Admir Smajic

Diskussionen rund um den FCB.
moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Heisst das also, ich muss ein paar Scheite nachlegen im Feuer ? Bild
Zwingend.

Sind hier doch nicht am Pädagogenhock: "Du Balz gell, was i dir scho immer ha sage welle, nit dass mer bes wirsch, du weisch ich schätz di Arbet sehr und wenn de nit mit mir einig gosch, muesch mer dringend es Feedbäck gäh, aber i find du söttisch viellicht emol drüber reflektiere, öbs wirklich esone gueti Idee isch, wenn du im kleine Andy bim Dessert immer de Kopf in si Kuchestück drücksch."

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

moulegou hat geschrieben:Zwingend.

Sind hier doch nicht am Pädagogenhock: "Du Balz gell, was i dir scho immer ha sage welle, nit dass mer bes wirsch, du weisch ich schätz di Arbet sehr und wenn de nit mit mir einig gosch, muesch mer dringend es Feedbäck gäh, aber i find du söttisch viellicht emol drüber reflektiere, öbs wirklich esone gueti Idee isch, wenn du im kleine Andy bim Dessert immer de Kopf in si Kuchestück drücksch."
Simmers änglischi Politiker worde :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Seemann hat geschrieben:wahrhaftig erstaunlich bei dieser ansammlung von habaschen, taugenichtsen, wicksrs und wicksrinnen!!!
Bin kein WICKSR, bin FALCÃO! :D

$ayzzendrekk

COCKY
Benutzer

Beitrag von COCKY »

könnte mann sich vielleicht wieder dem eigentlichen thema dieses dreds widmen, einige mögen sich vielleicht noch erinnern, es geht um admir smajic.
sonst klappe halten oder dred schliessen. habe fertig!
:mad: :mad:

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

COCKY hat geschrieben:könnte mann sich vielleicht wieder dem eigentlichen thema dieses dreds widmen, einige mögen sich vielleicht noch erinnern, es geht um admir smajic.
sonst klappe halten oder dred schliessen. habe fertig!
:mad: :mad:
So viel zum Thema positiver Tonfall in diesem Forum.
Triffst herlich ins Kreuz - gratuliere!
Um den Link zum Thema herzustellen, fast soo schön wie Ado
:cool:

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

und wie isch das jetz gsi mitem berg und dr falsche frau (ha übrigens ghört, dass bim abgang vom cecca au öbbis mit ere frau im spiil gsi isch...)...

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Wie gehts eigentlich A. Smajic? Wieder genesen? Wer weiss Bescheid?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Jau, ich kann mich noch an seine Dribblings und genialen Pässe, an seine Rückkehr nach langer Verletzung und an seinen an die Fans gerichteten Mittelfinger erinnern.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Bender hat geschrieben:Jau, ich kann mich noch an seine Dribblings und genialen Pässe, an seine Rückkehr nach langer Verletzung und an seinen an die Fans gerichteten Mittelfinger erinnern.
Bender, bitte....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Oralapostel hat geschrieben:Bender, bitte....
Na, ist halt bleibend in Erinnerung geblieben... aber ist nicht so schlimm, der Typ hat mich ja sonst zu 99.9999% begeistert.

;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Edberg hat geschrieben:Dr Ado isch jo mehr oder weniger weggmobbt worde - au kai Ruhmesblatt für e FCB. Do gäbtis no ainiges uffzarbeite.
Ado ist vor allem dafür verantwortlich, dass Örje Berg den FCB verliess !
Damit hatte der FCB einer der besten Mittelfeldspieler in den letzten Jahren
verloren. Also bitte ....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Querdängger hat geschrieben:Ado ist vor allem dafür verantwortlich, dass Örje Berg den FCB verliess !
Damit hatte der FCB einer der besten Mittelfeldspieler in den letzten Jahren
verloren. Also bitte ....
IMHO isches immer no dr Didi gsi, wo dr Oerjan gschasst hett, also bitte... (Wie obe erwähnt, hett dr Oerjan scho e paar mol sii schlächts Verhältnis mit em Didi erwähnt in spötere Interviews, aber ich ha nie öbis drüber gläse dassdr Ado sini Finger im Spiel ka heig, dr Oerjan hett jo ender gsait, dass heig dr Didi immer behauptet, sie wurde spielerisch nid zämme passe... Isch in erschter Linie halt doch Didi - Oerjan und dr Ado isch als Ussred vom Didi ins Spiel broocht worde...

Oder hesch du Bewiis, dass dr Ado dr Hauptschuldig isch?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten