Welche Massnahmen / Strafen....
Abwarten und Tee trinken - wie stets wenn der SFV oder die SFL einen Termin setzt. Schliesslich wurde am 23. Mai bei der Bekanntgabe des Saisonstartes (Mittwoch, 19. Juli) auch grossmundig angekündigt, der Spielplan könne "aber voraussichtlich erst nächste Woche veröffentlicht werden". Mittlerweile stehen wir von dannzumal aus gesehen mindestens in der übernächsten Woche...Seemann hat geschrieben:wann entscheidet die Disziplinarkommission? Und wann wird das Urteil verkündet?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
das der spieplan erst nach der verkündigung der massnahmen gegen uns (was ist eigentlich mit dem fcz? dessen fans haben ja auch scheiss gemacht...) ist irgendwie noch sinnvoll..Ernesto hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken - wie stets wenn der SFV oder die SFL einen Termin setzt. Schliesslich wurde am 23. Mai bei der Bekanntgabe des Saisonstartes (Mittwoch, 19. Juli) auch grossmundig angekündigt, der Spielplan könne "aber voraussichtlich erst nächste Woche veröffentlicht werden". Mittlerweile stehen wir von dannzumal aus gesehen mindestens in der übernächsten Woche...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Zu welchem Zeitpunkt gedenken die Herren in Muri das Strafmass bekannt zu geben? Ich erinnere mich, dass es heute hätte sein sollen, aber anscheinend sind sie selber einmal mehr nicht in der Lage, die selbst gestzten Termine einzuhalten. Schweinerei so etwas...

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Termine und Organisation scheinen in der Prioritätenliste des SFV ganz allgemein eine untergeordnete Rolle zu spielen. Nach deren Vorstellung ist doch das Wichtigste am Fussball, dass die Zuschauer im Stadion keinen Missverständnissen bezüglich der eigenen Laufwege unterliegen.örjan berg hat geschrieben:Zu welchem Zeitpunkt gedenken die Herren in Muri das Strafmass bekannt zu geben? Ich erinnere mich, dass es heute hätte sein sollen, aber anscheinend sind sie selber einmal mehr nicht in der Lage, die selbst gestzten Termine einzuhalten. Schweinerei so etwas...![]()
![]()
tanner hat geschrieben:ich hoff mit emene aaständige teggst
mueschis nit no me in schissi ritte![]()

Isch das OK?
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Da ich auf Ihrer Homepage keinen genauen Termin für die Publikation des Urteils gegen den FC Basel betreffend den Vorfällen am 13. Mai gefunden habe, bitte ich Sie freundlich mir den Zeitpunkt der Veröffentlichung bekannt zu geben.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus bestens.
Freundliche Grüsse
Duesch di nid zfescht echauffiere gäll?

[quote="nosferatu Was isch los?!
Isch das OK?
[B"]Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Da ich auf Ihrer Homepage keinen genauen Termin für die Publikation des Urteils gegen den FC Basel betreffend den Vorfällen am 13. Mai gefunden habe, bitte ich Sie freundlich mir den Zeitpunkt der Veröffentlichung bekannt zu geben.
Freundliche Grüsse[/B]
Duesch di nid zfescht echauffiere gäll? ]
nei isch super
aber mi het au scho anderi meinige/aafroge wo gschribe worde sind do inne chönne läse
drumm bini grad e chli erschrocke, sorry
aber muesch nid entüscht si, entwäder händ die dört oobe kai sekretärin
oder die alte herre wüsse nid wie me mitemene computer umgoot
seinzige wonni bis jetzt becho ha, isch amme e läsebestätigung
Isch das OK?
[B"]Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Freundliche Grüsse[/B]
nei isch super

aber mi het au scho anderi meinige/aafroge wo gschribe worde sind do inne chönne läse
seinzige wonni bis jetzt becho ha, isch amme e läsebestätigung

D'Hoffnig stirbt z'letschttanner hat geschrieben:nei isch super![]()
seinzige wonni bis jetzt becho ha, isch amme e läsebestätigung![]()

Ha gseh das in dr Disziplinarkommission eine isch wo au Zloczower heisst..
chönnt glaub dr Sohn si.. hed amel no e gwüssi Ähnligkeit.
Alles verfilzt in Muri oder was?!

[quote="nosferatu"]
Was isch los?!
Isch das OK?
Freundliche Grüsse
soll ich über den mittag schnell vorbei gehen und fragen was los ist

Isch das OK?
Freundliche Grüsse
soll ich über den mittag schnell vorbei gehen und fragen was los ist

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967