Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Phebus hat geschrieben: Besiktas hat dem FCB 2,75 Mio Euro geboten, der FCB bestehe auf 3 Mio Euro!!!!
die wollen allen ernstes nur drei millionen euro (=4,6 mio sfr) für delgado verlangen? da hats einigen mächtig ins gehirn geschissen. wenn die türken das doppelte ihres angebots bieten, kann verhandelt werden, alles andere ist eine frechheit.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

nogomet hat geschrieben:die wollen allen ernstes nur drei millionen euro (=4,6 mio sfr) für delgado verlangen? da hats einigen mächtig ins gehirn geschissen. wenn die türken das doppelte ihres angebots bieten, kann verhandelt werden, alles andere ist eine frechheit.
Teile deine Meinung, Roma. Aber wenn sich der Spieler querstellt, sprich der Spieler "unbedingt weg will" wie es dann immer so schön heisst, dürfte der FCB auch bei einem (wahrhaft zu tiefen) Angebot "schwach" werden.Leider.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ general

schick mal eine panzierdivison an den bosporus und beziehe stellung.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

nogomet hat geschrieben:@ general

schick mal eine panzierdivison an den bosporus und beziehe stellung.
Truppenverlegungen wurden schon befohlen. Die Divisionen "*******" und "******" brausen Richtung Osmanien.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

ah do bruchts gar kei panzer:

du muesch däne nur sage: sägi e guete kolleg vom beni huggel und spielt au bim stammclub vom beni...

den het kei türkischi mannschaft meh interrese am delgado :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

nobilissa hat geschrieben:ich denke, sein Einbruch hatte viel mit dem Weggang seiner Kollegen zu tun.
Was für ein Einbruch? Wo, wann, wie? ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Éder de Assis"]Was für ein Einbruch? Wo, wann, wie? ]

wieder am spöttle ??? ;)
d' frog isch jo ehnder, worum und wieso (demit's nid wieder vorkunnt) und nid wo, wenn und wie, oder (nei, ich bi kei zürcher) ?! aber vilicht isch's für dr fcb au gar nüm wichtig *hüüüüüül scho mol im voruss*...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Das Theater um Delgado geht in der Türkei weiter!
Delgado sei plötzlich misstrauisch geworden, da er von einem Ex-Spieler von Galatasary wenig gute Informationen über die Gepflogenheiten in der Türkei bekommen hätte.

Wer ist wohl dieser ex-Spieler wäreli wär? Villicht macht er uns no e gfalle.....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Na, Delgado geht nicht zu den Dönners. Ich rede mir das ein, dann kann ich beruhigter schlafen gehen...

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Hier aus dem Fussball-Foren ein Zitat vom User chimo23:

hah, dank einer der Yakin Brüder würde Delagdo nur unter einer bedingung in die türkei kommen, wenn er sein geld schon im vorauss bekommt und die bank muss bürgen. da haben sich die türken ins eigene bein geschossen. so wird das nämlich, wenn man jahre lang ausländischen spielern viel geld verspricht und die dann nicht bezahlen kann. irgendwann kommt niemand mehr in die türkei, aber ich sach ja selber schuld.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Phebus hat geschrieben:Das Theater um Delgado geht in der Türkei weiter!
Delgado sei plötzlich misstrauisch geworden, da er von einem Ex-Spieler von Galatasary wenig gute Informationen über die Gepflogenheiten in der Türkei bekommen hätte.

Wer ist wohl dieser ex-Spieler wäreli wär? Villicht macht er uns no e gfalle.....
Hier aus dem Fussball-Foren ein Zitat vom User chimo23:

hah, dank einer der Yakin Brüder würde Delagdo nur unter einer bedingung in die türkei kommen, wenn er sein geld schon im vorauss bekommt und die bank muss bürgen. da haben sich die türken ins eigene bein geschossen. so wird das nämlich, wenn man jahre lang ausländischen spielern viel geld verspricht und die dann nicht bezahlen kann. irgendwann kommt niemand mehr in die türkei, aber ich sach ja selber schuld.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

bumbui hat geschrieben:Hier aus dem Fussball-Foren ein Zitat vom User chimo23:
Es war übrigens Kubi. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

bumbui hat geschrieben:Hier aus dem Fussball-Foren ein Zitat vom User chimo23:
Ich glaube nicht, dass es nur am Geld liegt. Delgado hat nun genug das Türkische Spiel kennen gelernt. Ob gegen HY oder als er das Schweiz vs Türkei Spiel sah. In einer solchen Liga will der doch nicht spielen.

Wie schon gesagt; Maty wird frühstens im Winter uns verlassen. Wenn ich mich irre, werd ich mir selbst ans Bein pinkeln

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

erha hat geschrieben:Kannst du neuerdings noch Gedanken lesen ?
Noch keine Stunde her sage ich zum Arbeitskollegen:
Von mir aus können die alle gehen, all die Immer-weg-woller, Schaumschläger und Schönreder. Ich mag sie nicht mehr sehen !
Neuer Trainer ( das zu allererst ) neuer Torhüter ( sowieso ), alles neu.
Degen will weg ? Tschüss ! Delgado möchte sich lieber in der Türkei kaputt treten lassen ? Byebye, viel Spass mit dem Sohn bei den Eingeborenen :D !
Kein Stein soll auf dem anderen bleiben !
Und dann bauen wir eine neue Mannschaft auf ,nur mit Ergic Chippy und Ba.

Und was wird passieren ? Gar nichts....
Mann, jetzt übertreib 'mal nicht! Was ist denn das für ein revolutionäres Gebaren hier?

Ich habe während meinem Ausland-Aufenthalt in der neuen Welt ein wenig abschalten und die Vorkommnisse von vor 3 Wochen teilweise verarbeiten können. Ich hoffe nun auf ein gutes Abschneiden im Transfer-Tanz, ein paar gewichtige Veränderungen (...) und bin dann bereit für die neue Saison - mit positiver Einstellung, aber stets kritischer Haltung. Delgado bleibt!

P.S. Wer ist diese persönliche MED-Quelle? ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

:mad: .....hallo leute ... ich wollte nur paar kommentare zur euch ablassen ... Ich als Besiktas FAN , das ist der Verein der hinter Delgado her ist.... Ich gebe euch mal paar Infos zur Stand der Dinge .... Also Basel verlangt momentan noch eine Ablöse von 4,5 Million wobei Besiktas maximall auf 3,5 hochgehen will. Mit dem Spieler ist man sich schon längst einig und Delgado soll auch angeblich druck auf Basell machen das sie die Ablösesumme drücken ....Delgado hat sich sogar bereit erklärt von seinem Gehalt zur kürzen damit Besiktas mit der ablöse bißel hochgeht ... Besiktas will jetzt bis wochenende warten und danach wollen sie sich um einen anderen Argentier aus argentien holen .... Delgado hat mal bißel stresss gemacht wegen kohle weil ex - galatasaray spieler hakan yakin der sich nebenbei gesagt in türkei nicht durchsetzen konnte , ihm erzählt das man bei galatassaray sein geld nicht bekommt .... Die Aussage das man bei Galatasaray gehalt später bekommt iost richtig aber denn ander beiden Verein wie Besiktas und Fenerbahce geht es finanziell gut weil beide Vereine sehr reiche Präsidenten haben die die vereine immer wieder mit eigen geld nachversorgen ....
Und Jungs über Türkei - Schweiz Spiele können sich beide Partei sparen weil es nur beide Seite nur Image sehr geschädigt hat

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Natürlich ist es das Problem des Autohändlers, wenn du einen tollen Lamborghini kaufen möchtest, dein Budget aber nur für einen popeligen Alfa reicht.

Aber nur falls der Autohändler den Lamborghini unbedingt loswerden möchte. :p
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

bjk hat geschrieben: :mad: .....hallo leute ... ich wollte nur paar kommentare zur euch ablassen ... Ich als Besiktas FAN , das ist der Verein der hinter Delgado her ist.... Ich gebe euch mal paar Infos zur Stand der Dinge .... Also Basel verlangt momentan noch eine Ablöse von 4,5 Million wobei Besiktas maximall auf 3,5 hochgehen will. Mit dem Spieler ist man sich schon längst einig und Delgado soll auch angeblich druck auf Basell machen das sie die Ablösesumme drücken ....Delgado hat sich sogar bereit erklärt von seinem Gehalt zur kürzen damit Besiktas mit der ablöse bißel hochgeht ... Besiktas will jetzt bis wochenende warten und danach wollen sie sich um einen anderen Argentier aus argentien holen .... Delgado hat mal bißel stresss gemacht wegen kohle weil ex - galatasaray spieler hakan yakin der sich nebenbei gesagt in türkei nicht durchsetzen konnte , ihm erzählt das man bei galatassaray sein geld nicht bekommt .... Die Aussage das man bei Galatasaray gehalt später bekommt iost richtig aber denn ander beiden Verein wie Besiktas und Fenerbahce geht es finanziell gut weil beide Vereine sehr reiche Präsidenten haben die die vereine immer wieder mit eigen geld nachversorgen ....
Und Jungs über Türkei - Schweiz Spiele können sich beide Partei sparen weil es nur beide Seite nur Image sehr geschädigt hat
es wäre trotzdem kein Aufstieg für Delgado, absolut unbegreiflich, dass en Wechsel zu einem Verein in der Türkei wie Besiktas (mE in der Hierachie deutlich hinter Fener und Gala zurück, etwa auf der Stufe mit Trabzon. Und hey nicht böse nehmen aber solche Vereine sind bestimmt nicht attraktiver für einen Spieler als der FC Basel!!! Ganz zu schweigen von den Emotionen, welche bei den Traditionsclub positiv aber auch ganz massiv negativ sich ausdrücken können (siehe ua auch Chr. Daum, zuerst Gott bei Fener nachher.....)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bjk hat geschrieben: :mad: .....hallo leute ... ich wollte nur paar kommentare zur euch ablassen ... Ich als Besiktas FAN , das ist der Verein der hinter Delgado her ist.... Ich gebe euch mal paar Infos zur Stand der Dinge .... Also Basel verlangt momentan noch eine Ablöse von 4,5 Million wobei Besiktas maximall auf 3,5 hochgehen will. Mit dem Spieler ist man sich schon längst einig und Delgado soll auch angeblich druck auf Basell machen das sie die Ablösesumme drücken ....Delgado hat sich sogar bereit erklärt von seinem Gehalt zur kürzen damit Besiktas mit der ablöse bißel hochgeht ... Besiktas will jetzt bis wochenende warten und danach wollen sie sich um einen anderen Argentier aus argentien holen .... Delgado hat mal bißel stresss gemacht wegen kohle weil ex - galatasaray spieler hakan yakin der sich nebenbei gesagt in türkei nicht durchsetzen konnte , ihm erzählt das man bei galatassaray sein geld nicht bekommt .... Die Aussage das man bei Galatasaray gehalt später bekommt iost richtig aber denn ander beiden Verein wie Besiktas und Fenerbahce geht es finanziell gut weil beide Vereine sehr reiche Präsidenten haben die die vereine immer wieder mit eigen geld nachversorgen ....
um solchen stuss zu schreiben musstest du dich extra anmelden
sind alle in den ferien??? oder ist handy gesperrt???

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

RALE BALE hat geschrieben:es wäre trotzdem kein Aufstieg für Delgado, absolut unbegreiflich, dass en Wechsel zu einem Verein in der Türkei wie Besiktas (mE in der Hierachie deutlich hinter Fener und Gala zurück, etwa auf der Stufe mit Trabzon. Und hey nicht böse nehmen aber solche Vereine sind bestimmt nicht attraktiver für einen Spieler als der FC Basel!!! Ganz zu schweigen von den Emotionen, welche bei den Traditionsclub positiv aber auch ganz massiv negativ sich ausdrücken können (siehe ua auch Chr. Daum, zuerst Gott bei Fener nachher.....)
Chri. Daum ist so eine eigene Geschichte .... Fenerbahce hat sehr viel geld in seine Mannscahft investiert einen Spieler wie APPIAH aus Juve geholt und trotzdem hat er dieses Jahr kein Titel geholt und war sehr unbeliebt in mannschaft weil er trotz vorhandenes Potenzial immer nur mit ein stürmer spielen liess .... Er hat sogar ein Spieler wie Anelka in dem entscheiden Spielen auf dem Bank schmoren lassen ...
Ich denke Delgado wird sich in Istanbul sehr wohl fühlen weil sich in momentan in kader von besiktas sich schon drei südamerikaner befinden ...
Vielleicht macht man ja auch ein tauschgeschäft delgado=ailton + geld...
keine ahnung mal gucken wie sich die sachen weiterentwicklen

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

bjk hat geschrieben:tauschgeschäft delgado=ailton + geld...
hihi...den ailton können die behalten...einen 23jährigen mittelfeldspieler für den dicken 32 jährigen Stossstürmer? lustig wär der edenfalls :-) und kleber hätte ein gspänli, damit er sich nicht mehr so einsam fühlt!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

bjk hat geschrieben:Chri. Daum ist so eine eigene Geschichte .... Fenerbahce hat sehr viel geld in seine Mannscahft investiert einen Spieler wie APPIAH aus Juve geholt und trotzdem hat er dieses Jahr kein Titel geholt und war sehr unbeliebt in mannschaft weil er trotz vorhandenes Potenzial immer nur mit ein stürmer spielen liess .... Er hat sogar ein Spieler wie Anelka in dem entscheiden Spielen auf dem Bank schmoren lassen ...
Ich denke Delgado wird sich in Istanbul sehr wohl fühlen weil sich in momentan in kader von besiktas sich schon drei südamerikaner befinden ...
Vielleicht macht man ja auch ein tauschgeschäft delgado=ailton + geld...
toll ailton...

ja und wg Daum... wenn die Mannschaft nicht so blöde den Titel verspielt hätte, wäre er wieder der Messias gewesen (wie nach dem grandiosen Spiel gege Gala....) verstehst du was ich meine? Himmel und Hölle im üubertragenen Sinn liegen in der Türkei für Fussballer/Trainer nahe beieinander

und sportlich halte ich Besiktas für keinen Aufstieg und auch die türkische Liga nicht (wird dominiert von Gala und Fener, ab und zu können 2, 3 andere Clubs wie Trabzon, Besiktas odr Gencglibirgli ein bisschen mitreden, normalerweise sind diese aber nur biederer Durchschnitt)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

@bjk
und woher willst du das alles wissen? fan eines vereins zu sein reicht ja wohl alleine für solche infomationen nicht.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

TAFKAE hat geschrieben:@bjk
und woher willst du das alles wissen? fan eines vereins zu sein reicht ja wohl alleine für solche infomationen nicht.
Es ist ganz einfach da Ich ein FAN von diesem Verein bin , lese sehr viel über diese Transfergeschichten ... das fängt an das es täglich bis zur 8 zeitungen gibt die über sport berichten und davon sind 2 nur rein Sportzeitung wie z.b der kicker.... außerdem gib es von besiktas auch fan seiten und da gibt es auch das Türkische Fernsehen mit ihr Sportnachrichten und den türkischen Sportsender LigTV das ein reiner fussbalsender ist.... Man erkundigt sich über sein Verein täglich wenn man ein FAN ist ...

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

RALE BALE hat geschrieben:toll ailton...

ja und wg Daum... wenn die Mannschaft nicht so blöde den Titel verspielt hätte, wäre er wieder der Messias gewesen (wie nach dem grandiosen Spiel gege Gala....) verstehst du was ich meine? Himmel und Hölle im üubertragenen Sinn liegen in der Türkei für Fussballer/Trainer nahe beieinander

und sportlich halte ich Besiktas für keinen Aufstieg und auch die türkische Liga nicht (wird dominiert von Gala und Fener, ab und zu können 2, 3 andere Clubs wie Trabzon, Besiktas odr Gencglibirgli ein bisschen mitreden, normalerweise sind diese aber nur biederer Durchschnitt)
du hast eine schlechte Vorstellung von Besiktas .....
der Verein hat eine sehr treuen Fan gemeinde .... Das der Verein von der fananzahl weniger hat als gs or fb das stimmt ....aber bei fans kommt es nicht auf die masse sondern auf die klasse ....
also besiktas wurde letztes jahr pokalsieger und zur letzt wurden sie 2001 meister...
Der Verein wird vom Franzosen Tigana trainiert ....
bekannte spieler sind Kleberson der von manchster kam , nobre von fenerbahce usw
besiktas hat diese jahr das absihct eine neue mannschaft aufzubauen , sie haben in ihren kader sechs bis sieben jung nationalspieler.... sie haben vom alterdurchschnitt auch die jüngste mannschaft von denn drei top klubs .... und sie wollen mit DELGADO die mannschaft des zukunfts aufbauen ....
Delgado wird eben auch mehr verdienen als in basel

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

bjk hat geschrieben:du hast eine schlechte Vorstellung von Besiktas .....
der Verein hat eine sehr treuen Fan gemeinde .... Das der Verein von der fananzahl weniger hat als gs or fb das stimmt ....aber bei fans kommt es nicht auf die masse sondern auf die klasse ....
also besiktas wurde letztes jahr pokalsieger und zur letzt wurden sie 2001 meister...
Der Verein wird vom Franzosen Tigana trainiert ....
bekannte spieler sind Kleberson der von manchster kam , nobre von fenerbahce usw
besiktas hat diese jahr das absihct eine neue mannschaft aufzubauen , sie haben in ihren kader sechs bis sieben jung nationalspieler.... sie haben vom alterdurchschnitt auch die jüngste mannschaft von denn drei top klubs .... und sie wollen mit DELGADO die mannschaft des zukunfts aufbauen ....
Delgado wird eben auch mehr verdienen als in basel
also mol Facts, habe nie Eure Fans kritisiert, werden bestimmt was auf dem Kasten haben. Naja vor 5 Jahren Meister und letstes Jahr Cupsieger..wow. Vergleiche das mal mit Fener..... Auch international zeigt der türkische Fussball nix mehr seit Gala im Uefa Cup und der Nationalmannschaft 2002.... think about it. Da ist der FCB bestimmt auf dem besseren Weg. Aber hey Reisenden sollte man keine Steine in den Weg legen. Obwohl es schade wäre für uns. Zahlt uns 15 Mio CHF und die Sache wäre für mich ok.

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

das mit europa hat andere ursachen, in türkei ist es dein vereinen nur zugelassen das sie mit 6 ausländer spielen und wenn man sieht das es in türkei vier top clubs gibt verteilen sich die guten inländischen spieler in denn vier mannschaften... z.b bsp bei dem rumänen war das so das sie dieses 2 starke mannschaften hatten und daher auch diese jahr sehr gut waren ....
hier ist eine gute seite wo man sich über alle mannschaft informieren kann...
http://www.transfermarkt.de/

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

bjk hat geschrieben:hier ist eine gute seite wo man sich über alle mannschaft informieren kann...
Weitere verlässliche Informationsquellen:

- Mein Kaffeesatz
- Das Jucken alter Narben
- Konsistenz, Farbe und Geruch von Ausscheidungen diverser Forumsuser
- Analyse meiner Turnschuhflora
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

sorry so gut kenne ich dich nicht daher kein kommentar :p

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

bjk hat geschrieben:hier ist eine gute seite wo man sich über alle mannschaft informieren kann...
Bild Bild
Stand up, for the Socceroos!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

bjk hat geschrieben:sorry so gut kenne ich dich nicht daher kein kommentar :p
Ganau so wenig wie ip-lotto kennst du vermutlich transfermarkt.de :D

Antworten