Denke leider nicht so, sorry.j-brel hat geschrieben:Wenn ich dies:
Während seine Mannschaftskollegen in der Türkei im Trainingslager schwitzen, absolviert der Captain mit seinem Privattrainer Othmar Keller von morgens 9 bis abends 18 Uhr ein Rehabilitationsprogramm. Die Fortschritte seien «minim», sagt Yakin, nach wie vor verspüre er Schmerzen. An ein Training mit dem Ball ist nicht zu denken.
aus der NZZ am Sonntag lese, deutet es für mich schon stark darauf hin, dass Muri unbedingt wieder spielen möchte.
Spielt Murat Yakin je wieder einmal für Basel?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
habe gestern beim Zappen auf VIVA...das Gehäule von Piero "absolutSteriore"
gesehen....
ab dem Clip kanni nur sage....
ausser gekreische und einem super-duper-Matcho, der vor einem Hamsterkäfig in die Hosen scheisst!!
schrecklich....dies ist zwar OT, aber ich sehe noch unsere Freunde Muri und Haki....
also der Muri beginnt schon richtig bessere Figur zu machen als auf dem Rasen!!
glaube schon, dass er dort sein neues Zuhause hat. Er ist photogen, ist ein Macho, hat gerne viele um sich...
bald sehe ich ihn an der Seite von VonRohr....er kritisiert diejenigen, die nicht gut angezogen sind.
aber fussball, das kann er heute noch!!

gesehen....
ab dem Clip kanni nur sage....
ausser gekreische und einem super-duper-Matcho, der vor einem Hamsterkäfig in die Hosen scheisst!!
schrecklich....dies ist zwar OT, aber ich sehe noch unsere Freunde Muri und Haki....
also der Muri beginnt schon richtig bessere Figur zu machen als auf dem Rasen!!
glaube schon, dass er dort sein neues Zuhause hat. Er ist photogen, ist ein Macho, hat gerne viele um sich...
bald sehe ich ihn an der Seite von VonRohr....er kritisiert diejenigen, die nicht gut angezogen sind.
aber fussball, das kann er heute noch!!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
ich hab gehört, du stündest auf männer......el presidente hat geschrieben:Ich habe gehört er sei Trainingsfaul, und ich glaube diese Gerüchte. That's all
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
[quote="el presidente"]Glaub ich nicht! ]
glauben tut man sonntag morgen in der kirche......
glauben tut man sonntag morgen in der kirche......

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hat nicht Muri mal gesagt, dass er sich vorstellen kann aufzuhören, wenn der FCB einen vernünftigen Ersatz für ihn gefunden hat?eldorado hat geschrieben:Muri kommt nicht mehr. Begündung werden die gesundheitlichen Probleme sein und dass er nicht mehr schmerzfrei spielen könnte.
Gross hat mit Müller für entsprechenden Ersatz gesort. Muri erhält eine Aufgabe innerhalb des FCB und gibt im Herbst 2005 sein "Abschiedspiel".
We'll see!
Irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass wir eine Innenverteidigung Muri/Müller haben werden. Wär zwar geil, aber eben...
Vor allem habe ich Mühe zu glauben, dass CG mit Smilijanic einen seinerBender hat geschrieben: Irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass wir eine Innenverteidigung Muri/Müller haben werden. Wär zwar geil, aber eben...
blau-weissen Lieblinge auf die Bank setzt... ( obwohl es sich Boris zu Beginn auch öfters dort bequem gemacht hat ).
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
bet and winteutone hat geschrieben:Alles Feiglinge! Wetten will keiner![]()
Da kannst du dich zu tode wetten

Copyrights @ el presidente!
Das Wort "Feigling" im Zusammenhang mit "Wetten" kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Aber ein 20er wäre mir lieber, Six-Pack rumschleppen ist mühsam... Fatto ?teutone hat geschrieben:Alles Feiglinge! Wetten will keiner![]()
.
.
.
Hmm sixpack im Stadion ich gehs auch selber holenerha hat geschrieben:Das Wort "Feigling" im Zusammenhang mit "Wetten" kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Aber ein 20er wäre mir lieber, Six-Pack rumschleppen ist mühsam... Fatto ?

edit: zahlbar am letzten Spieltag oder sobald Muri die drei Spiele in voller Länge absolvier hat
Sixpack im Stadion...? Okay, soll gelten !teutone hat geschrieben:Hmm sixpack im Stadion ich gehs auch selber holen
edit: zahlbar am letzten Spieltag oder sobald Muri die drei Spiele in voller Länge absolvier hat
( bei Fälligkeit / Zahlung folgt PN )
.
.
.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich finde wenn der Muri im nächsten Teil der Saison 3mal 90 min. spielt, dann ist unsere Theorie, dass Muri nicht mehr zurück kommt bestätigt. Für mich hat Muri mehr als 3 Spiele zu spielen um der Erwartungshaltung, ein guter FCB Kapitän zu sein, zu entsprechen.
In diesem Thread gehts doch darum ob der Muri wieder an seine Super Leistungen von früher anknüpfen kann oder nicht, und nicht ob er in diesem Jahr nochmals 270min. auf dem Feld stehen wird.
Ich finde wenn der Muri im nächsten Teil der Saison 3mal 90 min. spielt, dann ist unsere Theorie, dass Muri nicht mehr zurück kommt bestätigt. Für mich hat Muri mehr als 3 Spiele zu spielen um der Erwartungshaltung, ein guter FCB Kapitän zu sein, zu entsprechen.
In diesem Thread gehts doch darum ob der Muri wieder an seine Super Leistungen von früher anknüpfen kann oder nicht, und nicht ob er in diesem Jahr nochmals 270min. auf dem Feld stehen wird.

[quote="el presidente"]@teutone
In diesem Thread gehts doch darum ob der Muri wieder an seine Super Leistungen von früher anknüpfen kann oder nicht, und nicht ob er in diesem Jahr nochmals 270min. auf dem Feld stehen wird. ]
Ich glaube nicht, dass er schon in der Rückrunde sein volles Leistungsvermögen erreicht. Ich hoffe aber für ihn und vor Allem für uns
, dass er nächste Saison wieder so spielen wird, wie du es erwartest.
Mir geht einfach auf den Sender, dass man jemanden angreift dessen Gesundheitszustand man nicht beurteilen kann. Ich persönlich gebe ihm die Rückrunde um sich wieder langsam hochzuarbeiten.
Uebrigens ist es scheissegal ob er Kapitain ist oder nicht!
Stand der Wetten:
Bender: sixpack im Stadion
Erha: sixpack im Stadion
In diesem Thread gehts doch darum ob der Muri wieder an seine Super Leistungen von früher anknüpfen kann oder nicht, und nicht ob er in diesem Jahr nochmals 270min. auf dem Feld stehen wird. ]
Ich glaube nicht, dass er schon in der Rückrunde sein volles Leistungsvermögen erreicht. Ich hoffe aber für ihn und vor Allem für uns

Mir geht einfach auf den Sender, dass man jemanden angreift dessen Gesundheitszustand man nicht beurteilen kann. Ich persönlich gebe ihm die Rückrunde um sich wieder langsam hochzuarbeiten.
Uebrigens ist es scheissegal ob er Kapitain ist oder nicht!
Stand der Wetten:
Bender: sixpack im Stadion
Erha: sixpack im Stadion
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
i schiess doch keim bier noche, wo's eh lieber ussleert als dringgt..... 

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Es wird hier niemand angegriffen, ausser du scheinbarteutone hat geschrieben: Mir geht einfach auf den Sender, dass man jemanden angreift dessen Gesundheitszustand man nicht beurteilen kann. Ich persönlich gebe ihm die Rückrunde um sich wieder langsam hochzuarbeiten.

Im Beitrag Nr. 44 in diesem Thread wird seine Lage zittiert. Der fette Text lautet:
-Murat Yakins Verletzung heilt nur langsam. Sie zwingt den Captain des FC Basel zum Umdenken.
Weiter steht da:
"Die fragile körperliche Verfassung überrascht und trifft Murat Yakin. Und sie hat Denkprozesse in Gang gesetzt. «Wir hatten selten einen derart intensiven Austausch wie in den letzten Monaten», sagt sein Trainer Christian Gross. Der Coach hatte im Dezember in einem Interview mit der «Basler Zeitung» gesagt, Yakin stehe an einem Scheideweg und habe später genügend Zeit, seine Karriere anderweitig zu lancieren. Dahinter steckte sowohl leise Kritik an seinem Captain sowie die klare Aufforderung an ihn, sich auf den Fussball zu konzentrieren. Bekräftigt wurde die Haltung des Vereins in einem Gespräch zu dritt mit Vizepräsidentin Gigi Oeri."
Also, warum dürfen wir nicht darüber diskutieren ob er wieder fit wird oder nicht? Die Gerüchte kommen ja nicht von ungefähr. Meinst du es dürfen nur Mediziner mitzudiskutieren?

Ich habe nichts gegen Diskussionen, lediglich sollte man sich nicht zu Dingen äussern die man beim besten Willen nicht beurteilen kann.
Wenn z.B. König sagt, dass er nicht glaube dass MY je wieder für den FCB spielen wird ist das absolut in Ordnung.
Man kann auch über seine Trainingsfaulheit diskutieren, aber wer behauptet er habe seine Verletzungen auf Grund seiner Trainingsfaulheit soll das gefälligst begründen.
In den Worten von Tuborg:
Wer keine Ahnung hat soll einafach mal die Fresse halten!
@el_presidente
Nö ich fühl mich nicht angegriffen...im Gegenteil ich freue mich aufs Bier! Du kriegst dann auch eins ab
Wenn z.B. König sagt, dass er nicht glaube dass MY je wieder für den FCB spielen wird ist das absolut in Ordnung.
Man kann auch über seine Trainingsfaulheit diskutieren, aber wer behauptet er habe seine Verletzungen auf Grund seiner Trainingsfaulheit soll das gefälligst begründen.
In den Worten von Tuborg:
Wer keine Ahnung hat soll einafach mal die Fresse halten!
@el_presidente
Nö ich fühl mich nicht angegriffen...im Gegenteil ich freue mich aufs Bier! Du kriegst dann auch eins ab

Überbeanspruchung der Muskulatur auf Grund mangelnder Vorbereitung? Muri wäre ja nicht der Erste diesbezüglich.teutone hat geschrieben:(...)Man kann auch über seine Trainingsfaulheit diskutieren, aber wer behauptet er habe seine Verletzungen auf Grund seiner Trainingsfaulheit soll das gefälligst begründen.
(...)
Ich finde diesen Einwand nicht sooo abwägig.
Ok ich gebe dir recht, der Einwand ist nicht abwegig.Bender hat geschrieben:Überbeanspruchung der Muskulatur auf Grund mangelnder Vorbereitung? Muri wäre ja nicht der Erste diesbezüglich.
Ich finde diesen Einwand nicht sooo abwägig.
Ich denke aber die Verletzung ist einerseits Folge der EM, andererseits eine Folge das er zu führ wieder eingesetzt wurde!
Und jetzt leckt mich am Arsch, habe keine Lust mehr Muri zu verteidigen....