Club/Disko in London?
Club/Disko in London?
Sali zämme.
Da ich übers Wochenende in London bin, mich aber nicht in der Clubscene dort auskenne frage ich mal hier.
Hat jemand zufällig gerade einen guten Tipp für einen Club in London? Was sind eure Favoriten?
Von der Musik her bin ich eher Mainstream eingestellt und es darf gerne auch abwechslungsreich sein, also nicht unbedingt ein reiner Drum n Base Hardcore Laden wie zB "The Fabric".
Vielen Dank für eure Tipps!
Da ich übers Wochenende in London bin, mich aber nicht in der Clubscene dort auskenne frage ich mal hier.
Hat jemand zufällig gerade einen guten Tipp für einen Club in London? Was sind eure Favoriten?
Von der Musik her bin ich eher Mainstream eingestellt und es darf gerne auch abwechslungsreich sein, also nicht unbedingt ein reiner Drum n Base Hardcore Laden wie zB "The Fabric".
-
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
TurtlePurple.........gits leider nümi. Aber es isch en neue Club dört inne ufgange. Techno, wenns dir gfallt. Isch grad näbem CamdenPalace. Das gits jo schins au nümi. Und sunschd gosch is World`s End. Sgröschde Pub vo London. Ales in dr CamdenHighStreet. Ca. 20 Min vom Bahnhof EUSTON z laufe. Kasch au mit dr Tube hifahre.
Viel Spass mit "LONDON" Gefühlsecht
Guckst du auch: http://www.beerintheevening.com/pubs/show.shtml/25
Viel Spass mit "LONDON" Gefühlsecht

Guckst du auch: http://www.beerintheevening.com/pubs/show.shtml/25
-
- Erfahrener Benutzer
Mein persönlicher Favorit:
Roof Gardens, 99 Kensington High Street, London W8 5ED.
Absoluter HAMMER-Club auf einer Dachterasse. Man hat das Gefühl man sei in einem tropischen Garten Eden. Gibt sogar echte Flamingos dort oben
Leider ziemlich teuer und verdammt schwer reinzukommen => Promi-Schuppen
Immer wieder nett:
Café de Paris, 9 King Street, London WC2 8HN.
Zentral gelegen, internationales Publikum. PS: Vorsicht vor den schwulen Ledermänner
Der Klassiker schlechthin:
Ministry of Sound, 103 Gaunt St, London SE1 6DP.
Kann schon mal vorkommen das man 2.5 Stunden Schlange stehen muss um reinzukommen. Schade gibt's den alten Darkroom nicht mehr. Sodom und Gomorrha war ein Scheiss dagegen
Roof Gardens, 99 Kensington High Street, London W8 5ED.
Absoluter HAMMER-Club auf einer Dachterasse. Man hat das Gefühl man sei in einem tropischen Garten Eden. Gibt sogar echte Flamingos dort oben

Leider ziemlich teuer und verdammt schwer reinzukommen => Promi-Schuppen
Immer wieder nett:
Café de Paris, 9 King Street, London WC2 8HN.
Zentral gelegen, internationales Publikum. PS: Vorsicht vor den schwulen Ledermänner

Kann schon mal vorkommen das man 2.5 Stunden Schlange stehen muss um reinzukommen. Schade gibt's den alten Darkroom nicht mehr. Sodom und Gomorrha war ein Scheiss dagegen

- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Foosch emool um Kings X gegend aa und denn luegsch wiiter.... isch cho fascht 10 Joor haer as i doert gsi bi, also bi nuem so uf em neueschte schtand....fcb-flow hat geschrieben:jo london muess no guet si so usgangsmäsig wasi so ghört ha cha dir leider aber au nid grad witerhelfe.
gang ändi februar für zimli langi zit noch sydney vilicht weiss grad öber do ine no e paar gueti usgangsmöglichkeite in sydney.
london beat
ha scho angscht gha dases keine schribt...!
"lieber anal als garnit"...
ha scho angscht gha dases keine schribt...!
"lieber anal als garnit"...
http://www.heaven-london.comGMX hat geschrieben:Sali zämme.
Schwule Disco

Sag mir jo nit Lanz Du Schwanz 

-
- Erfahrener Benutzer
@fcb-flow
ich will au nach sydney...
-etwa 3 min. von circular quai entfernt liegt die altstadt und der alte hafen, das Quartier heisst "The Rocks". Dort hats jede menge pups, bars und discos.
-an der Oxford Street, ein paar sehr hippe Clubs und Discos (zum Teil Gay)
- Im Darling Harbour hats schicke Restaurants, Pubs und Discos, allerdings eher auf Touristen ausgerichtet
-in north sydney hats sehr viele geile, grosse pubs. an der barrierstreet hat es einen riesengrossen club mit verschiedenen floors, spielzonen, esszonen, badezone, etc.. sehr sehr geil. nachteil: am eingang stehen ein paar australische riesengorillas und machen gesichtskontrollen.
- Kings Kross. Dort läuft immer was und das Redlightdistrict ist dort angesiedelt. die szene dort ist jedoch fest in der hand der vietnamesischen mafia und kann daher recht ungemütlich sein.
-beim bondy beach befindet sich das bondy hotel, wo regelmässig gute parties steigen
-in manly hat es ein paar gute und schön eingrichtete discos
-in den suburbs gibt es oftmals grosse pubs mit disco, spielzone.. ist sehr gemütlich, und die meisten solchen pubs haben jeden donnerstag 1-dollar-drinks night
sydney hat ein voll geiles nachtleben, wenn man genug zeit hat. es lässt sich überall was finden. um 24.00 uhr sind alle stockbetrunken und gehen auf die strasse.
ich will au nach sydney...

-etwa 3 min. von circular quai entfernt liegt die altstadt und der alte hafen, das Quartier heisst "The Rocks". Dort hats jede menge pups, bars und discos.
-an der Oxford Street, ein paar sehr hippe Clubs und Discos (zum Teil Gay)
- Im Darling Harbour hats schicke Restaurants, Pubs und Discos, allerdings eher auf Touristen ausgerichtet
-in north sydney hats sehr viele geile, grosse pubs. an der barrierstreet hat es einen riesengrossen club mit verschiedenen floors, spielzonen, esszonen, badezone, etc.. sehr sehr geil. nachteil: am eingang stehen ein paar australische riesengorillas und machen gesichtskontrollen.
- Kings Kross. Dort läuft immer was und das Redlightdistrict ist dort angesiedelt. die szene dort ist jedoch fest in der hand der vietnamesischen mafia und kann daher recht ungemütlich sein.
-beim bondy beach befindet sich das bondy hotel, wo regelmässig gute parties steigen
-in manly hat es ein paar gute und schön eingrichtete discos
-in den suburbs gibt es oftmals grosse pubs mit disco, spielzone.. ist sehr gemütlich, und die meisten solchen pubs haben jeden donnerstag 1-dollar-drinks night
sydney hat ein voll geiles nachtleben, wenn man genug zeit hat. es lässt sich überall was finden. um 24.00 uhr sind alle stockbetrunken und gehen auf die strasse.