Tilllate-Föteli
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Anti-Zi!rü[IMG"]http://www.festzeit.ch/fotos/041231_sil ... 0_0149.jpg[/IMG]
QUOTE]
WOOOOOAH......die NASEN!
Also wenn dä Thread unseri schlächte Syytene zeigt.......isch jo das Wältklass.....
!
@Mr. Zahnfleisch
Muul zueh oder Zähn richte.....isch jo fürchterlig das Gebiss!!!!!
QUOTE]
WOOOOOAH......die NASEN!

Also wenn dä Thread unseri schlächte Syytene zeigt.......isch jo das Wältklass.....

@Mr. Zahnfleisch
Muul zueh oder Zähn richte.....isch jo fürchterlig das Gebiss!!!!!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Schneehasmimpfeli hat geschrieben:Anti-Zi!rü[IMG hat geschrieben:http://www.festzeit.ch/fotos/041231_sil ... 0_0149.jpg[/IMG]
QUOTE]
WOOOOOAH......die NASEN!![]()
Also wenn dä Thread unseri schlächte Syytene zeigt.......isch jo das Wältklass..... !
@Mr. Zahnfleisch
Muul zueh oder Zähn richte.....isch jo fürchterlig das Gebiss!!!!!![]()
Di 1.2.05, 21:44 das sin diä schlächtä sitene vo dä fcb-fans...arschlöcher-möchte-gärns...
jou genau das simer

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
[quote="Anti-Zi!rü"]
QUOTE]
Jä naaaaaaaaai!!! S'wird immer schlimmer....
...ich würd mi z'Tod schäme!
Maitli, hesch kei Stolz?!?!?

QUOTE]
Jä naaaaaaaaai!!! S'wird immer schlimmer....

Maitli, hesch kei Stolz?!?!?

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Hoellenhund
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kleini Aregig für die, wo's bruuche:
Je mehr Sie über andere herziehen, desto schlechter beginnen Sie sich zu fühlen. Das liegt daran, daß Ihr Unterbewußtsein nicht zwischen Ihnen und den anderen unterscheiden kann, Es meint, Sie reden über sich selbst. Es meint, Sie ziehen über sich selbst her und sind dabei, sich selbst und Ihren eigenen Wert herabzusetzen. Und prompt liefert es Ihnen schlechte Laune u2013 sozusagen hausge-macht. Wann immer Sie sich schlechter fühlen, ist das ein Zeichen für Energiemangel. Sprechen Sie aber gut über andere, gilt das Umgekehrte. Ihr Unterbewußtsein wird Ihnen gute Laune liefern. Wenn Sie sich besser fühlen, ist das ein Zeichen für Energieanstieg (übrigens ganz ohne Schokoriegel!). Es genügt hierfür, gut über andere zu sprechen.
Quelle

Je mehr Sie über andere herziehen, desto schlechter beginnen Sie sich zu fühlen. Das liegt daran, daß Ihr Unterbewußtsein nicht zwischen Ihnen und den anderen unterscheiden kann, Es meint, Sie reden über sich selbst. Es meint, Sie ziehen über sich selbst her und sind dabei, sich selbst und Ihren eigenen Wert herabzusetzen. Und prompt liefert es Ihnen schlechte Laune u2013 sozusagen hausge-macht. Wann immer Sie sich schlechter fühlen, ist das ein Zeichen für Energiemangel. Sprechen Sie aber gut über andere, gilt das Umgekehrte. Ihr Unterbewußtsein wird Ihnen gute Laune liefern. Wenn Sie sich besser fühlen, ist das ein Zeichen für Energieanstieg (übrigens ganz ohne Schokoriegel!). Es genügt hierfür, gut über andere zu sprechen.
Quelle
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Der Hit ist das die meisten noch so tun als würden sie lachen oder zumindest fröhlich sein oder ist das nur espielt hmm ???? Beim letzten Bild fnde ich dieses auffällige Mundaufreissen von der blauen ein "bisschen" schräg. hmm vielleicht versucht sie jemanden auf der anderen seite des bildes nachzuahmen der das automatisch macht. oder is sie gangsta?

-
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
@zemdil: deine quelle "womenweb.de" der klick der frauen .... -> wybli bisches??Zemdil hat geschrieben:Kleini Aregig für die, wo's bruuche:![]()
Je mehr Sie über andere herziehen, desto schlechter beginnen Sie sich zu fühlen. Das liegt daran, daß Ihr Unterbewußtsein nicht zwischen Ihnen und den anderen.....
Quelle

-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Pfui
Wieso dr Hintergrund?Anti-Zi!rü hat geschrieben:
Dr Vordergrund isch elei scho gnueg kacke!!!!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer