die strafe....
nur finde ich das jetzt auch wieder eine trotzreaktionRALE BALE hat geschrieben:und klar isch au, dass mir Monete zrugg bekömme odr e Gegeleischtig anderer Art bekömme. Jede wo im D e Ticket het, het sRächt zem ins Stadion zgo mit sinere JK, wenn spiel statt finde abr nid bsuecht wärde könne isch das e Problem vom Verastalter (sie hän jo au kei odr wenig Köschte fir Sicherheit etc.)
goht mir nid dorum, dassi Stutz zrugg bekumm, sgoht dorum, dassi erwart, dass sich dr Verein 1. wehrt gg das Urteil und 2. uns vom D zeigt, dass sie uns au schätze und bruche
wir (alle) haben es zugelassen das jedesmal mehr und mehr
pyro(das ginge ja noch) und diese 1.augustscheisse losgelassen wurde
ohne sich darüber gedanken zu machen
finde trotzallem, dass wir auch jetzt halt in den sauren apfel beissen müssen
es wäre eine schöne geste z.B. die jahreskarten für das 1.Heimspiel
im uefa cup zuzulassen (nur so als dankeschön an die FANS)
denn mehr dürfen sie nicht, sonst stehen sie wieder vor dem Verband blöd da
und die ganze scheisse ist jetzt halt nun mal im joggeli passiert
sollte einer von diesen saublöden arschlöcher hier mit lesen
und vielleicht noch 1% anstand besitzen, dann stellt euch selber
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Ehrlig gseit glaub ich nit, dass dr FCB wird Rekurs iilege! D Fans wärde miese bluete...d Chaote hän s Vetraue vom FCB missbrucht...somit wird dr FCB wohl kuum uf uns zueko in dere Hiisicht (au wenns zwünsche wär).RALE BALE hat geschrieben:goht mir nid dorum, dassi Stutz zrugg bekumm, sgoht dorum, dassi erwart, dass sich dr Verein 1. wehrt gg das Urteil und 2. uns vom D zeigt, dass sie uns au schätze und bruche
Dr FCB würd wohl bi de räschtlige Parteie schlächt dostoh, wenn sie jetzt no Rekurs iilege dien (nochdäm klar isch, dass d Fähler uf Basler Site passiert sin).
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wie stehts eigentlich mit der Vereinbarung (Ich bezahle CHF X und erhalte dafür Anzahl X Spiele), die jeder JK-Besitzer mit dem FCB eingegangen ist?
Gibts da was im Kleingedruckten und falls nicht, wer ersetzt den Schaden?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
jawoll, "Danke" an alle, die ihre nerven nicht im griff hatten oder sonst geistesgestört.sergipe hat geschrieben:Danke an die Brüder!
Die Strafe wae vorauszusehen.
Ich rate dem FCB, nicht zu rekurrieren, wird nur noch schlimmer.
Da müssen alle durch, die Unschuldigen Matchbesucher und der Verein.
Die Hauptverantwortlichen bei Basel United gehören entlassen.

Ich bin dafür, dass jeder JK-Besitzer im D eine Rechnung an den Verband über 100.-- Franken schickt und vor allem Helbing an die Kasse bittet...RALE BALE hat geschrieben:und klar isch au, dass mir Monete zrugg bekömme odr e Gegeleischtig anderer Art bekömme. Jede wo im D e Ticket het, het sRächt zem ins Stadion zgo mit sinere JK, wenn spiel statt finde abr nid bsuecht wärde könne isch das e Problem vom Verastalter (sie hän jo au kei odr wenig Köschte fir Sicherheit etc.)
goht mir nid dorum, dassi Stutz zrugg bekumm, sgoht dorum, dassi erwart, dass sich dr Verein 1. wehrt gg das Urteil und 2. uns vom D zeigt, dass sie uns au schätze und bruche
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Meine Beziehung zum FCB ist hiermit bis zum Antritt einer neuen Führungscrew auf Eis gelegt.Murmi hat geschrieben:](...)Der Klub wird zudem auf seine Aussagen behaftet, dass er die Abonnenten der Muttenzerkurve für die betreffenden Spiele so weit wie möglich vom Kauf von Tickets in anderen Sektoren des Stadions ausschliessen wird. (...)
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss den allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der HP des FCB haben wir keinen Anspruch auf Rückerstattung.Lou C. Fire hat geschrieben:Wie stehts eigentlich mit der Vereinbarung (Ich bezahle CHF X und erhalte dafür Anzahl X Spiele), die jeder JK-Besitzer mit dem FCB eingegangen ist?
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Holländer
- Erfahrener Benutzer
In der Schweiz ist es die bis jetzt härteste je getroffenen Strafe für einen Fussball Verein..könig hat geschrieben:5 spielsperre?????
hän die komplett ein an dr waffle?????
hets jemools uffgrund vo ussschrittige imene nationale meisterschaftsspiel so hochi stroofe gäh??? wältwitt????
dasch jo lächerlig.
Jedoch weltweit gab es schon härtere Sanktionen..
Denke da an England oder auch Holland und auch Italien...
Find ich interessant, bei der letzten Teilsperrung wars mit egal. Aber diesesmal werde ich mein Geld kassieren gehen, wenn nicht ist das Zeitliche meiner Saisonkarte besiegelt.Lou C. Fire hat geschrieben:Nein die Jahreskarten sind ja schon bezahlt....
(Interessant ist auch der Aspekt einer Teilsperrung, der nach der letzten Teilsperrung vom verband als Sinnlos und nicht wiederholbar eingestuft wurde.)
Tja aber denke mal dass wir eine Hassgeschürrte Saison vor uns haben!
-
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Das Urteil ist zu hart, v.a. mit der Muttenzer-Kurve!
Es kann nicht sein, dass man 5 Heimspiele nicht sehen kann!
Gibt es vergleichbare Urteile aus anderen Ligen?
Das Urteil ist zu hart, v.a. mit der Muttenzer-Kurve!
Es kann nicht sein, dass man 5 Heimspiele nicht sehen kann!
Gibt es vergleichbare Urteile aus anderen Ligen?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
ich begreife echt nicht, wie man sich in dieser schweren zeit vom verein abwenden kann.moulegou hat geschrieben:Meine Beziehung zum FCB ist hiermit bis zum Antritt einer neuen Führungscrew auf Eis gelegt.
Ist typisch für hierdrin, dass die hauptverantwortlichen Rasenstürmer hierdrin wieder mal gedeckt werden. denen haben das zu verdanken und der miserablen Organisation von Basel United.
Von diesem Forum kann man halt nichts anderes erwarten. Objektivität war noch nie seine stärke.