Der FCB scheisst auf seine treusten Fans
Es waren 30'000 anwesend, wieviel waren auf dem Feld 100? 200? 300? Es waren also effektiv mehr als 0.002% aber höchstens 1%Kawa hat geschrieben:0.002% von 33'000 sind 0.6 Personen !!!! Ein paar mehr waren es schon![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Ha's scho im andere Thread gschriebe.
Usswärts gang ich ab sofort nümm, kei Luscht me mi wiene Kriminelli z'behandle loh. Dehai muess ich ehrlig sage ha ich langsam au kei Bock meh. Do gohsch Match für Match, brüllsch, singsch, bisch voll drby und wäge e paar Idiote gitt's 5 Geisterspiel...aber NUR für d MK.
Und dr FCB wehrt sich nitt emol....?!?
Kei Ahnig wenn ich wieder emol ins Stadion gang, es wird wohrschyyns länger sy als die 5 Spiel. Und ehrlig gseit hoff ich dass das no e mängge D-JK Bsitzer wird mache.
Usswärts gang ich ab sofort nümm, kei Luscht me mi wiene Kriminelli z'behandle loh. Dehai muess ich ehrlig sage ha ich langsam au kei Bock meh. Do gohsch Match für Match, brüllsch, singsch, bisch voll drby und wäge e paar Idiote gitt's 5 Geisterspiel...aber NUR für d MK.
Und dr FCB wehrt sich nitt emol....?!?
Kei Ahnig wenn ich wieder emol ins Stadion gang, es wird wohrschyyns länger sy als die 5 Spiel. Und ehrlig gseit hoff ich dass das no e mängge D-JK Bsitzer wird mache.
-
- Erfahrener Benutzer
De hesch (leider) absolut rächt. Begriff das Umegeheule au nit ganz. Isch doch vo Afang ah klar gsi, was passiert. Finds au scheisse, aber sind ihr ächt so naiv?? Jedoch muessi sage, Rekurs fändi ok vom FCB. Au wenns nix bringt, aber dr FCB söll sichs nit gfalle loh und wenigschtens dr Versuech z mache, für die "unschuldige" Fans izstoh.Falcão hat geschrieben:wenn rekurriert wird, wird die strafe entweder bestätigt oder die busse noch erhöht. Bringt nichts.
Und herumheulen bringt auch nichts. Wir könnens den Wicksers mit den Kapuzen verdanken.
Der EHC ruft. Geht in die Eishalle ab Sept. das Bier (KrO) schmeckt auch.
Da hast du mich falsch verstanden. Meinte Lächerlich im Sinne von Lächerlich klein...TAFKAE hat geschrieben:lacherlich gering? lächerlich, dass überhaupt eine ausgesprochen wurde?
was ist mit den FCZlern auf dem feld?
wann bestraft sich der SFV selbst wegen der verfehlungen an den von ihm veranstalteten spiele (cupfinal servette-yverdon und fcz-luzern, länderspiele mit israel und jugoslavien) ?
meimeimei, so wie wie ich dSFL kenn, verlangt sie sicher, dass dJK Inhaber vom D dr Zuetritt au imene andere Sektor verweigeret wird au mitemene gültige Ticket fir z.B. sB (jo und ich weiss, klar gits Wäg zem das umgo...)the kaiser. hat geschrieben:hauptsach e sündebogg ?
wenn dr nur 1 momänt realistisch und objektiv sind, denn merket er, dass dr fcb null chance het mit sym rekurs, d' sfl will (zu rächt) e exempel schtatuiere.
am fcb jetzt gschuld gä, isch absolut deplaziert, lieber e mol ursacheforschig bertriibe.
e richtige fan goht au mol ins b, oder gönt er nur wäg em event und rambazamba ?!
Ps und wär zahlt mir die 3 Match? Nume well ich uf em Balkon D hock wird mir dr Ytritt ins Stadion verwehrt, weiss nid öb das wirklig fair isch..... Losglöst drvo dass dStrof hart isch fir e FCB (au finanziell) isch sie höchst frogwürdig, dass me e Kurve sperrt. I bin überzügt, wenn dr FCB 4 ganzi Stadionsperrene beko hätt rekurriert hätti, so aber nid wells nume 2 sind und in de anderne Match trotzdäm no Ynnahme git
Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, dass der FCB nicht rekurriert. Die Disziplinarkommission legt das Strafmass nämlich meistens absichtlich so hoch fest, dass genügend "Spielraum" besteht, die Strafe im Rekursverfahren auf ein vernünftiges Mass zu reduzieren. So geschehen beispielsweise in x Fällen bei Sperren nach roten Karten. Das eine oder andere Spiel Reduktion würde also sicher noch drin liegen, vielleicht 1 Totalsperre und zusätzlich 2 MK-Sperren oder in dieser Grössenordnung. Ganz um Geisterspiele herum werden wir sicher nicht kommen, aber eine Reduktion wäre immerhin etwas. Auch aus wirtschftlicher Sicht für den FCB übrigens, wenn er schon so rumheult wegen den finanziellen Folgen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Du sprichst mir aus der Seele!Lucy in the Sky hat geschrieben:Gopferdammi binich sauer!!!![]()
![]()
Ich stehe in der MK, ich unterstütze meinen Club lautstark und absolut gewaltlos... und nun zu den zwei Geisterspielen (scheisse, aber nachvollziehbar) noch dreimal MK-Sperren?!?! Was zum Teufel kann ich denn dafür, dass es ein paar testosterongeladene Idioten in der MK hat, die den Platz stürmten und Scheisse bauten?!?! Hätte ich sie etwa daran hindern sollen, auch auf den Platz rennen und versuchen, sie zurückzuziehen?![]()
![]()
Ich finde es eine Frechheit, dass die MK zusätzlich gesperrt wird. Ich habe für diese Spiele bezahlt und bin genauso ein friedlicher Zuschauer wie Hinz und Kunz im B/C, dazu habe ich den Vorteil, dass ich auch noch durch Gesang für "positive Stimmung" im Eventpark zu St. Jakob sorge... und mich schliesst man nun von 5 Spielen aus und will mir erst noch untersagen, das Spiel von einem anderen Platz im Stadion aus zu verfolgen?!
Die hän doch ächt en Egge ab und zwar ganz gewaltig. Und wenn dr FCB das eso schluckt fühl ich mi erscht rächt vrarscht. Figged euch alli zämme, SFV und FCB-Verantwortligi!!!
Entweder man straft die wirklich Schuldigen oder alle gleich! Strafe ja, aber nicht so!
Pro Samstag 19:30
stimmt, sgit doch nix schöners als vor und nochem Match mit de FCZ Fans ein go zieh und sich gegesitig uf dSchultere zklopfe...zirücher hat geschrieben:fankultur hat ja nicht nur mit schönen choreos und hammerstimmung zu tun, sondern auch damit, dass die fangruppen die körperliche integrität des jeweiligen gegners (spieler, fans) respektieren. in einer guten fankultur muss es doch möglich sein, sicher zum stadion und wieder nach hause zu gelangen. solange dies nicht mehr möglich ist (nehme uns in zh nicht davon aus), sollte gar nicht mehr gross von fankultur gesprochen werden
Gisch du "Spürschmiseminar"?
finde diesen titel "Der FCB scheisst auf seine treusten Fans " falsch gewählt..............
angeschissen wurden wir von den typen die das feld gestürmt haben und nicht vom FCB.
klar finde ich es auch scheisse das es eine 2 klassige strafe gibt, aber was habt ihr erwartet.
klar finde ich es auch scheisse das kein rekurs von seiten des fcb´s eingelegt wird.
aber das ganze rumgeheule bringt nichts, also beisst in den sauren apfel und akzeptiert den scheiss.
und noch etwas, begreifft endlich das wir von den eigenen leuten verraten worden sind und von niemanden anderen. diese kamen mitunter auch vom balkon der MK
dammisichnonemou
angeschissen wurden wir von den typen die das feld gestürmt haben und nicht vom FCB.
klar finde ich es auch scheisse das es eine 2 klassige strafe gibt, aber was habt ihr erwartet.
klar finde ich es auch scheisse das kein rekurs von seiten des fcb´s eingelegt wird.
aber das ganze rumgeheule bringt nichts, also beisst in den sauren apfel und akzeptiert den scheiss.
und noch etwas, begreifft endlich das wir von den eigenen leuten verraten worden sind und von niemanden anderen. diese kamen mitunter auch vom balkon der MK
dammisichnonemou

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Rotblau hat geschrieben:Raus gehören diejenigen Fans, die dem FCB Bussen bescheren, die gegen andere Leute handgreiflich werden, die absichtlich Gegenstände beschädigen, die Steine gegen Polizisten werfen, die das Sicherheitspersonal bedrohen.
Ich hätte keine Stadionsperren verhängt, sondern einen 10-Punkte-Abzug verordnet. Ich hoffe trotzdem, dass der FCB nun endlich mit Erfolg gegen diese Leute vorgeht, die ich zitiert habe.
jede wo mischt baut het sött e "grächti Strof" beko. Dr Vorstand wo unfähig isch (wenn wirklig kei Rekurs), dPolizei fir dUnfähigkeit, dSteward, bzw. BU fir dDummheit und nadirlig au die wo Sachbeschädigunge etc. begange hän
los liebe Rotblau, bitte alli Site aluege, nid nume dis Lieblingsthema verwände und gege anderi FCB Fans wettere und Massnahme fordere
Ihr händ ä super-Internet-Siitä chönnä schtartä gegä s Hool-Gsetz, wo mä sich het chönnä iitragä! Wieso machet Ihr das nit au jetzt?
Forderet Euer Geld fir d Jooreskartä uff däm Wäg zrugg (offänä Brief)! Aber bitte, bruuchet nit derartigi Ussdrügg, wie sie teilwiis in däm Forum gfallä sin. Wenn Dir em FCB Hass entgegä schleuderet, erreichet Ihr gar nüt!
Go
Forderet Euer Geld fir d Jooreskartä uff däm Wäg zrugg (offänä Brief)! Aber bitte, bruuchet nit derartigi Ussdrügg, wie sie teilwiis in däm Forum gfallä sin. Wenn Dir em FCB Hass entgegä schleuderet, erreichet Ihr gar nüt!
Go

mfG
finde deinen einwand gut, nur solltest du die reihenfolge in der ufzählung ändern. die chaoten an erster stelle.............RALE BALE hat geschrieben:jede wo mischt baut het sött e "grächti Strof" beko. Dr Vorstand wo unfähig isch (wenn wirklig kei Rekurs), dPolizei fir dUnfähigkeit, dSteward, bzw. BU fir dDummheit und nadirlig au die wo Sachbeschädigunge etc. begange hän
los liebe Rotblau, bitte alli Site aluege, nid nume dis Lieblingsthema verwände und gege anderi FCB Fans wettere und Massnahme fordere

-
- Erfahrener Benutzer
defür weis er was mer denke...Schugger hat geschrieben:Ihr händ ä super-Internet-Siitä chönnä schtartä gegä s Hool-Gsetz, wo mä sich het chönnä iitragä! Wieso machet Ihr das nit au jetzt?
Go![]()
sorry, bin sauer...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
sehr guet Dome und was ishc mit de Stewards wo unglückligerwys vor dr MK postiert worde sind und dr Platzssturm nid hän könne verhindere? Kündigung obwohl sie nix defür hän`?Dome hat geschrieben:die zwei Geisterspiel findi happig...
dr MK Sperri verständlich, wobi leider triffts au döt 90 %unbeteiligti...
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe davon aus, dass du http://fcbfan.ch meinst. Das hatte gar nichts mit dem Stasi-Gesetz zu tun, sondern war eine - salopp und böse gesagt - Gewissen-Reinwasch-Aktion.Schugger hat geschrieben:Ihr händ ä super-Internet-Siitä chönnä schtartä gegä s Hool-Gsetz, wo mä sich het chönnä iitragä!
Genaus DAS hatte ich befürchtet. Der Einsatz von Bender und Anderen in Ehren, aber ein Grossteil der Leute ist nicht mehr fähig zu lesen und zu verstehen.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
glaube er hat eher diese seite gemeintIP-Lotto hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass du http://fcbfan.ch meinst. Das hatte gar nichts mit dem Stasi-Gesetz zu tun, sondern war eine - salopp und böse gesagt - Gewissen-Reinwasch-Aktion.
Genaus DAS hatte ich befürchtet. Der Einsatz von Bender und Anderen in Ehren, aber ein Grossteil der Leute ist nicht mehr fähig zu lesen und zu verstehen.![]()
http://www.referendum-bwis.ch/

doch spielt es eben schon. wenn ich eine aufzählung mache, kommt an erster stelle in der regel der wichtigste oder entscheidenste teil und am schluss der unwesentlichste......dasto hat geschrieben:das spielt überhaupt keine rolle..

das isch nid gege sHoolgsetzt sondern vo fcbfan.ch gsi..... sandere isch eifach e HP wo Infos bringt firs Referändum. Unterschrifte fir e Referändum muess me persenlig abgä sunnscht nix gültigSchugger hat geschrieben:Ihr händ ä super-Internet-Siitä chönnä schtartä gegä s Hool-Gsetz, wo mä sich het chönnä iitragä! Wieso machet Ihr das nit au jetzt?
Go![]()
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
[quote="AVATAR"]glaube er hat eher diese seite gemeint
]
Ich nicht. Wo kann man sich auf http://www.referendum-bwis.ch/ eintragen? Für das WICHTIGE braucht es immer noch Real-Paper und Real-Kugeler.
Behalte deinen Zwinkergrind.
]
Ich nicht. Wo kann man sich auf http://www.referendum-bwis.ch/ eintragen? Für das WICHTIGE braucht es immer noch Real-Paper und Real-Kugeler.
Behalte deinen Zwinkergrind.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="AVATAR"]doch spielt es eben schon. wenn ich eine aufzählung mache, kommt an erster stelle in der regel der wichtigste oder entscheidenste teil und am schluss der unwesentlichste...... ]
jetzt chönt mer no diskutiere wer wichtiger gsi isch, die wo ustickt sind oder die wos vorher scho ned im griff gha hend (aka bs united, polizei)
jetzt chönt mer no diskutiere wer wichtiger gsi isch, die wo ustickt sind oder die wos vorher scho ned im griff gha hend (aka bs united, polizei)

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi