wo sin do d Fiess??penalty hat geschrieben:Vo de Fiess bis zum Hals gohts jo, aber die Frässi chasch jetz eifach nid aaluege!
Schönste Sportlerin?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Wow, das Gsicht! Mi schletzts grad abem Büroschtuel.Tschägg hat geschrieben:Permi Jhooti u2013 laut Baz das Vorbild für «Bend it like Beckham», spielt bei Congeli
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
der wird sich doch nicht etwa an heinz hermanns baum ranmachen......???BadBlueBoy hat geschrieben:ganz klar ... fraeulein sutter
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
do luegChosenOne hat geschrieben:Inga Vetra von Zeiler Köniz.
leider kein grosses Bild zur Hand...
...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
Die meisten Nennenswerten wurden hier schon genannt. Zusätzlich möchte ich noch den Namen Victoria Ravva in die Runde werfen (unglaubliches Lächeln!). Und für alle, die jetzt googeln: Die Bilder im Netz sind scheisse, aber live ist sie der Hammer!
Ja, die Franzi war wirklich auch mal ganz hübsch. Was mich sogar dazu veranlasst hat, bei eBay ein Original-Autogramm von ihr zu ersteigern...

Ja, die Franzi war wirklich auch mal ganz hübsch. Was mich sogar dazu veranlasst hat, bei eBay ein Original-Autogramm von ihr zu ersteigern...

Gross genug?ChosenOne hat geschrieben:Inga Vetra von Zeiler Köniz.
leider kein grosses Bild zur Hand...

© Basilou, 2024
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ganz hübsches Kind!Basilou hat geschrieben:Die meisten Nennenswerten wurden hier schon genannt. Zusätzlich möchte ich noch den Namen Victoria Ravva in die Runde werfen (unglaubliches Lächeln!). Und für alle, die jetzt googeln: Die Bilder im Netz sind scheisse, aber live ist sie der Hammer!![]()
Ja, die Franzi war wirklich auch mal ganz hübsch. Was mich sogar dazu veranlasst hat, bei eBay ein Original-Autogramm von ihr zu ersteigern...![]()
Gross genug?