Bonjour Sion

Alles über Fussball, ausser FCB.
ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Ernesto hat geschrieben:Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem eigenen Auge?
Matthäus 7,3

Denke es ist nicht nötig, auch nur einen deiner unzähligen Nonsens oder Anfick-Beiträge aus den Untiefen des Forums auszugraben, der jeweils zu deiner wiederholten Sperrung geführt hat. Ausserdem wollen wir auch die Äusserungen eures zu 42 Tagen bedingt verurteilten Präsidenten in der Sonntagspresse nicht weiter bezüglich Niveau einordnen, wenn er Ticketvergaben eines Klubs mit Nazi-Vorgehen und Judensternen vergleicht...
jaja... ich wollte eigentlich mehr auch nur sagen, dass wir wieder mit am start sind :D
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

FC Sion verpflichtet Österreicher

Beitrag von bulldog™ »

FC Sion verpflichtet Österreicher

Sion. Si/baz. Super-League-Aufsteiger Sion hat sich weiter verstärkt. Die Walliser verpflichteten den Österreicher Sanel Kuljic (29). Der Stürmer mit bosnischen Wurzeln erzielte in dieser Saison für den Bundesligisten SV Ried 15 Tore und ist nach Tariq Chihab (Grasshoppers) der zweite Sittener Neuzugang. Kuljic absolvierte bisher vier Länderspiele und steht im Aufgebot für die Partie der Österreicher am Dienstag gegen Kroatien.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Für Platz 8 dürfte es reichen....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

www.sport1.at

Beitrag von Les Ferdinand »

Wechselt Torschützenkönig Sanel Kuljic zum FC Sion? In den "OÖN" wird Christian Constantin, Präsident des Schweizer Aufsteigers, folgendermaßen zitiert: "Es stimmt, wir sind mit dem Spieler einig - ich gehe davon aus, dass er zu uns kommt." Auf Nachfrage von Sport1 erklärt Frank Schreier, Berater des Teamspielers, dass dies noch nicht entschieden sei. Es gibt ein Angebot, man wolle jedoch das Länderspiel gegen Kroatien abwarten, da unter anderem Scouts aus England auf der Tribüne sitzen werden. "Außerdem hat er ja auch ein Angebot über drei Jahre von Ried vorliegen", schließt Schreier einen Verbleib nicht gänzlich aus. Manager Stefan Reiter bestätigt, dass es vor zwei Wochen eine Anfrage aus Sion für Kuljic gegeben, man sich aber auf die Zeit nach dem Kroatien-Spiel vertagt habe.
QPR. Then. Now. Always.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Willkommen Sion! Auf heisse Duelle...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Clausen trainiert Sion

sion. Nestor Clausen wird neuer Trainer von Cupsieger und Super- League-Aufsteiger Sion. Der 43-jährige Argentinier mit Walliser Wurzeln (Bürger von Ernen), der 1986 in Argentiniens Weltmeister-Kader stand, spielte von 1989 bis 1994 für Sion und wurde einmal Meister und zweimal Cupsieger.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

07.06.2006 Gute News von der UEFA für den FC Sion

Foto (EQ Images): Dank des UEFA-Cup-Erfolgs des FC Sevilla muss der FC Sion erst in der zweiten Runde der Qualifikation eingreifen.

Der FC Sion steht direkt in der zweiten Runde der Qualifikation für den UEFA-Cup und muss nicht wie vorgesehen bereits am 13. Juli sein erstes Spiel austragen, sondern erst am 10. August. Der für die Walliser erfreuliche Wechsel erklärt sich mit dem Sieg des FC Sevilla im Final des UEFA-Cups im vergangenen Mai. Die spanische Mannschaft war bereits aufgrund der Klassierung in der heimischen Meisterschaft für den kommenden Wettbewerb qualifiziert und belegt damit keinen zusätzlichen Platz als Titelverteidiger. Folglich profitiert der erste Verband, der keinen Teilnehmer in der 2. Qualifikationsrunde aufweist, von diesem Platz, im vorliegenden Fall also die Schweiz. Die Wahl innerhalb des Verbandes fiel dank des Cupsiegs auf den FC Sion, der FC Basel und die Young Boys müssen wie vorgesehen bereits an der 1. Runde der Qualifikation teilnehmen.

"Das ist eine ausgezeichnete Neuigkeit", freut sich Dominicangelo Massimo, General Manager des FC Sion. "Die Vorbereitung mit dem Trainingsstart am Freitag wird durch diesen Entscheid zwar nicht beeinflusst, aber wir haben zehn zusätzliche Tage Zeit, um Transfers zu tätigen." Die Sittener bestätigen ihr Interesse an Stéphane Henchoz, der allerdings auch von GC, Luzern und Xamax umworben wird. Laut französischen Quellen soll der Aufsteiger auch seine Fühler nach Christian Gimenez (Marseille) ausgestreckt haben, dem früheren argentinischen Goalgetter von Lugano und Basel.

http://www.football.ch

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

nosferatu hat geschrieben:...Die Sittener bestätigen ihr Interesse an Stéphane Henchoz, der allerdings auch von GC, Luzern und Xamax umworben wird. Laut französischen Quellen soll der Aufsteiger auch seine Fühler nach Christian Gimenez (Marseille) ausgestreckt haben, dem früheren argentinischen Goalgetter von Lugano und Basel.

http://www.football.ch
Wenn das stimmt, denn wirds sicher es emotionsloses Spiel vo Sion im Joggeli............... ........ ;)

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

[quote="John_Clark"]Wenn das stimmt, denn wirds sicher es emotionsloses Spiel vo Sion im Joggeli............... ........ ]

jo uf die würdi mir freue und au wieder ihn spiele gseh :cool: ich finden immer no en guete spieler, ich wird ihn nie mehr so toll finde wie är no bi uns gsi isch so au wie dr haki... aber dr jimmy het viel für uns gleischtet......

aber was är vorem bremen spiel gmacht het, isch mehr als scheisse gsi :mad:

aber für sion wärs e mega transfer......

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

carigool hat geschrieben:jo uf die würdi mir freue und au wieder ihn spiele gseh :cool: ich finden immer no en guete spieler, ich wird ihn nie mehr so toll finde wie är no bi uns gsi isch so au wie dr haki... aber dr jimmy het viel für uns gleischtet......

aber was är vorem bremen spiel gmacht het, isch mehr als scheisse gsi :mad:

aber für sion wärs e mega transfer......
er hat viel für uns geleistet ja, aber der schluss hat alles kaputt gemacht.
ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn er wieder im joggeli einlaufen würde(wenn dann überhaupt kein geisterspiel ist :o ), wahrscheinlich aber ziemlich verärgert und er würde nicht nett empfangen von mir(ohni fahnestange usw. :rolleyes: ), zumindest was support angeht etc.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Raffi hat geschrieben:er hat viel für uns geleistet ja, aber der schluss hat alles kaputt gemacht.
ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn er wieder im joggeli einlaufen würde(wenn dann überhaupt kein geisterspiel ist :o ), wahrscheinlich aber ziemlich verärgert und er würde nicht nett empfangen von mir(ohni fahnestange usw. :rolleyes: ), zumindest was support angeht etc.
Ach, Mann, spring mal über deinen Schatten!!
:)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

luzärn und sion, ich freu mi. jetzt nur huuse abe und lausanne ufe. :)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

the kaiser. hat geschrieben:luzärn und sion, ich freu mi. jetzt nur huuse abe und lausanne ufe. :)
Und Thun runter und Servette rauf und Aarau runter und Xamax rauf.
Meine Saisonziele sind klar. :)

Antworten