P. Degen zu Arsenal?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

P. Degen zu Arsenal?

Beitrag von Sharky »

Degen auch auf die Insel?
Der Schweizer Nationalspieler Philipp Degen, der beim BVB nicht regelmäßig spielt, könnte schweizer Medienberichten nach im Sommer in die Premier League wechseln. Angeblich sollen die Londoner Clubs FC Arsenal, sowie Tottenham Hotspurs Interesse an dem 23-jährigen Verteidiger bekundet haben, der vom FC Basel zur Borussia gewechselt war.

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fus ... index.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

bei dortmund kaum im einsatz und dann zu arsenal? naja...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

dieses gerücht ist mindestens 2-3 mt. alt! :D aber warum nicht? arsenal die 2 schweizer nati :D dann müsste nur noch dr vogel und frei dazu gehen :D

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

carigool hat geschrieben:dieses gerücht ist mindestens 2-3 mt. alt! :D aber warum nicht? arsenal die 2 schweizer nati :D dann müsste nur noch dr vogel und frei dazu gehen :D
3ma wenn den scho...

dr senderos und dr djouro plus vilicht weiss me nonig dr däge
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

carigool hat geschrieben:dieses gerücht ist mindestens 2-3 mt. alt! :D aber warum nicht? arsenal die 2 schweizer nati :D dann müsste nur noch dr vogel und frei dazu gehen :D
Deine Smilies kotzen mich an...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Diggi_Eier hat geschrieben:Deine Smilies kotzen mich an...
Also bei mir grinsen sie... :p

P.Degen bei Arsenal - kann das gut gehen? Englischer Fussball würde dem Jungen zwar gut tun, aber er käme wahrscheinlich eh nicht zum Einsatz, wenns nicht mal für Dortmund reicht.
*

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

green_day hat geschrieben:Also bei mir grinsen sie... :p

P.Degen bei Arsenal - kann das gut gehen? Englischer Fussball würde dem Jungen zwar gut tun, aber er käme wahrscheinlich eh nicht zum Einsatz, wenns nicht mal für Dortmund reicht.
Das sehe ich ein wenig anders, zumal die Spielkultur Arsenals derjenigen von Degen eher entspricht, als die meist defensive Einstellung Dortmunds.

Als Aussenverteidiger mit Offensivqualitäten wäre mE auch ein Roberto Carlos beim BVB aufgeschmissen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das sehe ich ein wenig anders, zumal die Spielkultur Arsenals derjenigen von Degen eher entspricht, als die meist defensive Einstellung Dortmunds.

Als Aussenverteidiger mit Offensivqualitäten wäre mE auch ein Roberto Carlos beim BVB aufgeschmissen.
Bin ehrlichgesagt nicht so im Bilde über den BVB, da ich die Bundesliga nicht mehr so eng verfolge. Falls der BVB aber tatsächlich defensiv ausgerichtet ist, frage ich mich wieso die Degen überhaupt geholt haben? Zu viel Geld? Langeweile? Bänkliwärmer?
Dann soll er doch zu Arsenal gehen.
*

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

green_day hat geschrieben:Bin ehrlichgesagt nicht so im Bilde über den BVB, da ich die Bundesliga nicht mehr so eng verfolge. Falls der BVB aber tatsächlich defensiv ausgerichtet ist, frage ich mich wieso die Degen überhaupt geholt haben? Zu viel Geld? Langeweile? Bänkliwärmer?
degen war ablösefrei ...

:rolleyes:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

nogomet hat geschrieben:degen war ablösefrei ...

:rolleyes:
400'000 u20AC Ausbildungsentschädigung gab es (scheinbar) trotzdem...

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

green_day hat geschrieben:Bin ehrlichgesagt nicht so im Bilde über den BVB, da ich die Bundesliga nicht mehr so eng verfolge. Falls der BVB aber tatsächlich defensiv ausgerichtet ist, frage ich mich wieso die Degen überhaupt geholt haben? Zu viel Geld? Langeweile? Bänkliwärmer?
hejo, sötr doch zu arsenal.. :)
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

wieso auch nicht? ich würde ihn gerne bei den gunners sehen! :)
mein vorschlag, den magnin auch noch kaufen, dann würde die gesamte
schweizer nati abwehr für arsenal verteidigen... ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="abe"]wieso auch nicht? ich würde ihn gerne bei den gunners sehen! :)
mein vorschlag, den magnin auch noch kaufen, dann würde die gesamte
schweizer nati abwehr für arsenal verteidigen... ]

Bisch durre?!?! :mad: Dr Däge isch e Kotzbrogge, das het är geschter wieder iidrügglig zeigt. Bi Arsenal will ich dä nit seh...söll doch zu de Spurs goh wenn är in London spiele will...vorallem sött är chli mehr Iisatz zeige, wenn är in d Prem.League will. So beträffend offensiv spiele, aber d Defensive im Stich loh... :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fire of Basle hat geschrieben:Bisch durre?!?! :mad: Dr Däge isch e Kotzbrogge, das het är geschter wieder iidrügglig zeigt. Bi Arsenal will ich dä nit seh...söll doch zu de Spurs goh wenn är in London spiele will...vorallem sött är chli mehr Iisatz zeige, wenn är in d Prem.League will. So beträffend offensiv spiele, aber d Defensive im Stich loh... :rolleyes:
*unterschreib*

da ich von arsene wenger doch einiges halte, bin ich mir sicher, keiner der degen wird zu arsenal gehen. denen fehlt die spielintelligenz!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten