also, wenn so sache weisch, denn stig i bi dir ii.....Sad Mo S. hat geschrieben:....wenn man weiss, dass der andere straight, flush oder trips hat.
i würd sage vermuete...ahne...fühle triffts wohl eher!

also, wenn so sache weisch, denn stig i bi dir ii.....Sad Mo S. hat geschrieben:....wenn man weiss, dass der andere straight, flush oder trips hat.
hehe...jo dä het am aafang vom finaltable vollgeil ussgseh.......isch inter sine 20mio chips ghoggt wie dr theoden hinter de muure vo hellms klamm!scheff hat geschrieben:i find dr black mit dr vrkehrte sunnebrülle am kultigschte... biiiiiiiiiiig pot !!!
euch goots nüt ab aber wenni so froge lis wie do obe vo wäge kicker in dr hand...![]()
langfristig macht man so aber keine tollen gewinne......Russe hat geschrieben:klar absolut einverstanden.....versteh mich nicht falsch.....bin auch geil auf taktik und psychoterror etc..
ABER.....es gibt eben situationen, da nehm ich ein blatt auf.....8/4 nicht mal suited......und ich behandle sie wie Q/Q....agressiv - und zieh bis nach der river nicht mehr zurück!!
zum teil ahnt man es zu 50 %.... das ist doch schon das halbe wissenRusse hat geschrieben: also, wenn so sache weisch, denn stig i bi dir ii.....
i würd sage vermuete...ahne...fühle triffts wohl eher!
das machsch pro obe villicht ei mol......villicht kei mol.....aber wenn, denn rockts gewaltig......vorallem, wenn ebbe genau denn uff dr river z.b. dr dritti 8er bekunnsch.....denn kömme ebbe die andere und schriibe wie gemein, dass si verlore hän und dr ander isch voll dr mongo und het kei ahnig...aber glück uff em river!Sad Mo S. hat geschrieben:langfristig macht man so aber keine tollen gewinne......
naja....ammene 10/20 tisch würdi dä au erscht laufe loh, wenni scho fett öbbis im sagg hät.....aber bimene 1/2 tisch kasch scho mol ein keie loh....scho nur als närveküzel, damit wider bitz wach wirdsch und magsch s nägschte bier go hole!Sad Mo S. hat geschrieben:geht's um viel geld, würd ich dieses blatt genau 0 mal im leben spielen (ausser man ist big blind und dann kommt der flop 8 8 4).
der profi weiss schon, dass du gute karten hast, wenn du nicht foldest beim preflop....Allez Basel! hat geschrieben:Einmal mit Profis spielen, wäre wohl zu geil. Aber ob man da überhaupt eine Chance hat? Ich denke nur mit wirklich guten Karten.
heads-up......kei brot - usser pokerisch eso, als hättschs no nie gspielt.....ohni taktik und ohni vernunft - nur so isch gege e profi öbbis z hole!Allez Basel! hat geschrieben:Einmal mit Profis spielen, wäre wohl zu geil. Aber ob man da überhaupt eine Chance hat?
am besten per würfel entscheiden lassen, was man tun soll:Russe hat geschrieben:heads-up......kei brot - usser pokerisch eso, als hättschs no nie gspielt.....ohni taktik und ohni vernunft - nur so isch gege e profi öbbis z hole!
Ich versuch es noch einmal: Du hast den preflop 6 und 8 suited, dann kommt der Flop mit einem As, 6 und 5. Und jetzt gilt es mal zu analysieren. Du hast ganz einfach miserable Karten. Wenn du jetzt all-in gehst stehen die Chancen den Pot zu holen in keinem Verhältnis zum Risiko.Sad Mo S. hat geschrieben:hätte man seine wett-einsätze aus früheren runden beobachtet, wüsste man, dass er keine super hand hatte.
auch wenn ich hätte folden müssen bleibt die frage, wieso er gecalled hatte!
was meinst du mit "denn du rechnest mit den Karten deines Gegners, wie er sie besass (5 und 6 s) ".
callen wäre sicherlich die beste lösung gewesen, wenn man das As in der Hand hätte; jedoch hätte sich meine Lage beim TURN deutlich verschlechtert, als die 3 kam: er braucht nur noch ein spade zum flush oder open end straight.Fenta hat geschrieben: Ich hätte wahrscheinlich an deiner Stelle mal gecallt oder je nach Stimmung mal einen einfachen Raise gewagt und dann mal geschaut, was der Gegner macht. Wahrscheinlich hätte er dann gefoldet...
Aber nachher ist man halt immer schlauer
PS: vielleicht hat er auch dich gut in den Runden vorher beobachtet?
Hab mal gehört, dass es keine No Limit Cash Game Tische in der Schweiz gibt. Fehlt wohl die Lizenz.Sad Mo S. hat geschrieben: gibts NO-LIMIT-Tische in Baden ??
Täglich bis zu drei Tische
Drei Spielarten: Texas Hold'em, Seven Card Stud und Omaha Hold'em
Split Limit und Pot Limit
High-Limit Weekends
Poker-Turniere in allen Varianten
gratuliere !!tsakras hat geschrieben:im übrigen..und da ich sehr stolz bin muss ich es ja posten hab ich gestern meinen grössten gewinn in einem spiel geholt...mit 15doller an den tisch gesetzt und mit 110dollar "nach hause" gegangen