Muss das denn sein.

Der Rest...
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Schubidu hat geschrieben: :rolleyes:

do-n-y kai Luscht und kai Zyt ha, vo minere politische Haltig im allgemeine und minere gwünschte Regierigsform im Spezielle do inne mi lang usszbraite, und ich au nit e halbhärzigs Statement ohni genaui Hintergründ will abgäh (will y das hütt scho-n-emol gmacht ha...) kasch also mini Bemerkige getroscht vrgässe.
Aneme andere Ort (ineme andere Thread) und zur anderer Zyt bini gärn bereit, dir und allne wissbegierige mini Wältaasicht mitztaile. Das ka au im real-life sy will me denn no gliichzytig könnt ai, zwai Bierli trinke und du so mini Usswüchs vo sprochlicher Inkapazität villicht weniger würdsch woornäh.

ergo halt y mi uss däm Thread zrugg und alli sinn glücklich und frohlocke
Jo also, es goht doch...hesch emel grad e statement abgäh!!

den nääme mr mol ein zämme und palavere über das thema! :p

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

@ Rammstein
Ich auch nicht aber ich habs nur allgemein geäußert.

@Baslerstab.
Willst du darüber reden :)
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Sänz hat geschrieben:I glaub i schpinn widr emol. Bisch scho emol im Glaibasel gsi und hesch de Schwarzafrikaner bim Cola Handel zuegluegt Mein Gott ihr linke
und gege das mus me sich mit gwalt wehre, gell?
mein gott, wo chunt denn das ane? kandidat 1 handelt mit droge, kandidat 2 (mit CH-pass) schmeisst mit me molotovcoktail noch ihm und zündet sini baragge ah.... :rolleyes:
denn söll me gfälligscht e nomali lösig sueche und nid gwalt. jetzt denkt sich jedä usländer mit gwaltpotenzial "scheiss schwizer" und wird halt gwalttätig... nimmt mich nur wunder, wie du würdsch reagiere, wenn dir drei goofe würdet d'hüttä ahzünde. aber solang nur e asylunterkunft brennt isch dir das egal, gell? :rolleyes: :mad:

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

san gallo hat geschrieben:und gege das mus me sich mit gwalt wehre, gell?
nein nein du kannst sie natürlich auch höfflich bitten keine Drogen mehr zu dealen, ich bin sicher dann werden sie verschwinden, ganz ohne Gewalt. :rolleyes:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Sänz hat geschrieben:Im übrigen muss ich hier noch erwähnen, dass ich letzten September von 3 Asylanten niedergestochen und ausgeraubt wurde.......
....hätten aber gerade so gut 3 rassenreine schweizer sein können; vergiss das bitte nie!!!!
was weisst du über das schicksal dieser drei, die schweiz an kultur bereichernden mitmenschen, das sie zu dieser tat getrieben hat?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Mr. Blonde hat geschrieben:ich habe nur gesagt das es mich nicht wundert, nicht dass ich mich wehren will, alles klar?

wenn schon 13 Jährige einen solchen Hass auf Ausländer haben dass sie gleich ein ganzes Asylheim abfackeln muss das wohl einen Grund haben.

Vieleicht wurde er in der Schule immer von Ausländer verprügelt, erpresst oder was auch immer, von irgendwomuss sein Hass ja kommen. Nur haben sich die Schweizer immer alles gefallen lassen und für mich war es schon immer eine Frage der Zeit bis auch die Schweizer austicken und zurück schlagen und desahalb verwundert mich die ganze Geschichte nicht im geringsten.
vielleicht ist aber auch nur der papi ein strammer nazi!

fuck faschos!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

[quote="baslerstab"]....hätten aber gerade so gut 3 rassenreine schweizer sein können]

seh ich auch so. vielleicht sind es leute, die durch undefinierbare schicksalsschläge (etwa tilllate-aufnahmen morgens um halb 8 im sixty) zu dieser tat getrieben wurden.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

alter sack hat geschrieben:vielleicht ist aber auch nur der papi ein strammer nazi!

fuck faschos!

der alte sack
wäre natürlich au ne möglichkeit.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Mr. Blonde hat geschrieben:nein nein du kannst sie natürlich auch höfflich bitten keine Drogen mehr zu dealen, ich bin sicher dann werden sie verschwinden, ganz ohne Gewalt. :rolleyes:
das tönt so, als findsch es du guet, dass so öppis (i dene auge wohrschinlich ENDLICH) passiert isch? :rolleyes:

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Mr. Blonde hat geschrieben:nein nein du kannst sie natürlich auch höfflich bitten keine Drogen mehr zu dealen, ich bin sicher dann werden sie verschwinden, ganz ohne Gewalt. :rolleyes:
ich würd' sie hinsetzen lassen und nen keks anbieten.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

san gallo hat geschrieben:das tönt so, als findsch es du guet, dass so öppis (i dene auge wohrschinlich ENDLICH) passiert isch? :rolleyes:
nein, aber ich finde es utopisch wenn du meinst mit normalen Mitteln lassen sich Dealer vom dealen abbringen!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Mr. Blonde hat geschrieben:nein, aber ich finde es utopisch wenn du meinst mit normalen Mitteln lassen sich Dealer vom dealen abbringen!
d.h. mit anderen worten, dass du "abnormale mittel" duldest. somit bist du nicht ganz normal. dann gehörst du in die puk. dort sind aber nur irre, die eine bedrohung für uns alle darstellen. auf geht's, mollis ins irrenhaus-zimmer von mr. blonde! :eek:

;)
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

[quote="baslerstab"]....hätten aber gerade so gut 3 rassenreine schweizer sein können]Das isch jetz aber nit di ärnscht oder :confused:
Beati pauperes spiritu

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

[quote="XxNOSTRADAMUSxX"]d.h. mit anderen worten, dass du "abnormale mittel" duldest. somit bist du nicht ganz normal. dann gehörst du in die puk. dort sind aber nur irre, die eine bedrohung für uns alle darstellen. auf geht's, mollis ins irrenhaus-zimmer von mr. blonde! :eek:

]

scheisse überführt....

edit: zum Glück haben die mir ein Zimmer mit Internetanschluss gegeben. :D

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Sänz hat geschrieben:Das isch jetz aber nit di ärnscht oder :confused:
:D :D :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sänz hat geschrieben:Das isch jetz aber nit di ärnscht oder :confused:
Wenn's von Baslerstab kommt ist es NIE NIE NIE ernst gemeint..... ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die zeckenfront dies 1:1 unterschreiben würde!

sorry sänz......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

baslerstab hat geschrieben:bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die zeckenfront dies 1:1 unterschreiben würde!

sorry sänz......
Alles klar :D
Beati pauperes spiritu

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Mr. Blonde hat geschrieben:überrascht mich überhaupt nicht, war nur eine Frage der Zeit bis sich die Schweizer anfangen sich zu wehren und nicht mehr tatenlos zuschauen, das ist erst der Anfang..... :rolleyes:
Und ab auf Ignorlist du Idiot.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

was wird wohl die motivation sein, die nominierung eines users auf seine persönliche ignorierliste der öffentlichkeit kund zu geben?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Luzern. SDA/baz. Anlässlich der Tagwache der Luzerner Fasnacht ist es am Donnerstag zu einer Messerstecherei gekommen. Ein 18-jähriger wurde durch mehrere Stiche verletzt. Nach dem Nähen der Wunden konnte er das Kantonsspital noch vor dem Mittag wieder verlassen.

Laut Polizei-Communiqué war das Opfer zusammen mit Kollegen gegen fünf Uhr zur Fasnachtseröffnung in der Eisengasse. Plötzlich seien etwa zehn Personen um sie herumgestanden. Einer von ihnen zog nach einer Rempelei ein Messer und verletzte das Opfer am Oberkörper. Der Verletzte ging selbständig zum Sanitätsposten, der ihn ins Spital brachte.

Nach Angaben der Polizei war das Opfer, ein Schweizer, nicht alkoholisiert. Beim Täter handelt es sich um einen jüngeren Mann, etwa 180 cm gross, mit kurzen dunklen Haaren. Er trug eine grüne Jacke und eine Snowboardhose.

hätte man den CH-Bürger mit dem Sturmgewehr nicht gefasst, wäre obiges passiert??

fragen über fragen....

in den 70er gingen wir Itaker die Höfe unsere Mitschüler abfackeln, weil sie uns immer zusammenschlugen....heute sind wir integrierte Scondos! z.T. mit CH-Pass.

wenn alle Ausländer einen CH-Pass hätten, dann gäbe es keine Ausländerkriminalität mehr.., dann würde man vielleicht auch nicht mehr von rassistischer Polizei sprechen, die etwas rüde wäre..!!

:eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

l'antimilan hat geschrieben:Luzern. SDA/baz. Anlässlich der Tagwache der Luzerner Fasnacht ist es am Donnerstag zu einer Messerstecherei gekommen. Ein 18-jähriger wurde durch mehrere Stiche verletzt. Nach dem Nähen der Wunden konnte er das Kantonsspital noch vor dem Mittag wieder verlassen.

Laut Polizei-Communiqué war das Opfer zusammen mit Kollegen gegen fünf Uhr zur Fasnachtseröffnung in der Eisengasse. Plötzlich seien etwa zehn Personen um sie herumgestanden. Einer von ihnen zog nach einer Rempelei ein Messer und verletzte das Opfer am Oberkörper. Der Verletzte ging selbständig zum Sanitätsposten, der ihn ins Spital brachte.

Nach Angaben der Polizei war das Opfer, ein Schweizer, nicht alkoholisiert. Beim Täter handelt es sich um einen jüngeren Mann, etwa 180 cm gross, mit kurzen dunklen Haaren. Er trug eine grüne Jacke und eine Snowboardhose.

hätte man den CH-Bürger mit dem Sturmgewehr nicht gefasst, wäre obiges passiert??

fragen über fragen....

in den 70er gingen wir Itaker die Höfe unsere Mitschüler abfackeln, weil sie uns immer zusammenschlugen....heute sind wir integrierte Scondos! z.T. mit CH-Pass.

wenn alle Ausländer einen CH-Pass hätten, dann gäbe es keine Ausländerkriminalität mehr.., dann würde man vielleicht auch nicht mehr von rassistischer Polizei sprechen, die etwas rüde wäre..!!

:eek:
So e Schwachsinn ha i au selte ghört was du do use lohsch. Im übrige si alli mini Kollege Italiener gsi in de 70er und kein het irgend öbbis abflacklet. Kasch jo wohl d Italiener nit mit gwüsse Asylante vrgliche oder :confused:
Beati pauperes spiritu

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Seemann hat geschrieben:ich würd' sie hinsetzen lassen und nen keks anbieten.
:D ...erinnered mi irgendwie an life of brian....

@crazychillbär:

Alle linken äussern dies einfach so, aber erlebt haben es nur die Ultralinken (Punks), weil die sich mit den Ultrarechten (Faschos) gern mal eins auf die Rübe hauen.
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Rammstein hat geschrieben: :D ...erinnered mi irgendwie an life of brian....

@crazychillbär:

Alle linken äussern dies einfach so, aber erlebt haben es nur die Ultralinken (Punks), weil die sich mit den Ultrarechten (Faschos) gern mal eins auf die Rübe hauen.
Oh mein Gott nicht schon wieder so einer. Die ursprünglichen Punks waren nicht politisch und schon gar nicht ultra links. Dieses Gesocks heutzutage kann man nicht als Punks bezeichnen :mad:
Beati pauperes spiritu

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

l'antimilan hat geschrieben:hätte man den CH-Bürger mit dem Sturmgewehr nicht gefasst, wäre obiges passiert??

fragen über fragen....

Hehehe. Grüne Jacke und Snowboardhose passt zwar nicht ins RechtsaussenFeindbild, ist aber ok.. :p

Rassismus bezieht sich doch auf die Rasse, nicht auf die Staatenzugehörigkeit, oder? :confused:
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Sänz hat geschrieben:Oh mein Gott nicht schon wieder so einer. Die ursprünglichen Punks waren nicht politisch und schon gar nicht ultra links. Dieses Gesocks heutzutage kann man nicht als Punks bezeichnen :mad:
:rolleyes: ohjeee... weisch jo wäri drmit mein, also was söll jetzt das gepöbel?! Die Zeckene (wenn dr dä usdrugg lieber isch) wo an Punkkonzärt im Hirschi immerwidder Faschos göhn go sueche zum se klopfe laufe halt au mit Läderjagge und Irokese-n-umme; sin für mi also Punks...
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

baslerstab hat geschrieben:was wird wohl die motivation sein, die nominierung eines users auf seine persönliche ignorierliste der öffentlichkeit kund zu geben?
:p

(FICK AUF DIE ZEHN ZEICHEN ANSCHELO !)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben: :p

(FICK AUF DIE ZEHN ZEICHEN ANSCHELO !)
ich hab deine ungepflegte sprache satt. ab auf die ignorierliste, DU IDIOT :p :D

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

[quote="Rammstein"] :rolleyes: ohjeee... weisch jo wäri drmit mein, also was söll jetzt das gepöbel?! Die Zeckene (wenn dr dä usdrugg lieber isch) wo an Punkkonzärt im Hirschi immerwidder Faschos göhn go sueche zum se klopfe laufe halt au mit Läderjagge und Irokese-n-umme]
Zeckene gfallt mr do wesentlig besser. Dr Sid Viscous wurd sich im Grab umdrülle wenn er wurd höre was für Gsindel sich hützutag als Punk bezeichnet
Beati pauperes spiritu

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Sänz hat geschrieben:Zeckene gfallt mr do wesentlig besser. Dr Sid Viscous wurd sich im Grab umdrülle wenn er wurd höre was für Gsindel sich hützutag als Punk bezeichnet
à propos (het zwar nüt mitem Thread an und für sich z'tue...): ha hüt im Medie Määrt "Sid&Nancy"-DVD als Aktion entdeggt (glaub um die 12 Hämmer)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten