zerscht meinschterschaft, denn cöp und denn erscht hu-hu-huefacup! i hoff si schnalles dasmol!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Heisst aber auch, nochmals auf die Meisterschaft zu verzichten...snatch hat geschrieben:nix shopping, jungen spielern eine saison zeit lassen und diesen uefa cup vergessen (für diese saison)!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Mit ere Mannschaft vo dere Verfüegbarkeit vo Spieler?snatch hat geschrieben:nö, volle konzentration auf meisterschaft und cup! nix anderes.....
Diggi_Eier hat geschrieben:Mit ere Mannschaft vo dere Verfüegbarkeit vo Spieler?
IV: Smiljanic, Maestro, Pikett= Ba, Nakata (mehr schlecht als recht)
AV: Zanni (Dzombic), Berner (Nakata)
DM: Ergic, Ba, Pikett= Nakata (naja...)
LM: ( Kouzmanovic, Mille katastrophal, Rakitic), wenn Chipps weg
RM:Ergic (Zanni, Kouzmanovic, Mille katastrophal), wenn David weg
OM: Delgado, Ergic, Petric
Sturm: Ein Mann und sein Ball & Aluminium- Fetischist (Carignano, Mille katastrophal)
Was es dört für Rotatione würd gäh, wenn aine usfallt!
Was ich aifach schad find, isch dass es kuum mehr positionsgebundeni Spieler git bi uns, usser dr Chipps und Zanni, Berner. So quasi, wenn e Flügelspieler usfallt ka jo locker mol dr Stürmer dört spiele. Es bruucht m.E mehr Spezialischte für ere Position im Team (2) und nid irgendwelchi Notnägel, wo uff dr Bank vrsuure und denn iine kömme an e Position, wo sie nid richtig beherrsche, wel's ihne nid längt füre Stammplatz. Es brüchti für jedi Position zwei Spezialischte und so isch ebbe das Kader nid usgliche.
Jawohl SHOPPING!!! Wir brauchen Verstärkungen!!!!!!!!!! Bis jetzt nur Abgänge!!! Wo bleiben die Zugänge???????????? Herr Gross und Frau Oeri!!!!Diggi_Eier hat geschrieben:Ohne Maestro wäre es nicht einmal zur Finalissima gekommen, darauf hätte ich meinen Mallorca-Urlaub verwettet!
Was mich zum Teil noch genervt hat, war nach der Vertragserneuerung von Delgado, als Gigi sagte "Wir sind doch kein Ramschladen.", um zu zeigen, dass sie die Transferpolitik schwer im Griff habe.
Aha....
Rossi weg
Jimmy weg
Müller weg
Zuvor für ein Butterbrot weg
Ph. Degen
Huggel
Cantaluppi
Jetzt dann Degen, Chippy... (Wahrscheinlichkeit)
Habe mir die Spielerliste mal angeschaut auf fcb.ch und mal alle weggestrichen, die jetzt definitv weg sind und mit höchster wahrscheinlichkeit ein gutes Angebot nach der WM bekommen.
Der FCB läuft also in der kommenden Saison so auf: (Delgado bleibt, angenommen)
Eduardo,Petric
Delgado
Kouzmanovic, Ergic
Ba
Berner, Maestro,Smille,Zanninho
Zubi????
Weg: Baykal, Muri, Quennoz, Zubi???
Ein extrem dünnes Kader hätte man und qualitativ auch nicht ausgeglichen...
Zeit für Shopping, aber diemal richtig!
Ich denke, dass die Logik darauf beruht, dass Kléber ja noch Eigentum des FCB ist, wenn Santos nicht ihn nicht übernimmt und diese noch nicht gezahlt haben...Jimmygoal hat geschrieben:Laut transfermarkt.de sind Kleber, Felipe Caicedo und Mandl schon/wieder im Kader des FCB's. Weiss jmand neues über den österreichischen Zubi und Caicedo?
PRO CAICEDO STATT STEREO