Fan-Party vor em Stadion!!!???

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fcbscheelpoppsli hat geschrieben:Wär e hammergeili sach. es kieme glaub au viil lüt zämme. Sone richtig geili party und stimmig vor dr mk, denn ärgere sich die dinne no dass sie im joggeli und nid dusse sin. S wär e gueti reaktion, würd wohrschins au viil lüt überrasche well mr jo aigentlig alli die böse hooligans sin :rolleyes:
also die erschte 2 simmer au derbi ( an der party )

und die andere 3, do machemer mit euch s'echo fcbeeee/fcbeeee :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

gute idee. unbedingt abklären, ob "demonstrationsbewilligung" oder so etwas ähnliches her muss, sonst heisst's dann "störung der öffentlichen ordnung" oder "unruhestiftung" oder was auch immer und die fcb-fans haben wieder die zwei auf dem rücken. hat doch juristen hier im forum -> bitte aufklärung....

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ja, gute Idee :)

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

erinneret ihr euch no ans uswärtsspiel im joggeli?

me könnt das ganze umkehre:

d'fans träffe sich irgendwo imene andere stadion oder ufere wiese vorere linwand wos spiel übertreit wird.

und d'fans wärde glichzitig gfilmt und das wiederum wird ufe linwand oder wenigschtens die zwei bildschirm übertreit, damit d'spieler trotzdäm agfürt wärde.
nüt für unguet !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ayrton hat geschrieben:erinneret ihr euch no ans uswärtsspiel im joggeli?

d'fans träffe sich irgendwo imene andere stadion oder ufere wiese vorere linwand wos spiel übertreit wird.

und d'fans wärde glichzitig gfilmt und das wiederum wird ufe linwand oder wenigschtens die zwei bildschirm übertreit, damit d'spieler trotzdäm agfürt wärde.
das würd dr SFV vermuetlich nid zueloh :o

aber dIdee find i guetBild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

do wäri au defür, dr match imene stadion luege. im landhof, ufem parkplatz hinter dr st jakobs halle, münsterplatz, ...?

Machbar wäris uf alli fäll
läbt dr leu no? :cool:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ayrton hat geschrieben:erinneret ihr euch no ans uswärtsspiel im joggeli?

In einem anderen Stadion fänd ichs weniger toll. Wir müssen doch so nahe wie möglich bei unserer Mannschaft sein (vielleicht kommen sie sich ja noch bei uns bedanken :D ).
Deine Idee wegen der übertragung ist eifach genial!! Dass das SFDRS das nicht machen würde, ist klar, aber irgendwie sollen die auch nichts davon haben. Nein. Wie wäre es mit einer Aktion fürs Tele Basel. Sollte schon machbar sein. So ein Abkommen mit dem FCB. Wir wollen das Geld für die JKs nicht zurück und der FCB jedoch organisiert das mit der TV übertragung (-> zahlt dem Tele Basel oder so)

masu
Neuer Benutzer

Beitrag von masu »

jo en gueti idee....

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Nachdem wir den Medien durch das aufspielen der Vorfälle vom FCZ Spiel einen Teil der hohen Strafe zu verdanken haben, machen wir sicher nicht noch Stimmung fürs TV.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

The Bacras hat geschrieben:In einem anderen Stadion fänd ichs weniger toll. Wir müssen doch so nahe wie möglich bei unserer Mannschaft sein (vielleicht kommen sie sich ja noch bei uns bedanken :D ).
Deine Idee wegen der übertragung ist eifach genial!! Dass das SFDRS das nicht machen würde, ist klar, aber irgendwie sollen die auch nichts davon haben. Nein. Wie wäre es mit einer Aktion fürs Tele Basel. Sollte schon machbar sein. So ein Abkommen mit dem FCB. Wir wollen das Geld für die JKs nicht zurück und der FCB jedoch organisiert das mit der TV übertragung (-> zahlt dem Tele Basel oder so)
was?? jetzt wänd ihr euch de medie verkaufe wo uns ständig ind pfanne haut??
no way.. sorry

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

sau geile Idee!!!
Sollte man machen!!

Dann würden sogar die A********** vom SFV merken man kann Basel nicht kaputt machen!!

Es wird jo sowiso jede Match vom Stadion TV ufgnoh...also chönt me dä au immer vor dr Mk oderso Live uff ere Grosslindwand übertrage!!

Würd mi wundere was die vo Muri den sage würde!!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

CubaLibre hat geschrieben:was?? jetzt wänd ihr euch de medie verkaufe wo uns ständig ind pfanne haut??
no way.. sorry
was isch besser??

dr match gseh...party vor em joggeli...

oder in egge pisse kei match gseh nur wells tele gfasel uns ans bei pisst?? :mad:

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nachdem wir den Medien durch das aufspielen der Vorfälle vom FCZ Spiel einen Teil der hohen Strafe zu verdanken haben, machen wir sicher nicht noch Stimmung fürs TV.
es got drum das mir in dr nöchi vo unsere mannschaft chöne si!!
tescheggsch??glaub nit ;)

wenn s'tv übertrait oder so chame jo den pfiffe wenn sie uns iblände!!

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nachdem wir den Medien durch das aufspielen der Vorfälle vom FCZ Spiel einen Teil der hohen Strafe zu verdanken haben, machen wir sicher nicht noch Stimmung fürs TV.
Klar, die Medien sind auch aufs Feld gerannt und haben mit Leuchtfakeln um sich geworfen? :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nein aber für die Mannschaft

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:was isch besser??

oder in egge pisse kei match gseh nur wells tele gfasel uns ans bei pisst?? :mad:
subbidubbi frieden-freude-eierkuchen fescht vorem joggeli mit de medie? und eppe no mit em fcb vorstand astosse und kuschle? :o
denn isch für mich s zweite wirklich besser. sorry mini meinig. :)

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:was isch besser??

subbidubbi frieden-freude-eierkuchen fescht vorem joggeli mit de medie? und eppe no mit em fcb vorstand astosse und kuschle? :o
denn isch für mich s zweite wirklich besser. sorry mini meinig. :)

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Go Basel hat geschrieben:Klar, die Medien sind auch aufs Feld gerannt und haben mit Leuchtfakeln um sich geworfen? :rolleyes:
Vielleicht waren die Randalierer ja bezahlt von den medien wie damals bei Arsenal-Galatasaray..

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

[quote="GRANDE BASILEA"]es got drum das mir in dr nöchi vo unsere mannschaft chöne si!!
tescheggsch??glaub nit ]

ich tscheggs scho, aber du glaub nid..
fan-party vorem stadion isch jo ok, wenns stimmig sött gäh, denn mues meh si aber bis ins stadion höre - do bruche mr doch keini kameras und mikrofon. ha nur gseit mr mache nid so e bildschirm-medie-tv-stimmig wo denn no gsponsert und zensiert wird..

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

es muss ja gar nicht über sfdrs laufen.
könnte auch über telebasel
oder gar ohne eine fernsehanstalt gehen.

sfv könnte dagegen nichts ausrichten.
denn die strafe eines geisterspiels bleibt bestehen. und die gefahr, dass das feld gestürmt wird, besteht auch nicht.
nüt für unguet !

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

CubaLibre hat geschrieben:was?? jetzt wänd ihr euch de medie verkaufe wo uns ständig ind pfanne haut??
no way.. sorry
Vielleicht hast du mein Post nicht richtig gelesen, denn ich habe geschrieben, dass das SF nicht unbedingt etwas davon haben muss. Aber irgendjemand muss das Spiel ja filmen, damit wir auch zum richtigen Zeitpunkt jubeln können.
Das Tele Basel scheint mir da nicht die schlechteste Lösung. So können nur Basler die Aktion verfolgen. Wir machen das ja nur für die Mannschaft und nicht für die ASl, deren Niveau grässlich tief gesunken ist.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bei den ersten beiden Spielen bin ich dabei, danach aber im 3. Oberrang. ;)
ZANNI RAUS

Richturd

Beitrag von Richturd »

Miracle hat geschrieben:Wieso nyt in Bern vor em SFV-Gebäude?
und öbbe no mit emene Äxtrazug?? :eek:

Richturd

Beitrag von Richturd »

scheff hat geschrieben:do wixx mr lieber ains dehai...
und waisch wär könntesch als Ziel neh? I schrybs jetzt lieber nid :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Richturd hat geschrieben:und waisch wär könntesch als Ziel neh? I schrybs jetzt lieber nid :p
Das wär Verschwändig vom Same ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

hammer idee, grosslinwand im ufem münster wär jo scho hammer geil, oder ebbe grillparty vorem joggeli und denn schreie, das mes dinne hörrt!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

nobilissa hat geschrieben:gute idee. unbedingt abklären, ob "demonstrationsbewilligung" oder so etwas ähnliches her muss, sonst heisst's dann "störung der öffentlichen ordnung" oder "unruhestiftung" oder was auch immer und die fcb-fans haben wieder die zwei auf dem rücken. hat doch juristen hier im forum -> bitte aufklärung....
"nicht bewilligte ansammlung potentiell gewaltätiger personen" heissts..aber achtung, lösisch d gruppe uf heisst "unerlaubtes entfernen einer behördlich festgehaltenen gruppe" und "widerstand gegen die staatsgewalt" und "zuwiderhandlung einer polizeilichen anordnung"..kaschs mache wi de willsch--
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

Suffbrueder hat geschrieben:"nicht bewilligte ansammlung potentiell gewaltätiger personen" heissts..aber achtung, lösisch d gruppe uf heisst "unerlaubtes entfernen einer behördlich festgehaltenen gruppe" und "widerstand gegen die staatsgewalt" und "zuwiderhandlung einer polizeilichen anordnung"..kaschs mache wi de willsch--
nei denn muess nur jede e fcz schal mitnäh denn fallt das niemerem mehr uf, egal was denn alles passiert....

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

sorry, abr sTV muessi nid drby ha, wenn mir uns träffe und dr FCB so unterstütze mien!

Evt. kamme jo au e Homepage mache, mit unterschrifte, JA, ich war am friedlichen Happening vor der GRossleinwand auf dem Münster dabei und bin ein richtiger Fan"

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

RALE BALE hat geschrieben:sorry, abr sTV muessi nid drby ha, wenn mir uns träffe und dr FCB so unterstütze mien!

Evt. kamme jo au e Homepage mache, mit unterschrifte, JA, ich war am friedlichen Happening vor der GRossleinwand auf dem Münster dabei und bin ein richtiger Fan"
Um Farbe auf die Wand zu bringen, braucht man ein Team das filmt. Ich würds schon mit dem Handy aufnehmen, das Spiel. Nur dummerweise darf ich nicht ins Stadion... :rolleyes:

Antworten