetzt gerade...
Wart's ab, das SMS kam auch erst jetzt gerade...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
Eine prima Lösung, die für alle Vorteile bringt, ausser für diejenigen, welche das Haar in der Suppe suchen.
Danke FCB!
Haar in der SuppeVarela-8 hat geschrieben:Prima Idee FCB - soweit so gut

- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
Quizfrage: interessiert sich der SFV für uns (FCB)? Braucht es den FCB dann interessieren, ob der SFV entzückt ist? Die schlimmste Reaktion des SFV wäre ja höchstens, dass wir noch schlechtere Schiedsrichter für die Spiele gegen St. Gallen, Aarau und Schaffhausen bekommen und noch mehr Tore aberkannt werden. Da wir die Schiedsrichter aber eh haben: who cares?Zemdil hat geschrieben:dr SFV wird entzückt syy ....![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Bravo
ein uneingeschränktes Bravo an die verantwortlichen des FCB
faire, unkomplizierte und effektive lösung!
aber was schreiben die ewignörgeler nun im september bis dezember, wenn sie sich nicht über die hohen UEFA-Cup-preise beschweren können!
cheers
faire, unkomplizierte und effektive lösung!
aber was schreiben die ewignörgeler nun im september bis dezember, wenn sie sich nicht über die hohen UEFA-Cup-preise beschweren können!
cheers
ALTE SÄCKE BASEL