Der Match
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Also ich wär do garantiert nid vom Fäld gange, und dä saudoofi Schnurii, das sin halt d Regle, das isch doch kai offiziells Spiel, do ka me doch ächt uff so gugus verzichte, do machts das uffs Kneu go vo dr Matratzeablag vom Schiriverband au nid besser...*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:"Rainer für Zuuubi!"![]()
![]()
Stoht "nur" 3-0 für d Legände, aber nur dangg em Salzi (dä hebt saumässig!)![]()
Grad ROT für dr Tosio, het miteme Hächtsprung und dr Hand dr Ball abgwehrt...
Penalty... 4-0![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Neuer Benutzer
Wenn ich dr Gress wär wurd ich doch arschcool dr Tosio wieder uffs Fäld schigge, wurd gärn wüsse wies Nicole do wurd reagiereOka-Niwasuko hat geschrieben:Herrlich wie sich dr Gress über d Petignat ufregt!![]()

E bitzli hart findets dr Kommentar, ich finds lächerligg...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Und ich finds lächerligg und basta, gege roti wäge brutale Fouls hättich nüd drgege, aber do, isch und bliibt e Plauschspiel do ka me ächt uff d Regle pfiffe und eifach numme e Penalty gäh...panda hat geschrieben:für öppis gits Regle - find i richtig so (süscht hätt me uf e Schiri grad ganz chönne verzichte)
-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Naja dr Gress isch ellai s luege wärtfallout hat geschrieben:dasch doch e absoluti scheisse. luegt das überhaupt öper?![]()
![]()

"Haben sie denn keinen Humor?"
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Na ja, hat im jungen Alter einmal 22 Minuten NLA und 2 Minuten UEFA Cup für den FC Aarau gespielt. Das war es dann aber auch schon. So eine riesige Karriere und viel Erfahrung auf höherem Niveau hat er auch nicht, wie man da immer den Eindruck erwecken wollte. :-)Madlox hat geschrieben:Also bim Gratwohl het mes dütlich gseh, dass är scho uf eme höchere Niveau gspielt het...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nicole und ihre Bankrotterklärung, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Wer in einem solchen Spiel eine Rote zeigt, gibt zu verstehen, dass man voll bei der Sache ist mit der Regelauslegung.... und bei diesen Fehlentscheidungen im Spiel
... Naja, wenn das ihr voller ernst war, dann gute Nacht.
Gress hatte völlig Recht... die muss doof sein.
Wer in einem solchen Spiel eine Rote zeigt, gibt zu verstehen, dass man voll bei der Sache ist mit der Regelauslegung.... und bei diesen Fehlentscheidungen im Spiel

Gress hatte völlig Recht... die muss doof sein.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
d'szene an sich ha ich nit gseh aber ich bi do scho glicher mainig wie de panda..die spiele schliesslich fuessball und au in so'mene spiel muess me sich zumindest an d'"basisregle" halte. wer als fäldspieler e ball mit de händ haltet MUESS e roti karte kriege. jede schiedsrichter würd in jedem all-starspiel genau glich handle. natürlich kasch d'regle in so'mene spiel grosszügiger uslege aber übertriebe dörfsch's trotzdem nit.Diggi_Eier hat geschrieben:Nicole und ihre Bankrotterklärung, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Wer in einem solchen Spiel eine Rote zeigt, gibt zu verstehen, dass man voll bei der Sache ist mit der Regelauslegung.... und bei diesen Fehlentscheidungen im Spiel... Naja, wenn das ihr voller ernst war, dann gute Nacht.
Gress hatte völlig Recht... die muss doof sein.![]()
Karten sind des Teufels ABC
-
- Neuer Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Aficionado"]Naja, ein grobes Händs der Legenden (Wehrli?) im eigenen Strafraum hat die Dame nicht gesehen ]
Ich denk mal, der liebe Urs hat der Nicole im Bett nach dem Beischlaf gesagt, dass sie "ein bisschen" gegen Gress's Team pfeiffen soll, da Gress dem Urs Hole ein bisschen die Meinung gesagt hat wegen der (passiv-) Offside-Regel... und das bei laufender Kamera...

Zum Spiel. Vielleicht liegts an der Vorfreude für die WM, aber jetzt haben mich 3 Fussballspiele hintereinander gleich wirklichh fasziniert und begeistert. Brasilien/FCL hat mich einfach optisch gut unterhalten, der Schweizer Match gegen die südliche Betrügerbande war einfach super und jetzt noch der Promi-Match. Beste Unterhaltung.
Die Promis haben mich wirklich überrascht mit teils echt guten Spielzügen. Der Baschi hat sich die Füsse wund gerennt, der Dolle hat einen auf Tum gemacht (hätte ihm aber ein Tor gegönnt), Gratwohl war wohl der Spielmacher des Matches, Blumenthal (oder wie meh dä schribt) hatte auch seine Szenen und die restlichen Spieler waren schlichtweg voll bei der Sache. Rainer M. Salzgeber ist im Tor ein Gott!!!! Der hat genau das gemacht, was der Zubi mal machen sollte.. nämlich der eine oder andere Unmögliche halten. Rainer, du bist ein Fussballgott!!!!!
Gilbert Gress ist so oder so einfach göttlich. Und er spricht aus, was sich wohl jeder andere (richtige
) Mann auch gedacht hat, nämlich was hat eine Frau an diesem Anlass zu suchen. Rischtisch Mösiör Gress... 
Ich denk mal, der liebe Urs hat der Nicole im Bett nach dem Beischlaf gesagt, dass sie "ein bisschen" gegen Gress's Team pfeiffen soll, da Gress dem Urs Hole ein bisschen die Meinung gesagt hat wegen der (passiv-) Offside-Regel... und das bei laufender Kamera...

Zum Spiel. Vielleicht liegts an der Vorfreude für die WM, aber jetzt haben mich 3 Fussballspiele hintereinander gleich wirklichh fasziniert und begeistert. Brasilien/FCL hat mich einfach optisch gut unterhalten, der Schweizer Match gegen die südliche Betrügerbande war einfach super und jetzt noch der Promi-Match. Beste Unterhaltung.
Die Promis haben mich wirklich überrascht mit teils echt guten Spielzügen. Der Baschi hat sich die Füsse wund gerennt, der Dolle hat einen auf Tum gemacht (hätte ihm aber ein Tor gegönnt), Gratwohl war wohl der Spielmacher des Matches, Blumenthal (oder wie meh dä schribt) hatte auch seine Szenen und die restlichen Spieler waren schlichtweg voll bei der Sache. Rainer M. Salzgeber ist im Tor ein Gott!!!! Der hat genau das gemacht, was der Zubi mal machen sollte.. nämlich der eine oder andere Unmögliche halten. Rainer, du bist ein Fussballgott!!!!!
Gilbert Gress ist so oder so einfach göttlich. Und er spricht aus, was sich wohl jeder andere (richtige

einen grösseren mist hab ich echt noch nie gesehen...
zufällig lief das ganze und ich hab kurz reingeschaut...
das traurigste am ganzen: mehr zuschauer verfolgen solche
spiele...oder auch das training der brazilianer als im durchschnitt
in der ersten schweizer liga in den stadien gezählt werden..
unglaublich schwach...
zufällig lief das ganze und ich hab kurz reingeschaut...
das traurigste am ganzen: mehr zuschauer verfolgen solche
spiele...oder auch das training der brazilianer als im durchschnitt
in der ersten schweizer liga in den stadien gezählt werden..
unglaublich schwach...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
-
- Erfahrener Benutzer