1.Liga Aufstiegsspiele 2005/2006

Alles über Fussball, ausser FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Servette - UGS?

Da wird doch sowieso abgesprochen ;)

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Irriducibili hat geschrieben:aber im vrglich mit gränche mit 1500 isches zwar mager
Grenchen 1500 Zuschauer ? Soviel hatten die ja nicht mal im letzten Uhrencup. Mehr als 300 - 400 Nasen kommen selten ins Stadion Brühl.

In dieser 1. Liga-Gruppe war meines Wissens Biel klarer Spitzenreiter in Sachen Zuschauerzahl mit einem Schnitt von knapp über 600 (vor Kickers Luzern mit knapp über 400).

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Bitter Fir Biel, Die Schitere Jedes Joorrrrr

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Balisto hat geschrieben:Tuggen wird euren Wünschen einen Strich durch die Rechnung machen. Bild eine Vorschau
Oder auch nicht. :rolleyes:

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Servette hat es beinahe geschafft

Beitrag von bulldog™ »

Servette hat es beinahe geschafft

Genf. Si/baz. Servette steht mit anderthalb Beinen in der Challenge League und damit eineinhalb Jahre nach dem Konkurs unter dem früheren Präsidenten Marc Roger vor der Rückkehr in den Profi- Fussball. Die Genfer gewannen in den 1.-Liga-Aufstiegsspielen das Hinspiel der 2. Runde gegen Stadtrivale UGS Genf auswärts 3:0. Die Tore für die deutlich überlegene Equipe der «Grenats» erzielten vor 2700 Fans Frédéric Besseyre (7.) sowie Regisseur Géoffrey Treand (68.) und Topskorer Julian Esteban (90.).
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Delémont und Servette steigen auf
FUSSBALL - Servette Genf kehrt zurück in den Blickpunkt des Schweizer Fussballs. Die "Grenats" schafften gegen UGS Genève den Aufstieg in die Challenge League problemlos. Begleitet werden sie von Delémont, das sich gegen Etoile Carouge durchsetzte.

Für Servette ging es im Stade de Genève vor über 3500 Zuschauern nur noch darum, das 3:0 aus dem Hinspiel zu verwalten. Das tat das Team von Jean-Michel Aeby souverän und kam dank Toren der Schlüsselspieler Frédéric Besseyre und Julian Esteban sogar zum 2:1-Sieg, dem vierten Vollerfolg im vierten Aufstiegsspiel. Damit kann sich Servette als Erstligameister feiern lassen. Anderthalb Jahre nach dem Zwangsabstieg in den Amateurfussball wird Servette erstmals in seiner Vereinsgeschichte in der Challenge League/Nationalliga B spielen. Vor dem finanziellen Absturz unter Präsident Marc Roger war der Genfer Vorzeigeklub nie aus der höchsten Spielklasse abgestiegen.

Delémont holte im Rückspiel der 2. Aufstiegsrunde bei Etoile Carouge ein 1:1, was dank dem 1:0-Erfolg im Hinspiel zum Aufstieg reichte. Das wegweisende 1:0-Führungstor Delémonts, das noch in der Saison 2002/2003 in der Nationalliga A gespielt hatte, schoss der Franzose Olivier Baudry in der 14. Minute.

Servette Genf - UGS Genève 2:1 (1:0). -- Stade de Genève. -- 3515 Zuschauer. -- SR Graf. -- Tore: 29. Besseyre 1:0. 57. Dabo 1:1. 72. Esteban 2:1.

Etoile Carouge - Delémont 1:1 (0:1). -- La Fontenette. -- 920 Zuschauer. -- SR Balmer. -- Tore: 14. Baudry 0:1. 73. Garbani (Handspenalty) 1:1. -- Bemerkungen: 83. Gelb-Rote Karte gegen Bourassi (Delémont) wegen wiederholten Foulspiels. Gelb-Rote Karte gegen 90. Perreira (Etoile Carouge) wegen wiederholten Foulspiels.

sf.tv

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Servette in der ChL - ganz geil!
:) :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

pro diräktuffschtiigg zämme mit xamax/lausanne mit eme huuse,aarau/thun tuusch ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

willkommen zurück (pisser)
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Sauhund
Benutzer

Beitrag von Sauhund »

schiller hat geschrieben:werde mir heute mal biel gegen urania genf antun...
Bericht? Lohnt es sich in Biel Spiele zu sehen? Habe da nämlich einen Kumpel...
Sechs Jahre habe ich nichts geraucht, nichts gesoffen und hatte keinen Sex....

Danach wurde ich eingeschult :D

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

walliser hat geschrieben:willkommen zurück (pisser)
ist geil das sie wider zurück sind aber trotzdem pissers ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Sauhund hat geschrieben:Bericht? Lohnt es sich in Biel Spiele zu sehen? Habe da nämlich einen Kumpel...
Du hast es wohl verpasst, aber Andy Egli hat sich dort zurückgezogen... :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Servette vs. Urania. ca. 3500 Zs.

Bild
Bild

Carouge vs. Delemont. ca. 920 Zs.

Delemont Fans:
Bild

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

[quote="unbekannt"]ist geil das sie wider zurück sind aber trotzdem pissers ]

so gehts auch :D
ich will wieder ne liga runter :p
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

walliser hat geschrieben:ich will wieder ne liga runter :p
Nachdem nun so scheiss-Zäune auf der Allmend gebaut werden, muss ich leider sagen dito !

Wäre ne Hammer nlb-Saison geworden wenn Sion und LU nicht aufgestiegen wären.

Servette, Lausanne, Xamax, Sion, Luzern.....

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

keine angst, das experiment mit sforza wird kläglich scheitern, spätestens im winter wird er durch andy egli ersetzt und dann gehts runter in die nlb.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Sauhund
Benutzer

Beitrag von Sauhund »

São Paulino hat geschrieben:Du hast es wohl verpasst, aber Andy Egli hat sich dort zurückgezogen... :D
Ach so..... :p
Sechs Jahre habe ich nichts geraucht, nichts gesoffen und hatte keinen Sex....

Danach wurde ich eingeschult :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:keine angst, das experiment mit sforza wird kläglich scheitern, spätestens im winter wird er durch andy egli ersetzt und dann gehts runter in die nlb.
Ein Szenario (im vollen Umfang), mit dem ich gut leben könnte. :)
Und wenn damit nur die Pisser in meiner Bude ruhig gestellt werden können... (wobei das eigentlich nur eine unangenehme Randerscheinung ist).

Balisto
Erfahrener Benutzer

Gruppeneinteilung 2006/07 der 1. Liga

Beitrag von Balisto »

Antworten