Delgado auf den Spuren von Degen?
höhö und zur krönung der hinweis auf tranfermarkt.de. da hättest du genausogut schreiben können, "meine oma ist wahrsagerin"bjk hat geschrieben:Es ist ganz einfach da Ich ein FAN von diesem Verein bin , lese sehr viel über diese Transfergeschichten ... das fängt an das es täglich bis zur 8 zeitungen gibt die über sport berichten und davon sind 2 nur rein Sportzeitung wie z.b der kicker.... außerdem gib es von besiktas auch fan seiten und da gibt es auch das Türkische Fernsehen mit ihr Sportnachrichten und den türkischen Sportsender LigTV das ein reiner fussbalsender ist.... Man erkundigt sich über sein Verein täglich wenn man ein FAN ist ...

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Ja, und alle beziehen sich auf die gleiche dubiose Quelle und schreiben voneinander ab; auch durch Vervielfältigung wird ein Gerücht nichts anderes bleiben als eben ein Gerücht.bjk hat geschrieben:Es ist ganz einfach da Ich ein FAN von diesem Verein bin , lese sehr viel über diese Transfergeschichten ... das fängt an das es täglich bis zur 8 zeitungen gibt die über sport berichten und davon sind 2 nur rein Sportzeitung wie z.b der kicker.... außerdem gib es von besiktas auch fan seiten und da gibt es auch das Türkische Fernsehen mit ihr Sportnachrichten und den türkischen Sportsender LigTV das ein reiner fussbalsender ist.... Man erkundigt sich über sein Verein täglich wenn man ein FAN ist ...
Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ist und bleibt Delgados Abgang in die Türkei ein Gerücht, hervorgerufen durch das Wunschdenken eines türkischen Vereins. Nämmli ! Oder ????
Sollte Delgado wirklich in die Türkei gehen wollen (ich kann's mir echt nicht vorstellen...), sei es wegen der Kohle oder warum auch immer, dann bitte Herr Delgado packen Sie ihre Koffer.
Ich hab die Nase voll von Spielern die immer nur auf den nächsten Vertrag und den nächsten Spargroschen linsen, egal ob vertraglich gebunden oder nicht.
Ich hab die Nase voll von Spielern die immer nur auf den nächsten Vertrag und den nächsten Spargroschen linsen, egal ob vertraglich gebunden oder nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
- Plastikdirndl
- Neuer Benutzer
Wäre ja naiv zu glauben das Geld spiele bei Entscheidungen nur eine sekundäre Rolle! Der Fussball ist Business für die Spieler, für uns ist es "nur" Unterhaltung. So ist es absolut normal, dass das Fussballberufsleben genauso dynamisch wie unsere gute Arbeitswelt ist ... Denn winkt für uns irgendwo ein besserer Verdienst, so sind wir auch gleich weg, oder nicht?!?
weil sie sich ( auch als maty nicht so gut spielte ) trotzdem frei und unbelästigt alleine in der stadt bewegen konnteThe Bacras hat geschrieben:Warum nicht?
Das Kind momentan auch nicht 1. ists noch nicht da (oder?) und 2. bis das laufen kann, ist Maty mehr als die schäbigen 5 Mio wert![]()
und wie man ja schon aus mehreren gesprächen von verheirateten
fussballern und trainern gehört hat ( nicht nur schweizern )
ist bei nichterfolgen oder schlechten spielen das leben ein einziges
spiessrutenlaufen
das vielleicht nichtPlastikdirndl hat geschrieben:Wäre ja naiv zu glauben das Geld spiele bei Entscheidungen nur eine sekundäre Rolle! Der Fussball ist Business für die Spieler, für uns ist es "nur" Unterhaltung. So ist es absolut normal, dass das Fussballberufsleben genauso dynamisch wie unsere gute Arbeitswelt ist ... Denn winkt für uns irgendwo ein besserer Verdienst, so sind wir auch gleich weg, oder nicht?!?
aber wir überlegen es uns auch
Nicht unbedingt.Plastikdirndl hat geschrieben:Wäre ja naiv zu glauben das Geld spiele bei Entscheidungen nur eine sekundäre Rolle! Der Fussball ist Business für die Spieler, für uns ist es "nur" Unterhaltung. So ist es absolut normal, dass das Fussballberufsleben genauso dynamisch wie unsere gute Arbeitswelt ist ... Denn winkt für uns irgendwo ein besserer Verdienst, so sind wir auch gleich weg, oder nicht?!?
Wenn das Arbeitsklima beschissen ist und die Arbeitsumgebung ebenso, dann arbeite ich doch lieber für etwas weniger Lohn und hab meine Ruhe.....
....und jetzt kannst Du das ummünzen in CH-Türkyie
Dann würdest Du also einfach mal kurz in die Türkei ziehen, weil Du dort einen Job bekommst, bei dem Du mehr verdienst?Plastikdirndl hat geschrieben:So ist es absolut normal, dass das Fussballberufsleben genauso dynamisch wie unsere gute Arbeitswelt ist ... Denn winkt für uns irgendwo ein besserer Verdienst, so sind wir auch gleich weg, oder nicht?!?
Ich denke Mannschaft, Verein, Stadt, Umgebung, Klima usw. machen auch nicht wenig aus. Oder würdest Du in eine Firma in Hintergörpslikon arbeiten gehen, wo Dir die anderen MitarbeiterInnen unsympathisch sind und die Firma einen schlechten Eindruck macht, "nur" weil Du Ende Monat mehr Kohle auf dem Konto hast?
's Runde muess ins Eggige!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
aber genau das machen ja alle, die nach ZH zur arbeit pendeln...penalty hat geschrieben:Oder würdest Du in eine Firma in Hintergörpslikon arbeiten gehen, wo Dir die anderen MitarbeiterInnen unsympathisch sind und die Firma einen schlechten Eindruck macht, "nur" weil Du Ende Monat mehr Kohle auf dem Konto hast?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Klar, für eine Million mehr im Jahr würde ich das machen. Mit der Hoffnung, das ich nach einem Jahr endlich in eine grosse Liga komme, mit noch mehr Lohnpenalty hat geschrieben:Dann würdest Du also einfach mal kurz in die Türkei ziehen, weil Du dort einen Job bekommst, bei dem Du mehr verdienst?
Ich denke Mannschaft, Verein, Stadt, Umgebung, Klima usw. machen auch nicht wenig aus. Oder würdest Du in eine Firma in Hintergörpslikon arbeiten gehen, wo Dir die anderen MitarbeiterInnen unsympathisch sind und die Firma einen schlechten Eindruck macht, "nur" weil Du Ende Monat mehr Kohle auf dem Konto hast?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nein. also da müsste einer schon massiv mehr zahlen, dass ich diese stelle hier aufgebe. geld ist nicht alles.Plastikdirndl hat geschrieben:Denn winkt für uns irgendwo ein besserer Verdienst, so sind wir auch gleich weg, oder nicht?!?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
quatsch mit sosseBadBlueBoy hat geschrieben:aber genau das machen ja alle, die nach ZH zur arbeit pendeln...
gibt auch noch die variante das dein job in basel
wegrationalisiert wurde und du als einzige alternative
für deinen job arbeitsplatz zürich hast......
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Was het Züri wo Basel nit het?Zargor hat geschrieben:quatsch mit sosse
gibt auch noch die variante das dein job in basel
wegrationalisiert wurde und du als einzige alternative
für deinen job arbeitsplatz zürich hast......
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
- comandante
- Neuer Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
geld kann aber ganz plötzlich eine sehr grosse bedeutung gewinnen, wenn du eine familie mit deinem einkommen ernähren musst.... dann ist der standort plötzlich nicht mehr erste priorität...TAFKAE hat geschrieben:nein. also da müsste einer schon massiv mehr zahlen, dass ich diese stelle hier aufgebe. geld ist nicht alles.
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
nun müssen wir uns einigen. beziehen wir das ganze auf delgado? dann wird er in basel wohl genug verdienen um eine familie zu ernähren. beziehen wir's auf mich? dan sag ich: hab ich aber nicht. ganz bewusst zudem.stirbelwurm hat geschrieben:geld kann aber ganz plötzlich eine sehr grosse bedeutung gewinnen, wenn du eine familie mit deinem einkommen ernähren musst.... dann ist der standort plötzlich nicht mehr erste priorität...
cheers

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sehr vertrauenswürdige Quelle.Phebus hat geschrieben:Besiktas hat dem FC Basel mitgeteilt, entweder ihr gebt uns Delgado für ca. 4,5 Mio Euro oder wir holen einen anderen. Delgado kann jederzeit zu Besiktas kommen, aber wir möchten jetzt eine Entscheidung.
Quelle: Fatih Terim's Sohn.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Wagner, Hasebe, Delgado: Wer wird VfL-Regisseur?
(rs/eh) Ein Plätzchen im neuen VfL-Kader ist noch frei. Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist wird dafür einen offensiven Mittelfeld-Spieler verpflichten. Neben Wunschkandidat Jorge Wagner von Internacional Porto Alegre sind für diese Stelle noch zwei weitere Kandidaten im Rennen: Makoto Hasebe von den Urawa Red Diamonds und Matias Delgado vom FC Basel.
Einen Neuzugang will VfL-Manager Klaus Fuchs noch vorstellen u2013 dieser Transfer sei unabhängig vom Verkauf von Andrés Du2018Alessandro (siehe Bericht). Wer wirdu2019s? Fuchs: u201EEs wird keiner, der jetzt noch ein Geheimnis istu2026u201C
Die erste Option ist Wagner: Der Brasilianer ist laut Fuchs in der u201EPole Positionu201C. Der Manager weiter: u201EWir haben uns recht intensiv um ihn bemüht.u201C Bis zum Wochenende wollte Fuchs Klarheit. Gestern erklärte er: u201EBis Mitte nächster Woche erwarte ich eine Entscheidung.u201C Der 27-Jährige ist der Wunschspieler, aber Fuchs meint: u201EDas Rennen kann sich noch drehen.u201C
Eine Alternative heißt Hasebe. Über VW hat Wolfsburg in Japan seine Fühler ausgestreckt, den 22-Jährigen mehrfach beobachtet. Trainer Klaus Augenthaler verriet: u201EWir haben noch eine Option in Japan.u201C
Die WAZ fragte bei Hasebes Vereinstrainer Guido Buchwald, Weltmeister von 1990, nach. u201EMehrere deutsche Klubs sind an ihm dranu201C, weiß Buchwald. u201EDie Wolfsburger Scouts haben Ahnung, Makoto ist ein hervorragender Spieler, jung, dynamisch und auf dem Sprung in die Nationalelf.u201C Allerdings sagte Buchwald ganz klar: u201ESolange ich hier bin, lasse ich ihn nicht gehen.u201C
Bleibt noch Delgado. Der passt sportlich: macht Dampf nach vorn, arbeitet in der Defensive und ist erfolgshungrig. Zudem gilt der 23-jährige Argentinier charakterlich als pflegeleicht. Das Problem: Bei Basel hat er einen Vertrag bis 2008, zuletzt wurde eine Offerte von Besiktas Istanbul als zu niedrig abgelehnt. Delgado soll etwa 4 Millionen Euro kosten.
Quelle: http://www.waz-online.de/sport/273811.html
Wagner, Hasebe, Delgado: Wer wird VfL-Regisseur?
(rs/eh) Ein Plätzchen im neuen VfL-Kader ist noch frei. Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist wird dafür einen offensiven Mittelfeld-Spieler verpflichten. Neben Wunschkandidat Jorge Wagner von Internacional Porto Alegre sind für diese Stelle noch zwei weitere Kandidaten im Rennen: Makoto Hasebe von den Urawa Red Diamonds und Matias Delgado vom FC Basel.
Einen Neuzugang will VfL-Manager Klaus Fuchs noch vorstellen u2013 dieser Transfer sei unabhängig vom Verkauf von Andrés Du2018Alessandro (siehe Bericht). Wer wirdu2019s? Fuchs: u201EEs wird keiner, der jetzt noch ein Geheimnis istu2026u201C
Die erste Option ist Wagner: Der Brasilianer ist laut Fuchs in der u201EPole Positionu201C. Der Manager weiter: u201EWir haben uns recht intensiv um ihn bemüht.u201C Bis zum Wochenende wollte Fuchs Klarheit. Gestern erklärte er: u201EBis Mitte nächster Woche erwarte ich eine Entscheidung.u201C Der 27-Jährige ist der Wunschspieler, aber Fuchs meint: u201EDas Rennen kann sich noch drehen.u201C
Eine Alternative heißt Hasebe. Über VW hat Wolfsburg in Japan seine Fühler ausgestreckt, den 22-Jährigen mehrfach beobachtet. Trainer Klaus Augenthaler verriet: u201EWir haben noch eine Option in Japan.u201C
Die WAZ fragte bei Hasebes Vereinstrainer Guido Buchwald, Weltmeister von 1990, nach. u201EMehrere deutsche Klubs sind an ihm dranu201C, weiß Buchwald. u201EDie Wolfsburger Scouts haben Ahnung, Makoto ist ein hervorragender Spieler, jung, dynamisch und auf dem Sprung in die Nationalelf.u201C Allerdings sagte Buchwald ganz klar: u201ESolange ich hier bin, lasse ich ihn nicht gehen.u201C
Bleibt noch Delgado. Der passt sportlich: macht Dampf nach vorn, arbeitet in der Defensive und ist erfolgshungrig. Zudem gilt der 23-jährige Argentinier charakterlich als pflegeleicht. Das Problem: Bei Basel hat er einen Vertrag bis 2008, zuletzt wurde eine Offerte von Besiktas Istanbul als zu niedrig abgelehnt. Delgado soll etwa 4 Millionen Euro kosten.
Quelle: http://www.waz-online.de/sport/273811.html
Delgado ist bereits bei Besiktas!!!
Besiktas hat drei ausländische Spieler von denen wird erwartet, das sie in den nächsten Tagen bei den Klubs unterschreiben, mit denen sie zur Zeit am Verhandeln sind. In der türkischen Liga darf man nur 6 ausländische Spieler haben und daher wird abgewartet, das man durch die Abgänge der drei Spieler Pancu, Ailton und Juan Fran wieder Platz hat für ausländische Spieler. Mit Delgado und dem FC Basel ist man schon längst einig, nur kann sich Besiktas jetzt nicht leisten es offiziell zu verkünden. Man hat sich für 3,8 Mille geeinigt. Delgado will in die Türkei, weil er darin bessere Chancen sieht, irgendwann zu Spitzenklubs in Spanien, Italien oder England zu wechseln. Nur er will sich erst bei Besiktas weiter entwickeln. Zudem hat auch die Stadt Istanbul eine große Rolle gespielt bei seiner Entscheidung. Aber auch das Stars wie Anelka, Alex, Song, Appiah, Klebberson und viele andere in der türkischen Liga ihr Geld verdienen. Und Stars wie Hagi, Okocha, Ortega, Van Hojdonk, Amokachi, Carew gespielt haben.
Delgado ist bereits bei Besiktas, offizielle Angaben werdet ihr noch innerhalb von zwei Wochen hören.
Delgado ist bereits bei Besiktas, offizielle Angaben werdet ihr noch innerhalb von zwei Wochen hören.