Beschts Cola...
Cola alei suffe isch eh gruusig.
Wenn denn Cola nur mit Bacardi, Rum oder Whisky mit viel Ys.
Wenn denn Cola nur mit Bacardi, Rum oder Whisky mit viel Ys.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
cherry coke isch ganz geilPascilicious hat geschrieben:S Prix Garantie Cola Light isch zumindest bi "light" Cola sehr guet.. sunscht goht nix übers Original Coca Cola. Bring back Cherry Coke.
das hets aber do nie gäh oder?
usser am Bhf SBB im Drinks of the world oder wies heisst, döt kriegsch d büxe für verdammti 3.50 !!! ansunschte im dütsche kriegsch es und evt im frankrich....
Signatur zu vermieten.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
I ha gmeint, s hets mol vor 10-15 Joor bi uns gäh. Aber guet hesch mr das gseit wäge "Drinks of the world".. Dr. Pepper isch jo ähnlich. Aber bechum immer Ranze weh, muess was komischs dinne si..Dome hat geschrieben:cherry coke isch ganz geil
das hets aber do nie gäh oder?
usser am Bhf SBB im Drinks of the world oder wies heisst, döt kriegsch d büxe für verdammti 3.50 !!! ansunschte im dütsche kriegsch es und evt im frankrich....

- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Entschuldigt das Ausgraben dieses alten Threads, aber habe nichts passenderes gefunden.
Also ich liebe Inca Kola. Dieses geniale Getränk mit Kaugummigeschmack aus Peru, das hier sicher einige kennen.
Ich weiss es gibt Inca Kola im Drinks of the World, aber nur die kleinen 0.33l-Dosen.
Meine Frage jetzt: Wo gibt es Inca Kola in der Deutschschweiz in den 2l-Flaschen?
Wäre sehr dankbar für Infos, will nicht immer kleine sauteure Dosen kaufen und möglichst vermeiden in Genf zu bestellen. Schnell vorbeifahren ist einfacher
Danke
Also ich liebe Inca Kola. Dieses geniale Getränk mit Kaugummigeschmack aus Peru, das hier sicher einige kennen.
Ich weiss es gibt Inca Kola im Drinks of the World, aber nur die kleinen 0.33l-Dosen.
Meine Frage jetzt: Wo gibt es Inca Kola in der Deutschschweiz in den 2l-Flaschen?
Wäre sehr dankbar für Infos, will nicht immer kleine sauteure Dosen kaufen und möglichst vermeiden in Genf zu bestellen. Schnell vorbeifahren ist einfacher

Danke
Für immer ROTBLAU - 1893
Probier's online oder sonst frag bei einem grossen Getränkehändler ob er bestellen kann für einen guten Preis.FCB since 1994 hat geschrieben:Entschuldigt das Ausgraben dieses alten Threads, aber habe nichts passenderes gefunden.
Danke
Wäre meine Idee

Cola isch nur guet mit Havannah
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
Beim Brausebad gibts eine Fussgängerpassage mit ein paar dubiosen Läden versteckt, dort hats auch einen peruanischen Laden mit Lebensmitteln aller Art, versuchs mal dort!FCB since 1994 hat geschrieben:Entschuldigt das Ausgraben dieses alten Threads, aber habe nichts passenderes gefunden.
Danke
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Seit Ende Juli gibt es die neue Coca-Cola-Sorte Coke Zero, die zuckerfrei ist und speziell auf 20- bis 29-jährigen Männer abgestimmt sein soll, also ganz im Gegensatz zu Coca Cola Light, die mehr das Frauen-Image hat.Idefix hat geschrieben:
Nei Danke... sit Johre gits kaini Zuckerhaltige Getränk me für mi ( mit ganz wenig usnahme)

Und bevor die Disskusion um die Süssstoffe los geht:
http://sw-guide.de/2006-08/coke-zero-fu ... tszunahme/
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Vielen Dank!JohnFranklin hat geschrieben:Beim Brausebad gibts eine Fussgängerpassage mit ein paar dubiosen Läden versteckt, dort hats auch einen peruanischen Laden mit Lebensmitteln aller Art, versuchs mal dort!

Werd ich mal vorbeischauen wenn ich das nächste Mal in Basel bin.
Ich geh hier fast drauf, ich hab einen Heiss-Durst

Für immer ROTBLAU - 1893