Die 3 Mio. kratzen doch niemanden, Gigi zahlt ja sowiesound mit der Zeit geht das alles ins Geld - mit den 3 Mio Verlust hätte man einen neuen Spieler verpflichten können....
5 Mätch - Ja watt denn nu' ?
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
wie schon anderswo erwähnt...wer zu boykott von auswärtsspielen aufruft beweisst, dass er nichts, aber auch gar nichts begriffen hat...Gevatter Rhein hat geschrieben:1. Bitte i däm Thread keini Kindereie. Wie schomol xeit, im Offtopic hets e huffe Platz zum sich mit "Hass" und Smileys usztobe. Merci.
Zur Sach. 2 Geister plus 3x MK zue.
Klar, Rekurs mit Reduktion isch no offe, aber dennoch dörf me sich sich Gedanke mache, wie me mit däm Resultat umgoht...
E Gedankespiel...
Dr SFV bzw d NLA isch jo lut Rotblau (...) e Zämeschluss vo allne Verein, wo alli Verein mitrede, etc... Villicht sott me eifach mol zeige, wär in dere Liga seit was lauft und mol e halbs Johr lang nid uswärts fahre. Wemmer doch lut däm Urteil alli Zäme bösi Kinderfrässer sind, und d'MK us 6000 bengaleschmeissende Mörder bestoht, denn blibemer doch eifach dehei. Mol luege wie lang's goht, bis die Herre Kassier vo dene Grümpeli-Mannschafte fönd afo jömmerle, me köni s'Budget nid ihalte wenn d'Kinderfrässer nid köme und ihri zähtusige vo Franke liggelönd...
Antwort uf die Geisterspiel miteme Geisterhalbjohr...? Anderi Idee?
und wer das chaos vom 13.05.06 mit der (tollen) auswärtsbegleitung seiner mannschaft rechtfertigt, stellt sich grad doppelt ins abseits...
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Alles guet und rächt, nur wärde die falsche bestroft, nämlich dr FCB. Dr FCB cha überhaupt nüt derfür (usser das sie paarmol scheisse gspielt hän).
Mitteme uswärts boykott würdi das heisse, dass dr FCB 5mol dehai und mind. 5mol Uswärts kei Support bechunnt, also mind. 10 Spiel uf euch müessti verzichte. Also ich finds nit guet. Im dümmschte Fall verliere sie die 10 Spiel, das sind 30 Pkt wo sie müesste ufhole chönne...
Ich würd sage, dass eifach wärend dene 5 Spiel dehai, viel meh an Uswärtsspiel göhn, um dManschaft erscht rächt aheize. Wie xeit, dr FCB het nür derfür. Aber sie gsehn denn, dass die ächte Fans do sind.
Mitteme uswärts boykott würdi das heisse, dass dr FCB 5mol dehai und mind. 5mol Uswärts kei Support bechunnt, also mind. 10 Spiel uf euch müessti verzichte. Also ich finds nit guet. Im dümmschte Fall verliere sie die 10 Spiel, das sind 30 Pkt wo sie müesste ufhole chönne...
Ich würd sage, dass eifach wärend dene 5 Spiel dehai, viel meh an Uswärtsspiel göhn, um dManschaft erscht rächt aheize. Wie xeit, dr FCB het nür derfür. Aber sie gsehn denn, dass die ächte Fans do sind.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Oder als ein Vogel der mit A- oder C- Ticket ins D "gewandert" ist und dort idealerweise noch mitgemischt hat...Leeloo hat geschrieben: Soll mir mal einer von den SFV-Popeln erklären warum ich als MK-Jahreskarteninhaberin mehr bestraft werde, als einer der ein paar Meter weiter seinen Platz im A oder C hat?
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Dümmste Interpretation aller Zeitenstirbelwurm hat geschrieben:und wer das chaos vom 13.05.06 mit der (tollen) auswärtsbegleitung seiner mannschaft rechtfertigt, stellt sich grad doppelt ins abseits...

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
i frog mi wiä dr fcb diä 3 millione vrluscht rächnet (abgnoh s'gäld wird nid zrugg erstattet)? si mache jo ehnder no gwünn in däm villi vum sektor D wärde vrsueche für d'spiel 3-5 e ticket im B oder C z'kaufe und do durch jo eigentlig dopplet zahle? dr einzig usfall sin villicht d'catering inahme für spiel 1+2 wobi dört jedoch s'sicherheits dispositiv ziemlig gring wird usfalle wss köste spart und evtl. no 2'000-3'000 tickets wo au im spiel 1-2 zuesätzlig hätte vrkauft wärde chönne oder rächne ich do was falsch? (alles agnoh s'gäld kriegtme nid zrugg)
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
er muss das geld meiner meinung nach nicht zwingend an die fans geben, kann es auch ans fanprojekt geben (wär mir persönlich lieber!)XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:finanziell? völlig falscher ansatz...
es geht mir einfac darum, das der fcb uns nun irgendwie zeigt, dass dief ans im nicht egal sind..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
ihr wollt allen ernstes freiwillig auf den fcb verzichten? sorry..kann ich nicht
ernst nehmen und schon gar nicht verstehen...ist es nicht der fcb welchem
ihr euer fan dasein verschrieben habt..oder ist es ein delgado, eine oeri, oder
gar das massenprodukt erfolgsverein?
2. finazielle beteiligung?
einziger sinnvoller lösungsansatz sind ein offenes ohr für ALLE fans, und
kommunikation untereinander..nicht sich gegenseitig in den rücken fallen
sondern miteinander lösungen erarbeiten..
ihr wollt allen ernstes freiwillig auf den fcb verzichten? sorry..kann ich nicht
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
trotzchoreo wird es nicht geben. ansonsten ist sie vom fcb organisiert.HYPNOS hat geschrieben:ha als c-hocker eh kei luscht ohni Mk e match go aaluege nd wenn, denn nur wenn dr sektor a,b und c e trotz-coreo mache würde, z.b. mit em rucke zum spiel anesitze.
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
eigentlich schon doch.. aber wenn ich sehe wie der fcb momentan über "mich" (also mk steher) redet, finde ich, soll auch er spühren, dass es so nicht geht!cigán hat geschrieben:ist es nicht der fcb welchem
ihr euer fan dasein verschrieben habt..
sorry dastodasto hat geschrieben:eigentlich schon doch.. aber wenn ich sehe wie der fcb momentan über "mich" (also mk steher) redet, finde ich, soll auch er spühren, dass es so nicht geht!
aber das ist doch nun schon eine lächerliche aussage, was sollen den alle die lieben MK-Balkon-Sitzer sage..................
schon vergessen, wir haben dem FCB geschadet und nicht andersrum
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Ich habe mein Herz vor langer Zeit an den FCB verloren. Nicht an die Spieler oder an den Vorstand, das wird immer so bleiben. Nur leider gibts den FCB meiner Kindheit und Jugend schon lange nicht mehr.cigán hat geschrieben:1. auswärtsboykott:
Ist doch irgendwo wie eine Beziehung, nimmst Du immer nur anstatt auch mal zu geben, wird sich der andere irgendwann ausgenützt fühlen und sich zurückziehen.
So gehts mir im moment mit dem FCB. Du gibts und gibst und was kommt zurück: Die bösen bösen MK-Fans, alle in einen Topf schmeissen lassen und nichts dagegen sagen/unternehmen.
-
- Erfahrener Benutzer
naja, es waren etwa 50 bis hundert auf dem feld (davon auch ein paar aus anderen sektoren!) und in der mk hats oben und unten etwa 6000 leute (wenn ich mich nicht täusche..) wenn der fcb nun sagt, dass die teilsperren gut sind, es trifft ja die richtigen, dann finde ich dies sehr wohl eine frechheit!AVATAR hat geschrieben:sorry dasto
aber das ist doch nun schon eine lächerliche aussage, was sollen den alle die lieben MK-Balkon-Sitzer sage..................
schon vergessen, wir haben dem FCB geschadet und nicht andersrum
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
finanziell ist es ein genug grosses debakel für den fcb, garantiert nicht einbudgetiert........dasto hat geschrieben:er muss das geld meiner meinung nach nicht zwingend an die fans geben, kann es auch ans fanprojekt geben (wär mir persönlich lieber!)
es geht mir einfac darum, das der fcb uns nun irgendwie zeigt, dass dief ans im nicht egal sind..
der fcb muss uns anders zeigen, dass wir ihm nicht egal sind. Stehplätze und Fanpass wäre kontraproduktiv. zudem muss der fcb bemüht sein, dass jetzt auch keine 3. partei (polizei, sicherheitsdienst o.Ä.) eine repressive linie im stadion gehen wird. gibt noch viele weitere dinge, die in der nächsten zeit zeigen werden wie wichtig wir dem FCB effektiv noch sind. Aufs finanzielle würde ich dies in der jetzigen Situation überhaupt nicht reduzieren..
es wurde aber von genau den selben leuten auch schon mehrfach erwähnt des es eben nur ein kleiner teil dieser besagten kurve sei!dasto hat geschrieben:naja, es waren etwa 50 bis hundert auf dem feld (davon auch ein paar aus anderen sektoren!) und in der mk hats oben und unten etwa 6000 leute (wenn ich mich nicht täusche..) wenn der fcb nun sagt, dass die teilsperren gut sind, es trifft ja die richtigen, dann finde ich dies sehr wohl eine frechheit!
klar ist die strafe doch sehr unglücklich gewählt mit ihrer 2 klassigkeit, aber wie hätte dann eine gerechte strafe aussehen sollen? glaubst du der rest vom stadion wäre mit einer noch härteren strafe einverstanden gewesen, die werden sich schon nur wegen der mickrigen 2 spiele dermassen aufregen wie wir hier für die restlichen 3!
bin ja auch so wie du davon betroffen

momentan kommt vom fcb nichts zurück..ist so..und ist auch mein
grösstes problem...
aber wer einfach nicht geht spielt dem aktuellen verlogenen vorstand
in die hände...sie machen momentan unseren verein kaputt den wir
alle lieben gelernt haben, nehmen uns unsere liebe weg, aber es lohnt
sich (wie eigentlich immer im leben) für seine liebe zu kämpfen und
ihr (in diesem falle dem verein) klar zu machen dass das ganze halt doch
irgendwie auf gegenseitigkeit beruht, vielleicht einfach durch die zeit
nicht mehr so intensiv aber trotzdem noch vorhanden ist...
aus fehlern sollte man lernen...beidseitig...nur dann ist eine glückliche
gemeinsame zukunft möglich..
grösstes problem...
-- prime crime --
WORDcigán hat geschrieben:momentan kommt vom fcb nichts zurück..ist so..und ist auch mein
grösstes problem...
geil, bringschs grad genau ufe punggt!!!cigán hat geschrieben:momentan kommt vom fcb nichts zurück..ist so..und ist auch mein
grösstes problem...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Völlige Blödsinn. Einige von uns haben dem FcB geschadet. Nicht "wir".AVATAR hat geschrieben:schon vergessen, wir haben dem FCB geschadet und nicht andersrum
Wenn in Bern Jmd ein Kind schändet, haben dann auch alle Berner das Kind geschändet? Oder etwa doch nur der, der es getan hat?
Ich werde vom FcB pauschalverurteilt und als Täter hingestellt, und das ist und bleibt zum Kotzen. Ob Balkon oder Parkett ist doch scheissegal, X Balkon-JK-Inhaber sind eh jeweils im Parkett unten, der Filipescu-Attackierer kam ja schiiins vom A her...
Dass der SFV eine Pauschalverurteilung macht, war anhand der vorhandenen Sanktionsmöglichkeiten absehbar. Dass der FcB sich nicht dagegen wehrt und in TV-Inti's (dieser Laub schon wieder!) sogar noch Äusserungen im Stil von "Wir haben gehofft, dass die Täter bestraft werden, also die MK, nicht das ganze Stadion" lässt mich schon fast die Flinte aus dem Kasten holen

[/CENTER]
[/CENTER]
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
chum obe abe................mitgegangen - mitgehangen, heisst es doch so schön und mit wir meine ich einen kleinen teil der fans.Gevatter Rhein hat geschrieben:Völlige Blödsinn. Einige von uns haben dem FcB geschadet. Nicht "wir".
Wenn in Bern Jmd ein Kind schändet, haben dann auch alle Berner das Kind geschändet? Oder etwa doch nur der, der es getan hat?
Ich werde vom FcB pauschalverurteilt und als Täter hingestellt, und das ist und bleibt zum Kotzen. Ob Balkon oder Parkett ist doch scheissegal, X Balkon-JK-Inhaber sind eh jeweils im Parkett unten, der Filipescu-Attackierer kam ja schiiins vom A her...
Dass der SFV eine Pauschalverurteilung macht, war anhand der vorhandenen Sanktionsmöglichkeiten absehbar. Dass der FcB sich nicht dagegen wehrt und in TV-Inti's (dieser Laub schon wieder!) sogar noch Äusserungen im Stil von "Wir haben gehofft, dass die Täter bestraft werden, also die MK, nicht das ganze Stadion" lässt mich schon fast die Flinte aus dem Kasten holen![]()
wir sagen ja auch "wir haben gewonnen" obwohl wir nicht mitgespielt haben

und das "alle" wirst du überall finden wo etwas passiert, der mensch ist nun mal so das er bei einen ereigniss alle in den selben topf wirft.
und die aussagen des herrn kennen wir doch schon längst alle
Nei bitte Avatar, das meinsch aber nitt ärnscht?!?!AVATAR hat geschrieben:chum obe abe................mitgegangen - mitgehangen, heisst es doch so schön und mit wir meine ich einen kleinen teil der fans.
Also Du bisch tatsächligg dr Asicht dass die räschtlige 6000 Fans in dr MK sich stroofbar gmacht hänn dodrmit dass Sie in dr glyyche Kurve gstande sinn wie die paar Dummköpf wo uff's Fäld grennt sinn?
Sorry, aber das isch lächerlich. Und so ungwohnt vo Dir?!?
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="AVATAR"]chum obe abe................mitgegangen - mitgehangen, heisst es doch so schön und mit wir meine ich einen kleinen teil der fans.
wir sagen ja auch "wir haben gewonnen" obwohl wir nicht mitgespielt haben ]
mitgegangen heist aber wen ich auch auf dem feld gewesen wäre und nicht weil ich in der mk war (sonst wäre nämlich das ganze stadion davon betroffen!
wir sagen ja auch "wir haben gewonnen" obwohl wir nicht mitgespielt haben ]
mitgegangen heist aber wen ich auch auf dem feld gewesen wäre und nicht weil ich in der mk war (sonst wäre nämlich das ganze stadion davon betroffen!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Darf ich dich in dem Fall Kinderschänder nennen?AVATAR hat geschrieben:chum obe abe................mitgegangen - mitgehangen, heisst es doch so schön und mit wir meine ich einen kleinen teil der fans.

Ich sehe, wir verstehen uns eigentlich. Nur bin ich ob solchem Verhalten und solchen Aussagen der Herrschaften FcB einfach auf 180

[/CENTER]
[/CENTER]
nein, ich bin nicht der ansicht das sich der rest strafbar gemacht hat.mimpfeli hat geschrieben:Nei bitte Avatar, das meinsch aber nitt ärnscht?!?!
Also Du bisch tatsächligg dr Asicht dass die räschtlige 6000 Fans in dr MK sich stroofbar gmacht hänn dodrmit dass Sie in dr glyyche Kurve gstande sinn wie die paar Dummköpf wo uff's Fäld grennt sinn?
Sorry, aber das isch lächerlich. Und so ungwohnt vo Dir?!?
es kommt mir aber auch nicht eine geeignete strafe in den sinn.
ja, ich bin auch stinkig das es mich so trifft!